- Offizieller Beitrag
super AKtion, find ich interessant ![]()
super AKtion, find ich interessant ![]()
den Beitrag habe ich Gestern durch Zufall beim Zappen gesehen. Echt ne coole Sache wich finde die Nintendo dort macht.
Grossartig! Wenn dadurch aeltere Mensch auch einen Teil ihrer Lebensfreude (zurueck)erhalten, ist es nur wuenschenswert. ![]()
Meine Wii macht mir angst!!
Wenn ich vom Hauptmenu aus z.B. in den Internet Kanal gehe bleibt der Bildschirm für knapp 20 sek. schwarz und das Laufwerk is die ganze zeit am malochen.
Das kommt ab und an auch vor wenn ich andere Kanäle an wähl.
Könnt es daran liegen das ich immer den Stecker der Woi zieh wenn ich sie ausgemacht hab?
Spieler werden immer bestraft, wenn sie ihre Konsole vom Netz nehmen. Das haben die Entwickler damals alle beschlossen ... seitdem gibt es keine Konsole mehr, die stromlos war ...
*grusel*
Das macht mein Wii auch hin und wieder. .. ist aber wohl "normal".
ZitatOriginal von Shinji
Spieler werden immer bestraft, wenn sie ihre Konsole vom Netz nehmen. Das haben die Entwickler damals alle beschlossen ... seitdem gibt es keine Konsole mehr, die stromlos war ...*grusel*
Das macht mein Wii auch hin und wieder. .. ist aber wohl "normal".
meine PS3 hat mich auch schon bestraft
Is dein Wii zufällig ne Release Konsole?
Ich frag nur aus neugier...
Ich bin mal gestolpert und auf meine Wii getreten die flach auf dem Boden lag. Danach hat sie auch solche Macken gemacht, bei MP3 dauerte es zb ewig bis eine Tür aufging weil das Laufwerk die ganze Zeit nur am eiern war und nix laden konnte. Habe dann die Disc rausgenommen, bisschen hin und hergebogen, der Wii nochmal von der anderen Seite einen Klaps verpasst und seitdem gehts wieder ![]()
Versteh einer mal die Technik
Die Technik in der Wii soll super billig sein!!
Nintendo scheint nich nur Grafisch gespart zu haben...
Wie kann man auf die Wii druff treten..... ![]()
Liegen all deine Konsolen auf den Fußboden..?
ZitatOriginal von dR.kReBz
ShinjiIs dein Wii zufällig ne Release Konsole?
Ich frag nur aus neugier...
Hab ne release Konsole, ja.
Die lag nur auf dem Fußboden weil wir bei einem Kumpel daheim gezockt haben und da noch drei andere Konsolen angeschlossen waren. Ich wollte aufs Klo, musste am Konsolenwald vorbei und bin gestolpert. Jetzt stell dir mal vor du stolperst auf 4 Konsolen zu und versuchst durch spastische Verrenkungen irgendwie zu verhindern die alle zu demolieren
Bei mir daheim steht die Wii gut aufgehoben im Ständer rechts neben der Glotze auf dem TV Schrank
Argh, zum Glück ist mir sowas noch nicht passiert. Normalweise steht bei mir auch alles direkt neben dem Fernseher. Da ich mit der Wii momentan aber auch recht häufig Gamecube Spiele spiele, und die Kabel von den Cubepads etwas zu kurz sind, hab ich die Wii auch was weiter nach vorne gezogen, halt auf den Boden. Muss mir demnächst glaub ich mal ne Kabelverlängerung oder sowas holen...
War ja alles halb so wild, ich hab ja nix abgebrochen oder zertrümmert. Durch den Stoß hatte das Laufwerk wohl kurz ne Meise.
Da sieht man mal wie empfindlich die neuen Geräte zunehmend werden. Wäre ich auf einen Saturn gedappt wäre gar nix passiert
Na gut, bei den alten Konsolen hattest du aber auch keine optischen Laufwerke. Die Teile sind nu ma konstruktionsbedingt empfindlicher als son paar feste Kontakte für Module... ![]()
Saturn hatte ein optisches Laufwerk ![]()
Nur waren die Konsolen mal nicht so sehr auf Design und geringe Größe getrimmt sondern da war auch mal bisschen freier Raum im Gehäuse, sozusagen als Knautschzone wenn mal wieder einer drauftritt ![]()
ZitatOriginal von Nexus
Saturn hatte ein optisches Laufwerk
Ach Saturn hattest du geschrieben? Hatte Mega Drive gelesen, sorry ![]()
Habe meinen Papa erfolgreich dazu verleitet einen Wii zu kaufen, jetzt kann ich auch fernab meines Freundes daddeln - Zuckerzilla hat es wieder geschaft - schade dass ich im Verkauf arbeiten so oll fand, ich glaube ich wäre ein geborener Aufschwatztyp
![]()
Habe meinen Papa schon beim Bowling platt gemacht (aber in der Revange hat er mit einem Punkt mehr gewonnen *maul*) und beim Golf - was er uncool fand mit am Ende +20 Schlägen ![]()
Hat jemand schon was von einem neuen Wii Bundle inkl. Mario Kart gehört? Auf der Nintendo Webseite konnte ich nix dazu finden, allerdings hab ich letztens bei StudiVZ ne Werbung gesehen, wo man eben jenes Bundle gewinnen konnte. Das stand da auch nich einfach so, sondern da gab's auch en Bild zu...
Auch nicht so super informativ, aber immerhin: http://www.wiiwelt.com/2008/02/15/mar…ziell-besttigt/