Habe gerade mit dem GameFront-Chef telefoniert(http://www.gamefront.de) ...er verfolgt gerade die PC von Nintendo und hofft, in ca. 1 Stunde mehr auf seiner Homepage zum Thema Wii zu veröffentlichen. Kommt der Wii dieses Jahr nach Deutschland oder nicht...das ist hier die FRAGE! ![]()
Nintendo Wii
-
-
Zitat
Original von Mr. M
Habe gerade mit dem GameFront-Chef telefoniert(http://www.gamefront.de) ...er verfolgt gerade die PC von Nintendo und hofft, in ca. 1 Stunde mehr auf seiner Homepage zum Thema Wii zu veröffentlichen. Kommt der Wii dieses Jahr nach Deutschland oder nicht...das ist hier die FRAGE!
Für Australien steht ja schon der Dezember fest, daher denke, da auch Pal, das wir den gleichen Termin bekommen.
-
Zitat
Original von logomogo
ich würde mir die nicht kaufen, wird doch nur wieder ne kinderkonsole
Sicher? --> klickBei den technischen Daten bleib ich bei 723MHz G5 CPU und einem R(V)420 Derivat aus dem Hause ATI. Dazu ~100MB RAm. Mal schauen, wie gut ich damit im Rennen liege, obgleich ich nicht erwarte, dass sie jetzt damit herausrücken. Eher TGS.
-
Zitat
Original von ONOX2
Für Australien steht ja schon der Dezember fest, daher denke, da auch Pal, das wir den gleichen Termin bekommen.
Schön wäre es...aber ich denke mal, bald (ca. 1-2 Stunden...oder früher) sind wir schlauer! Hoffentlich!
-
Ich denk, es geht eh nur darum, Preis und Veröffentlichungen zu nennen. Naja, mal sehen, das meiste wissen wir doch eh irgendwie.

-
-
Die PK hat noch garnicht angefangen, weil noch nicht alle Journalisten an ihren Plätzen sind. Die Drücken sich wahrscheinlich noch am Buffet rum. Der australische Preis kommt von http://www.nintendo.com.au/
-
Zitat
Original von Maddrax
Die PK hat noch garnicht angefangen, weil noch nicht alle Journalisten an ihren Plätzen sind. Die Drücken sich wahrscheinlich noch am Buffet rum.jupp da gibts Pasta und Pizza von Mario

-
Für mich ist es schon sehr wichtig, zu wissen, wann der Wii in Deutschland erscheint. Schließlich wollen die Kunden dieses Gerät vorbestellen. Nachdem schon die PS3 nicht mehr in diesem Jahr erscheint (Aufwiedersehen tolles Weihnachtgeschäft :cry: ) wäre eine Verschiebung der neuen Nintendo-Konsole ein falsches Signal und auch für den Umsatz zur Weihnachtszeit, für den gesamten Handel, mehr als schlecht.

Zumal im nächsten Jahr die 19% Mehrwertsteuererhöhung uns zum abkotzen bringen wird.
Viele Kunden wollen sich nun dieses Jahr auch deswegen (aber nicht nur) einen Wii kaufen, weil die PS3 erst im nächsten Jahr erscheint! Sollte der Wii auch erst nächstes Jahr erscheinen, werden sicherlich viele Kunden dann doch noch eher auf die PS3 warten. So wurde mir das heute schon von einigen Leuten mitgeteilt! Also nicht die potenziellen Wii-Käufer werden es sich vielleicht noch anders überlegen, sondern die, die eher zur PS3 hintendieren und sich nun aufgrund der PS3-Verschiebung doch einen Wii kaufen wollten bzw. wollen! -
Ach du scheisse, ach du scheisse, die Mehrwertsteuer wird um 19% erhöht

-
Zitat
Original von Luftikus
Ach du scheisse, ach du scheisse, die Mehrwertsteuer wird um 19% erhöht
Findest Du das toll...oder was soll Dein Beitrag?

-
-
er wollte lustig sein

-
Zitat
Original von Die_Macht
er wollte lustig sein

-
Consolenwar..
Zitat- Alle elektronischen Geräte sollen ausgeschaltet werden. Es kann also sein, dass wir erst nach dem Event alle Infos bekommen...
...
neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :jump:
-
zitat aus dem Consolewars ticker:"Alle elektronischen Geräte sollen ausgeschaltet werden. Es kann also sein, dass wir erst nach dem Event alle Infos bekommen..."
-
Nooo!!! Pronto please :weg:
-
-
Zitat
Original von Die_Macht
er wollte lustig sein

..und war es auch :geil:
-
Zitat
Original von Luftikus
..und war es auch :geil: