Sorry für den Doppel, aber wer kann mal bitte auf Pro/ schalten,da kommt was über die Wii.
Aber VORSICHT, ist ein Bericht das nach Sommerloch schreit.
Nintendo Wii
-
-
Kurze Zwischenfrage: Gibt es auch eine Nintendo PK auf der Gamescom? Un wenn ja, wann findet die statt?
-
Zitat
Original von ONOX2
Sorry für den Doppel, aber wer kann mal bitte auf Pro/ schalten,da kommt was über die Wii.
Aber VORSICHT, ist ein Bericht das nach Sommerloch schreit.die sache mit den kerzen als sensor bar, ist ne wiederholung.
-
Wann kommt denn endlich die Konsole in schwarz?
-
Gar nicht, jedenfalls gibt es von Nintendo keine Pläne den schwarzen Wii ausserhalb von Japan zu bringen. Andere Farben, vielleicht auch schwarz, wird es sicher irgendwann auch hier geben, aber das dauert mindestens noch 2 Jahre würde ich mal schätzen.
-
-
Die anderen farben werden bei uns wohl erst dann kommen wenn jeder einen Wii hat, die Verkaufszahlen massiv einbrechen und Nintendo irgendwas braucht um die Verkäufe anzukurbeln.
-
Gut möglich, muss aber nicht so sein. Beim DS, DS Lite und DSi. Gibts ja auch mehr Farben und das sicher nicht weil die Verkaufszahlen eingebrochen sind. Aber denke auch das weitere Farben hier erst dann kommen wenn der Wii nicht mehr ganz so extrem gut läuft. In Europa erwarte ich aber kaum andere Farben als schwarz und silber. Richtig Bunte wird es hier vermutlich nie geben, die bleiben bestimmt in Zukunft limitierten Japan Bundles vorbehalten. Aber abwarten, vielleicht kommt auch nie eine andere Farbe.
-
Na ja, wenn man die Konsole in schwarz herausbringt, dann müsste ja auch das ganze Zubehör (also Wii Remote, Nunchucks etc.) in schwarz erscheinen, damit das ganze auch zusammenpasst. Ist nicht vergleichbar mit dem DS, der nur aus dem Handheld selbst besteht und von daher in tausenden von Farben erscheinen kann.
-
Also in Japan gibt es ja bereits die schwarze Wii, ebenso wie Nunchuck und Remote in schwarz. Ausserdem gabs ja limitiert Remote, Nunchuck und Wii Motion Plus in blau.
Die schwarze Remote und den schwarzen Nunchuck habe ich mir aus Japan importiert, habe mal ein paar Detailfotos gemacht:

-
Zitat
Original von Thomas3313
Also in Japan gibt es ja bereits die schwarze Wii, ebenso wie Nunchuck und Remote in schwarz. Ausserdem gabs ja limitiert Remote, Nunchuck und Wii Motion Plus in blau....sowie den classic controller pro, ebenfalls in schwarz. sieht auf jedenfall lecker aus

und die blaue ausführung gibts 5000 mal. man musste in japan wii sports resort kaufen, sich auf der nintendo seite registrieren und beim losen glück haben.

-
-
das ist dann auch mal wieder was, was limited sammler erfreut(so wie mich)
muss man nur als Europäer wieder abwarten bis ein paar der "Gewinner" die dann verticken wollen^^
schade nur das sowas bei uns nur noch selten vorkommt
-
Wii Motion Plus in schwarz!! Ist gekauft:
ZitatUSA: Schwarze Wii-Fernbedienung geplant
01.09.09 - Nintendo plant die Auslieferung einer schwarzen Wii-Fernbedienung in den USA, die zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein soll.
Außerdem sollen auch schwarze Classic Controller, WiiMotion Plus und Nunchuck zur selben Zeit auf den Markt kommen. Allerdings soll es keine schwarze Wii-Konsole geben. Preis: TBA.
Quelle: Gamefront -
Sorry, aber irgendwie bescheuert.
Warum wird die Peripherie in schwarz veroeffentlicht und die Konsole aber nur weiterhin in weiss.
Sammelwahn und limitierter Quatsch hin oder her, schwarze Wiimotes, Nunchuk usw. will ich nur dann, wenn die Konsole auch dazu passt. -
Schwarz und weiß sind neutral und passt zu allem!
-
Kann Arcadion nur zustimmen, völlig bescheuert... Will endlich ne schwarze Wii, weiß ist furchtbar.
-
-
Zitat
Original von Arcadion
Sorry, aber irgendwie bescheuert.
Warum wird die Peripherie in schwarz veroeffentlicht und die Konsole aber nur weiterhin in weiss.
Sammelwahn und limitierter Quatsch hin oder her, schwarze Wiimotes, Nunchuk usw. will ich nur dann, wenn die Konsole auch dazu passt.
Versteh das auch nicht. Warum keine schwarze Wii? Irgendwie komisch!
-
Das liegt offensichtlich an Nintendos 'verdrehter' Marketingpolitik.
Haeppchenweise Zucker geben ...
Erst mal die Peripherie andersfarbig veroeffentlichen und der Kaeuferschicht als 'Limited Edition' andrehen ... springen ja genuegend darauf an ... und (viel!) spaeter nochmal mit 'bunten' Konsolen antanzen, wenn die Verkaufszahlen einbrechen. -
War ja beim N64 ähnlich. Da wurde die Controller auch in versch. Farben verkauft aber die Konsole blieb schwarz. Erst später kamen die anderen Farbvarianten (Pokemon und durchsichtig...)
-
beim N64 gabs die Controller aber von anfang an, also ist das kein vergleich

außerdem war es schon immer so, das erst "standart" farben da waren und dann nach und nach nue farben hinzukamen
übrigens hat sich zu NES/SNES/Sega Konsolen zeiten auch keiner beschwert wieso die Konsolen nur in eienr farbe erschienen sind^^
und das thema limitiert: niemand hat gesagt, das die schwarze Wii Mote limitiert sei, das war auf die blaue bezogen die ja laut der "verlosung" auf 5000 stück limitiert ist(sofern im nachhinein die farbe nicht nachträglich nochmal kommt)
die Zukunft wirds zeigen, ich für meinen Teil bin voll zufrieden mit dem "standart"
wenn ich mir was limitiertes hole, wäre es eh zu schade um damit zu zocken(wenn man als sammler denkt) ansonsten wenn man "nur" damit zocken will, ist doch die farbe egal

Nintendo weis schon wieso sie noch keine neuen Farben bringen, warum auch, solang sich die weise immer noch gut verkauft
-
Zitat
Original von Undead
übrigens hat sich zu NES/SNES/Sega Konsolen zeiten auch keiner beschwert wieso die Konsolen nur in eienr farbe erschienen sind^^
Frueher waren auch noch alle PCs grau/beige, Fernseher nussbaumfarben und wir hatten die DMark.
-
-