Gibts da irgendwelche must-haves (offline) außer Halo und den ESPN Titeln?
DoA Extreme Beach Volleyball für 1-2 Spieler
????? Das kann doch nicht wahr sein?
Gibts da irgendwelche must-haves (offline) außer Halo und den ESPN Titeln?
DoA Extreme Beach Volleyball für 1-2 Spieler
????? Das kann doch nicht wahr sein?
Kung Fu Chaos, aber auch nur, wenn du alle Mini-Games frei hast!
Outlaw Golf
Outlaw Volleyball
Burnout 2+3 (Crash-Modus)
Bond
(auch wenn Cubeversionen besser)
Nightfire
-----------
Egoshooter mit tausenden Spielmodi(quasi erweitertes Golden Eye) und individuellen Chars(Werte wie Speed, Health etc... Oddjob hat sogar seinen Killer-Hut)
Alles oder nichts
---------------------
2 Spieler Coop Kampagne (extra eingens erstelle Level ABSEITS des Singleplayer / stellt eine Art Polog dar + aufbauende Spielmodie wie Wettrennen etc.)
4 Spieler Arenakämpfe ala Powerstone nebst Waffen und aktievierbaren Fallen (Faustkampf ist aber letztendlich dominierend)
Godzilla
mit Alk der absoloute Hammer... ![]()
top spin ist auch was feines mit vier spielern ![]()
Hätte ebenfalls Outlaw Volleyball genannt
M.C.
Wrath Unleashed - Hey! Lasst das Oldschoolgenre nicht sterben! ![]()
ZitatOriginal von SegaFreak
Wrath Unleashed - Hey! Lasst das Oldschoolgenre nicht sterben!
Immer postest du dieses Spiel! Was zum teufel ist das??
So Art Archon... aber irgendwie zu hektisch.. fand ich z.B. weniger toll...
Nix geht über mein geliebtes Dark Legions ![]()
allein aufgrund der taktischeren Einheiten wie Sehern, Dieben(Fallen entschärfen) oder Phantomen(unsichtbar)
ist halt Taktik Spiel wo man die kämpfe zwischen den Einheiten selbst in BMU-manier ausfightet...
Multiplayer kann ich mir Wrath aber auch witzig vorstellen.
Burnout 2+3 (eine Crashrunde mit Freunden lohnt sich immer!)
Kung Fu Chaos (sehr spaßige Mini-Games)
Cel damage
Rainbow 6 Black Arrow hat einen 2 spieler splitscreen Modus.
Zitat
Ich sagte die BMU-Kämpfe sind zu hecktisch...
Das hat DL einfach besser gemacht gehabt! Teilweise haben wir da 10!!! Minuten taktisch gegeneinander gefightet...
Vor allem Feuer gegen Wasser Elementare "Shootouts" waren der Hammer!!!
Es war ein Abtasten der KAmpfreichweite und blitzschnelles zuschlagen zurückziehen und auf Distanz halten...
Wrath is eher Buttonmashing...
und auch auf der "Karte" bot DL einfach mehr aufgrund der Fallen und Phantome... oder einfach auch die Zauberer die NUR auf der Übersichtskarte wirklichen Sinn machten... im Nahkampf also eigentlichem Battle waren sie nichtmal als KAnnonenfutter zu bezeichnen... auf auf der Überischtskarten konnten sie halt zuabern und Geger knallhart zusetzen...
Zauberer musste man ganz einfach umgehen oder mit Phantomen in den Rücken fallen...
Sowas fehlt einem Wrath ganz einfach!!
Trotz allem gutes Spiel...
def jam fight for ny! zu viert auf die glocke...
Ich find Mortal Kombat DA im Multi ganz witzig. Ansonsten vielleicht Mad Dash Racing, obwohl ich mit dem Spiel nicht so viel anfangen konnte. Brute Force ist im Multi auch recht nett, hab ich letztens erst wieder 3 Stunden mitm Kumpel gespielt, danach war dann Time Splitter 2 dran. Mehr fallen mir nicht ein... Außer die, die schon genannt wurden.
PS: Crash Team Racing
Zwar lange nicht so gut wie Mario Kart, aber man kann es spielen...
ZitatAlles anzeigenOriginal von randis
Ich sagte die BMU-Kämpfe sind zu hecktisch...
Das hat DL einfach besser gemacht gehabt! Teilweise haben wir da 10!!! Minuten taktisch gegeneinander gefightet...
Vor allem Feuer gegen Wasser Elementare "Shootouts" waren der Hammer!!!Es war ein Abtasten der KAmpfreichweite und blitzschnelles zuschlagen zurückziehen und auf Distanz halten...
Wrath is eher Buttonmashing...
und auch auf der "Karte" bot DL einfach mehr aufgrund der Fallen und Phantome... oder einfach auch die Zauberer die NUR auf der Übersichtskarte wirklichen Sinn machten... im Nahkampf also eigentlichem Battle waren sie nichtmal als KAnnonenfutter zu bezeichnen... auf auf der Überischtskarten konnten sie halt zuabern und Geger knallhart zusetzen...
Zauberer musste man ganz einfach umgehen oder mit Phantomen in den Rücken fallen...Sowas fehlt einem Wrath ganz einfach!!
Trotz allem gutes Spiel...
Ich mein ja den BMU Teil...der ist taktisch vollführbar! Ich kann zum Beispiel mit ein bischen Geschick mit nem Einhorn einen Drachen mit voller Energie erlegen (solange es auf meinem Heimatboden ist, da ich da dem Gegner mehr abziehe)! Und weniger Buttonsmashing als z.B. in Dynasty Warriors und Ableger (manche jap. Rollenspiele sind pures Buttonsmashing mit immer demselben Combo mit einer Taste) ist es allemal, da unterschiedliche Combos in rauen Mengen möglich sind! Das Game wird nur besser, wenn beide trainiert sind! Ich mach kein Buttonsmashing ehrlich! ![]()
Sega Soccer Slam!!!
Macht zu viert echt Laune, und ist auch zu zweit schon ein Brüller!
Seit dem 23 September ganz klar DEF Jam Fight for NY!
Das Game ist ein 2-4 Multiplayerspaß vom allerfeinsten!
Nicht nur wohlgemerkt!
Ist halt 'n grandioses Streetfighter-Wrestling-Game !
Das Game kann man sogar mit 4 Playern gleichzeitig, jeder gegen jeden zocken.