Auf der Game City gabs die Tage The Last Story auf Deutsch :>
Nintendo Wii
-
-
Die Game City war schon? Letztes Jahr war ich enttäuscht wegen dem Platzmangel und den wenigen Nintendospielen. Gut zu hören das sich zumindest bei den Spielen was getan hat. Erzähl wie wars allgemein so

-
Die Game City war schon? Letztes Jahr war ich enttäuscht wegen dem Platzmangel und den wenigen Nintendospielen. Gut zu hören das sich zumindest bei den Spielen was getan hat. Erzähl wie wars allgemein so

Hm war dieses Jahr SA/SO/MO und ich war gestern. Es war wenig los und viele Spiele wo man etwas gewinnen konnte wie unter anderem die Uncharted 3 Sandkiste mit verstecken Preisen. Uncharted 3 hatte eine eigene "Hütte" im Hof und es war sofort eine Konsole frei als ich drin war. Nintendo hatte Luigis Mansion 2, Mario Kart 7 und Super Mario 3D Land dabei. Für die Wii noch Kirby Wii, Zelda Skyward Sword (Demo) und The Last Story (hm glaub Vollversion? Bin mir unsicher). Das Game hatte ich nicht gespielt, weil es nur einmal vertreten war und er konnte die Stadt erkunden und auch irgendwo in der Pampa Kämpfe bestreiten

Ist schwierig ein Statement abzugeben, da ich zum Beispiel Luigis Mansion Teil1 nicht kannte, aber es war ziemlich lustig. Ich persönlich hab ja noch keinen 3DS und ich hab gleich den 3D Effekt voll aufgedreht und bei Super Mario 3D Land (geiler 3D Effekt), war mir gleich ziemlich schlecht und der 3D Effekt ist echt gelungen :>
Andere nicht Nintendo Games waren Skyrim, Dragons Dogma (Beta), Batman AC, BF3, Sonic Generations, Rayman Origins, Max Payne 3, Mass Effect 3, Halo Remake.
Capcom überraschte mich. Die hatten 4 Mal DD und SFxTekken.
EDIT: Pandoras Tower gabs auch WTF? Total übersehen

http://www.youtube.com/watch?v=RrctqEJiveQHier The Last Story
http://www.youtube.com/watch?v=0XU1Z7EBqlA -
Bevor ich jetzt nen eigenen Thread aufmache, schreib ich es mal hier rein: kann ich mit meiner Wii mit Homebrew noch ganz normal Sachen aus der Virtual Console runterladen, oder wird dann die Firmware aktualisiert und Homebrew ist für die Katz?
-
Beim Betreten des WiiShops und des Nintendokanals wirst du dazu aufgefordert deine Firmware zu aktualisieren. Ein Grund warum ich damit bis zur Veröffentlichung der WiiU warte.
-
-
Hmmm, da bleibt wohl nur günstig eine zweite Wii zu kaufen, oder ne schöne limited Edition wie die rote oder ab 18.11. die blaue.
-
Kann mir mal einer sagen warum mein DK auf der Roten wie nicht mehr auf meinem Bildschier erscheind?
Habe seid Kurtzem nen neuen Samsung Serie 5.Auf dem alten Serie 5 ging alles einwand frei.Nur das Spiel macht Probleme.Kein Bild aber Ton. und wen man das Menü öffnet dan sied man das Standbield im hintergrund.
Weis einer was da Falsch abgeht. -
Kann es sein oder setzt Nintendo jetzt nur noch auf das neue Wii Modell? Bei Amazon kann man z.B. das schwarze Mario Kart Paket nur noch mit der neuen Wii (ohne Gamecube Funktion) kaufen. Ist das so gewollt oder kommen bald wieder alte Modelle rein?
-
logisch ist das so gewollt oder bekommt man noch ne xbox360 arcarde oder ne psp 1000 ?
-
Habe dann jetzt schon zugegriffen und mir mein Weihnachtsgeschenk besorgt, bevor das alte Wii Modell mit Gamecube support vergriffen ist. Wollte zwar eigentlich bis Dezember warten, bis ich mein Weihnachtsgeld habe, aber so eine abgespeckte Wii wollte ich unter keinen Umständen haben. Nun muss ich dafür diesen Monat kürzer treten, aber was solls, gleicht sich nächsten Monat wieder aus.
-
-
Kann mir jemand erklären woran ich sehe welches Wii Bundle noch Gamecube Spiele abspielt ? Wollte meinem Sohn vieleicht ne Wii kaufen aber nur wenn Sie auch alle Cube Titel abspielen kann. Bei Amazon gibt es ja das weiße Mario Kart Bundle für 139 €, ist das Cube kompatibel ?
-
Schau auf die Packung, wenn darauf eine stehende Wii mit grauem Standfuss drauf ist, dann ist es die alte Version. Ist darauf eine liegende Wii zu sehen ist es die neue Revision.
-
Danke, dann hoffe ich mal das bei Amazon z.B. die richtigen Bilder der Verpackung drin sind.
-
Da wäre ich bei Amazon leider extrem vorsichtig. Ich mein klar, man kann immer noch alles umschicken, aber sicherer fährst du da sicher wenn du sie im Laden kaufst. preislich tut sich das ja nicht wirklich was.
-
Weiß jemand ob die neue Version der Wii auch diese ekelhafte Hochglanzoptik hat?
-
-
Ja hat sie, aber fällt ja nur in schwarz richtig störend auf. Weiß, Rot und Blau gehen imo in hochglanz in ordnung.
Die Demo zu FAST Racing League ist draußen
Fast gehört zur Wipeout/FZero Kathegorie und ist verdammt gut geworden fürs Geld. Es läuft schnell, es läuft flüssig, wird bockschwer und das Phasensystem ist eine gute, strategische Herausforderung. 4Spieler Splitscreen, Bonusherausforderungen, Deutsche Produktion der "Jett Rocket" Macher Shinen aus München. Probierts auf jeden Fall mal aus.

Hab es ja vor langem schon mal hier geschrieben, die Screens haben nichts mit der Wii Version zu tun, die ist dagegen extrem pixelig und niedrig aufgelöst. (vorhin die Demo angespielt) -
Gibt es HDTVs auf denen das Wii Bild über Komponente nicht so arg pixelig aussieht?
-
Nicht wirklich, da hilft nur weiter weg setzen oder kelinen TV benutzen.
-
Gibt es HDTVs auf denen das Wii Bild über Komponente nicht so arg pixelig aussieht?
Die beste Lösung wäre der Dolphin Emulator, oder aber ein HDMI Upscaler! Die Sticks kosten ja nicht die Welt... Unser Uro hatte doch vor ein paar Wochen ein paar dieser Dinger hier im Forum behandelt, wenn ich mich recht entsinne. Die kosten irgendwas um die 50 Euro! Über Komponente bekommst du leider kein besseres Bild. Je nach Fernseher sieht das Bild sogar schlechter aus, als per RGB-Kabel.
-
Zitat
Je nach Fernseher sieht das Bild sogar schlechter aus, als per RGB-Kabel.
Wobei es nach meiner Erfahrung aber meist umgekehrt ist, und die TVs mit YUV besser zurecht kommen als mit RGB.
Ansonsten kann man beim Wii aber nicht wirklich viel machen. Das Bild ist und bleibt nunmal nur VGA und YUV 480p ist das höchste was der wii ausgibt. Da kann man auch noch so lange dran herumdoktern, schlechtes Quellmaterial bleibt schlechtes Quellmaterial. Und der Wii im speziellen gibt imo noch dazu ein ehr schwaches Bildsignal aus, das hinter den qualitativen Möglichkeiten zurück bleibt.
-
-