1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

Nintendo Wii

• Marde
  • 8. Oktober 2004 um 13:38
  • Shinji
    Erleuchteter
    • 28. August 2007 um 10:09
    • #11.121
    Zitat

Kingdom Hearts für Wii!

Nachdem es schon das ein oder andere Gerüchte über ein Wii-exklusives Kingdom Hearts gab, kündigte der Entwickler nun, dass ein neuer Teil der Serie auf der nächsten Tokyo Game Show vorgestellt werden soll, und er soll exklusiv für Wii erscheinen!
    Weitere Informationen zum Spiel gibt es bislang noch nicht.

Quelle: http://www.n-wii.eu/index.php?news=3150
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

GEIL! Ich freu mich wie 'n paniertes Schnitzel :)!

• Envy
    Erleuchteter
    • 28. August 2007 um 10:35
    • #11.122
    Zitat

Wieso besitzt du dann einen wii? ....sowie 8 andere Nintendo Konsolen. :D

ähm, ja UND? :schnuller:
    aber ja, ist ja total was besonderes weil ich 3 cubes und 3 mal n64 hardware besitze. WAHNSINN. bin voll der nintendofanboy...HAMMER!
    das fehlt hier noch,das ich mich vor dir rechtfertigen muß, warum hier nen wii verstaubt! :doof:

und ja, du bist jemand der alles totreden will. keine ahnung was dir das persönlich bringt. vielleicht profilieren!? keine ahnung. is mir auch latte.

alle schaffen es hier zu diskutieren und objektiv an die sache zu gehen. aber son "hater" (genau son beknacktes wort wie hardcorezocker) bringt halt ständig nur unruhe rein, weil du garnicht objektiv "diskutieren" willst. (dein name und diskutieren in einem satz, das beißt sich)

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

3 Mal editiert, zuletzt von Böhser Arzt (28. August 2007 um 10:43)

• Pankratz
    Meister
    • 28. August 2007 um 13:45
    • #11.123

Vorallem langeweilt die Anti-Haltung langsam einfach. Jeder weiß es jetzt, dass manche hier meinen, dass Wii eine Minigame-Maschine ist und Nintendo total bescheuert. Aber das muss man nicht in jede Diskussion über neue Spiele wieder einwerfen :gähn:

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

Einmal editiert, zuletzt von Pankratz (28. August 2007 um 13:45)

• Thomas3313
    Gast
    • 28. August 2007 um 13:47
    • #11.124
    Zitat

Original von Shinji

Quelle: http://www.n-wii.eu/index.php?news=3150
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

GEIL! Ich freu mich wie 'n paniertes Schnitzel :)!

Hört sich für mich nach einem Ableger der Serie an, leider nicht Teil 3? Aber macht ja nichts, hauptsache es wird gut. Stelle mir nur gerade vor wie erschöpft das Handgelenk bei dem Spiel nach einigen Stunden sein müßte, wenn ich da noch an die Kämpfe in Teil 2 auf der PS2 denke. :gamer:

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (28. August 2007 um 13:48)

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 28. August 2007 um 14:08
    • #11.125
    Zitat

Original von Böhser Arzt

das fehlt hier noch,das ich mich vor dir rechtfertigen muß, warum hier nen wii verstaubt! :doof:

Keiner kauft sich eine Konsole ,obwohl er kein Interesse an der jetzigen Generation hat....und dass du zur Zeit nur 1 Wii Spiel(was gratis dazu gab) besitzt, ist der beste Beweis wie unzufrieden du mit dem wii spielen bist.

Zitat

alle schaffen es hier zu diskutieren und objektiv an die sache zu gehen. aber son "hater" (genau son beknacktes wort wie hardcorezocker) bringt halt ständig nur unruhe rein, weil du garnicht objektiv "diskutieren" willst. (dein name und diskutieren in einem satz, das beißt sich)

Das sagt einer mit 9 Nintendokonsolen von insgesamt 11 Konsolen. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mit usern zu diskutieren,die sowieso nur eine Firma im Blick haben und das seit jahren...und natürlich von sich behaupten sie wären objektiv.

Schau dir einfach mal meine letzten beiträge an. Es mag sein,dass sich meine Beiträge in die Länge ziehen,dennoch vertrete ich die gleiche meinung von vielen hier...was dir anscheinend entgangen ist.

Dass du in anderen Foren auch Nintendo verteidigst, ist nicht zu übersehen. Sei es die beknackte N Werbung oder die kaum vorhanden guten wii Spiele.

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

2 Mal editiert, zuletzt von Retrorunner (28. August 2007 um 14:12)

• Chefsessel
    Ex-Admin im Ruhestand
    • 28. August 2007 um 14:17
    • #11.126

Zur Info:
    Da Funkuchen offenbar nicht in der Lage ist seine Kritik vernünftig vorzutragen (wie z. B. Saldek, Black Sun etc.) sondern ganz offensichtlich nur an Bashing/Provokation gelegen ist, nimmt er vorerst mal ne Auszeit von allen Aktivitäten im Nintendo Board... :no:

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 28. August 2007 um 15:01
    • #11.127
    Zitat

Original von Pankratz
    Vorallem langeweilt die Anti-Haltung langsam einfach. Jeder weiß es jetzt, dass manche hier meinen, dass Wii eine Minigame-Maschine ist und Nintendo total bescheuert. Aber das muss man nicht in jede Diskussion über neue Spiele wieder einwerfen :gähn:

so isses halt, erfolg bringt neider. und nintendo musste ja lange ohne den erfolg der frühen jahre auskommen...nun isser wieder da und die neider auch...

The bird is the WORD!

• Blues
    Fortgeschrittener
    • 28. August 2007 um 17:13
    • #11.128
    Zitat

Original von Thomas3313

Hört sich für mich nach einem Ableger der Serie an, leider nicht Teil 3? Aber macht ja nichts, hauptsache es wird gut. Stelle mir nur gerade vor wie erschöpft das Handgelenk bei dem Spiel nach einigen Stunden sein müßte, wenn ich da noch an die Kämpfe in Teil 2 auf der PS2 denke. :gamer:

Jawoll, das wird ja am Ende wieder was zwischen Square und Nintendo... erst Final Fantasy Ableger, jetzt ein KH Ableger... IMMMER WEITER SO!!! Square ist eh die geilste Firma.... :cool:

• Dragon
    Gast
    • 28. August 2007 um 17:19
    • #11.129
    Zitat

Original von schranzkind

so isses halt, erfolg bringt neider. und nintendo musste ja lange ohne den erfolg der frühen jahre auskommen...nun isser wieder da und die neider auch...

Wir wären zu ziemlich wenigen hier wenn man alle die was gegen Wii schreiben nur um Stunk zu machen, rauswerfen würde.

Naja ich bin glücklich mit dem Ding und Fertig ist.

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 28. August 2007 um 21:50
    • #11.130

meiner steht zwar schon ne ziemliche weile ungenutzt rum, aber dank dem weiss sieht man ja den staub nicht so... ;)

The bird is the WORD!

• Anjizilla
    Fortgeschrittener
    • 28. August 2007 um 21:59
    • #11.131

Ich würde mich auch offiziell bereit erklären einer verhassten Wii ein wunderknuffes neues Zuhause zu geben, damit man sich nicht unnötig quälen muss ;)

http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008

• Reviver
    Meister
    • 28. August 2007 um 22:11
    • #11.132
    Zitat

Original von Anjizilla
    Ich würde mich auch offiziell bereit erklären einer verhassten Wii ein wunderknuffes neues Zuhause zu geben, damit man sich nicht unnötig quälen muss ;)

Muss es unbedingt ein Wii sein? :reggie:

• Envy
    Erleuchteter
    • 28. August 2007 um 23:10
    • #11.133
    Zitat

Original von schranzkind
    meiner steht zwar schon ne ziemliche weile ungenutzt rum, aber dank dem weiss sieht man ja den staub nicht so... ;)

rofl ;)

ich warte sehnlichst auf manhunt 2!!
    dann läuft die maschine endlich wieder.

trotzdem möchte ich folgende "aussage!" von funkuchen kommentieren.
    "Keiner kauft sich eine Konsole ,obwohl er kein Interesse an der jetzigen Generation hat....und dass du zur Zeit nur 1 Wii Spiel(was gratis dazu gab) besitzt, ist der beste Beweis wie unzufrieden du mit dem wii spielen bist. "

ich bin student, was soll ich machen. wenn ich 50€ hab, investier ich die lieber in meine dc oder mein n64. hätte ich mehr, hätte ich mehr konsolen und mehr spiele. zudem habe ich bereits geschrieben, das die wii bei mir verstaubt :doof:

aber am besten ist das hier:"Dass du in anderen Foren auch Nintendo verteidigst, ist nicht zu übersehen. Sei es die beknackte N Werbung oder die kaum vorhanden guten wii Spiele."

dem scheint ironie ein fremdwort zu sein. er liest nur das,was er lesen will.
    ich mein, wenn ich schon schreibe, das imo die wii werbung das beste ist, was ich jemals gesehen habe, vorallem die siedler werbung, dann sollte bei jedem normalen user n licht aufgehen.

EDIT: habs gefunden:
    ich find die siedler werbung absolut spitze. selten so eine professionelle und überzeugende schauspielerische leistung gesehen. und wer die dialoge geschrieben hat, sollte nen oscar bekommen!

aber das ist zum glück jetzt vorbei.

[font='verdana'][size=12][size=10]I wish R.I.P meant Return if Possible. I miss you![/size]
    [size=10]† 26.07.2015 [/size]
    [size=10]† 12.12.2024[/size]
    [/size][/font]

5 Mal editiert, zuletzt von Böhser Arzt (28. August 2007 um 23:25)

• Pankratz
    Meister
    • 29. August 2007 um 10:10
    • #11.134

In 16 Tagen kommt das gefeierte Super Paper Mario. Dann haben wir die Talsohle durchschritten!! :wave: :nice:

[size=10]Mein Verkaufsthread - Aktuell: -
    Mein Suchthread - Aktuell: -[/size]

Die Sieder 2.5 - Wer hat Lust? :work: [Hat sich noch nie einer gemeldet :D]

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 29. August 2007 um 10:21
    • #11.135
    Zitat

Original von Pankratz
    In 16 Tagen kommt das gefeierte Super Paper Mario. Dann haben wir die Talsohle durchschritten!! :wave: :nice:

Oh man, in 16 tagen schon ? Bioshock, Blue Dragon, die Halo Xbox, Halo 3 Legendary und noch Super Paper Mario, wer soll das alles bezahlen ?

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• Sengaya
    Firestarter
    • 29. August 2007 um 10:41
    • #11.136

Das alles zu spielen wär bei mir das größere Problem :D

• Saldek
    Erleuchteter
    • 29. August 2007 um 10:42
    • #11.137

Spiel doch erst das eine durch und kauf dir, wenn du dann wieder Zeit hast das nächste.

• schranzkind
    Erleuchteter
    • 29. August 2007 um 20:09
    • #11.138
    Zitat

Original von Saldek
    Spiel doch erst das eine durch und kauf dir, wenn du dann wieder Zeit hast das nächste.

das klingt auf abartige weise vernünftig...ich nehme nicht an das du spiele kaufst um dran zu riechen und so... :sabber:

The bird is the WORD!

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 29. August 2007 um 21:22
    • #11.139
    Zitat

Original von schranzkind

ich nehme nicht an das du spiele kaufst um dran zu riechen und so... :sabber:

OMG! Diese Vorstellung ist schauderhaft!

-.-

• Profi2002
    Erleuchteter
    • 29. August 2007 um 21:52
    • #11.140
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    OMG! Diese Vorstellung ist schauderhaft!

Was gibt es geileres als an einer frisch geöffneten Verpackung zu riechen? :sabber:

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™