Ich würde bei einem Preis um die 149 € zuschlagen....
Nintendo Wii
-
-
-
-
Zitat
Original von Sammy-D
Nur mal interessehalber, zu welchem Preis würdest du denn den Wii kaufen und hast du eine X360?
Um die 200€ ... Würde ihn beim Kaufhof schon derzeit für 224€ bekommen, aber ist mir im Moment noch zuviel.
-
Hi hab n kleines prob. ich kann mit dem Wii online gehen jedoch finde ich keine miis in der parade hat jemand n ähnliches prob oder kann mir wer helfen ?
danke schonmal -
-
Dat dauert, Jung. Die kommen erst nach ner Zeit.
-
Du kriegst nur Mii's von den Leuten auf deiner Freundesliste und auch nur wenn diese auf öffentlich gestellt sind und die sie nicht schon im Mii Kanal hast.
-
schönen dank. dann heißt es also warten und Tee trinken
-
Zitat
Nintendo schließt Partnerschaft mit MMORPG-Hersteller
02.01.07 - Nintendo hat eine Partnerschaft mit dem südkoreanischen Publisher und Spieleentwickler Nexon abgeschlossen. Laut Nintendos Firmenpräsident Satoru Iwata will man mit diesem Schritt Software-Entwickler unterstützen, die eine hohe Kompetenz im Bereich Online-Spiele haben.
Zu den bisherigen Spielen von Nexon gehören das Online-Rennspiel Crazyracing Kartrider und das MMORPG Maple Story.
Quelle: Gamefront.de
-
Uuh, Maple Story...das lässt doch hoffen!

-
-
Hab grad mel ein bissel bei Ebay gestöbert und bin hier auf den Link gestoßen
http://cgi.ebay.co.uk/Nintendo-Wii-C…1QQcmdZViewItem
Der Händler bietet knapp 200 Wii Konsolen an mit Red Steel und Rayman für knapp 250 €, wo die Konsolen sonst fast überall ausverkauft sindwo ist der Haken daran? Was sind das für Konsolen - gibt es irgendwelche billigeren Asia-Konsolen oder ist das ganze Abzocke?
-
Die Dinger kosten im Einkauf an die 210 € oder so...pro spiel so 35 €...hmmm....macht mich skeptisch..wäre es in deutschlang würde ich evtl ein ekaufen und mit paypal zahlen, aber so...!?
-
Zitat
Original von Kadaj
Hab grad mel ein bissel bei Ebay gestöbert und bin hier auf den Link gestoßenhttp://cgi.ebay.co.uk/Nintendo-Wii-C…1QQcmdZViewItem
Der Händler bietet knapp 200 Wii Konsolen an mit Red Steel und Rayman für knapp 250 €, wo die Konsolen sonst fast überall ausverkauft sindwo ist der Haken daran? Was sind das für Konsolen - gibt es irgendwelche billigeren Asia-Konsolen oder ist das ganze Abzocke?
Naja, wenn man mal genau schaut, verschickt er nur in UK. -
Hab da mal 2 fragen.Mein Schwiegervater hat jetzt nen Wii bekommen und möchte wissen ob er den GC controller nur für GC spiele benutzen kann oder auch andere wie z.b. die retro games?
Als zweites möchte er noch wissen wofür man den classic controller braucht.Ich wusste nur das man damit z.b. die retrogames zocken kann.Wie sieht es mit normalen spielen ect. aus?
Da ich noch keinen Wii habe bin ich hier nicht so informiert und hoffe mal auf eure hilfe:D
-
denn GC Controller kannst er auch für NES/SNES und N64 spiele benutzen
bei Mega Drive und Turbo Grafix bracht er denn Classic Controller
-
-
Zitat
Original von edge
denn GC Controller kannst er auch für NES/SNES und N64 spiele benutzenbei Mega Drive und Turbo Grafix bracht er denn Classic Controller
THX:)
-
Zitat
Original von Sega Gangbang
Ich würde bei einem Preis um die 149 € zuschlagen....das habe ich auch vor. Wenn bei MM auch die Woche noch die Konsolen von der MWST befreit werden, dann kaufe ich das Ding mit meinen Gutscheinen für 160€.
Was ist denn eigentlich an den Gerüchten dran, daß der Wii bald 199€ kostet?
-
Ich würd sagen das Gerücht kannste vergessen - das Teil wird Nintendo aus den Händen gerissen und ist auch erst 1 Monat auf dem Markt - Preissenkung wäre also kontraproduktiv.
-
Zitat
Original von AmFreak
Ich würd sagen das Gerücht kannste vergessen - das Teil wird Nintendo aus den Händen gerissen und ist auch erst 1 Monat auf dem Markt - Preissenkung wäre also kontraproduktiv.Sehe ich genauso.. Die Hardware verkauft sich doch bestens, wieso billiger werden? Macht ja kein Sinn..
-
Zitat
Original von Fixel
Sehe ich genauso.. Die Hardware verkauft sich doch bestens, wieso billiger werden? Macht ja kein Sinn..
Jop, genau
-
-