die Spannung steigt ![]()

kann jemand sagen ob der Auschnitt wirklich von der Pressekonferenz ist, oder ein Fake?
die Spannung steigt ![]()

kann jemand sagen ob der Auschnitt wirklich von der Pressekonferenz ist, oder ein Fake?
es wird immer geiler!
Wir heute wieder was neues angekündigt?
![]()
naja angeblich soll heute die katze aus dem sack gelassen werden.
was ich aber sehr bezweifel weil ja keine pressekonferenzen mehr sind und naja ich denk mal nintendo möcht wenn dann schon groß präsentieren - denk ich mal.
Es geht weiter ...
ZitatOn Tuesday we´ll have the launch Party....
On Wednesday we have that sight ready to go...
On Thursday an Agency is coming to our Presentation...http://webpages.charter.net/danrarbc64/liz.wmv
ja die Videos gabs anfänglich auf der E3 Seite von Nintendo ... da hat sich nur niemand was bei gedacht und jeder hat nur über Reggie gelacht.
Habe auch noch was für euch.
http://www.gamerah.com/media/e3/Rev-On-E3.wmv
Muahrharharharharharharharharharhara
hmm naja die Rev Konsole ist aber relativ billig gerendert ... das ist jetzt bestimmt wieder ein Fake ![]()
Nein das Video ist echt !
so so...
doppelpost
[SIZE=16]FAKE................ [/SIZE] ![]()
diese kurz-video ist ja mies, ist das wirklich echt?
gibs irgendwelche beweise dass das video auf der e3 aufgezeichnet wurde? wenn das so währe, dann würde jede seite darüber berichten - hab aber noch nix darüber gelesen.
Heut kommt ja das "E³ Special: Nintendo Revolution" bei GIGA Games. Kann mir aber net vorstellen, was sie da zeigen wollen.
hab gelesen das gamespot heut einen interview termin bei reggie hat,
zumindest hät der komische japaner dann recht das heut irgendwas ist - also zumindest ein interview.
aber umso erstaunlicher finde ich wie die diversen seiten in den meinungen auseinander gehen, auch wenn das alles heiße luft währe was wir diskutieren ist es trotzdem sehr interessant.
aber es deutet alles daraufhin das zumindest noch ein neuartiger kontroller gezeigt werden muss, um den revolution zu komplettieren - inwiefern der kontroller der nintendo on ist währe fraglich.
weiters würd ich die namensgebung dann ändern, den die als revolution vorgestellt konsole sollte man eher als nintendo on verkaufen und den aus dem video bekannten nintendo on lieber als revolution.
den der helm währ echt geil, zwar nicht etwas komplett neues - gabs ja schon so ähnlich mitn virtual boy - aber trotzdem revolutionär, und VORALLEM "when you see the grafic you will say wow" ![]()
und der vorgestellte revolution ist eher ein internet-portal system mit cube kompatibilität mehr nicht - währ denk ich technisch nicht machbar mehr darein zupacken.
oder vielleicht doch eher sowas?

bitte nicht ![]()
Testen würde ich gern mal den Controller *vielleicht* macht der sich ja super.....
In Verbindung mit dem Helm kann ich mir das sogar vorstellen ![]()
najo ohne dem währ der helm ja fast unsteuerbar - find ich.
also das ding + helm ![]()