Was ist bei der SE-Version besonderes dabei?
-
-
Zitat
Original von Nonamelo
Was ist bei der SE-Version besonderes dabei?Eine schöne Pappbox und dazu Sammelkarten (waren glaube ich 4 an der Zahl)
-
Die Neuauflage ist ja vorgestern rausgekommen, hab mir das Spiel auch direkt nochmal gekauft, nachdem ich es damals beschämenderweise verkauft habe, ein immer noch grossartiges Spiel und eins der besten überhaupt, man könnte schon fast von einem Kunstwerk reden.. einfach grossartig

-
Habs nur etwa ne Stunde gezockt, scheint aber was zu werden
Werde mich mal nach SotC dransetzen für die 2 Durchläufe 
-
Naja, Atmosphäre ist in etwas gleich geblieben, die Stille, die Verlassenheit, das gewaltige, dafür sind die Motive das genaue Gegenteil, bin echt mal gespannt was sie sich für den dritten teil ausdenken.
-
-
Ich muss ganz ehrlich sagen trotz das man es nicht mit Shadow of the Colusses vergleichen kann, mir ICO um ein vieles besser gefällt.
-
Es ist ein Dritter Teil geplant?

Ich konnte Ico mangels PS2 bisher nur bei einem Freund in mehreren Schüben spielen. Trotzdem gehört es mit zu den schönsten Spielen die ich kenne.Sobald ich eine PS3 habe werden die games als Starttitel nachgekauft.

-
so, habs jetzt durch, war zwar ziemlich kurz, aber eine geniale Spielerfahrung, dachte zuerst es gäbe kein Happy-End, aber wurde zum Glück doch nicht enttäuscht

-
hab ich heute morgen angefangen.
tja, finds bis jetzt ziemlich mäßig. ist natürlich nen starker kontrast zu god of war, aber das es mich jetzt so garnicht begeistern kann ist doch schon doof. mit fehlt hier die klarstellung des motivs. warum soll ich denn überhaupt durch dieses immerwährende gewölbe? und, was mir wieder mal auffällt, die steuerung ist hakelig. mir sind in letzter zeit von japanern nur noch spiele untergekommen, die alles andere als flüssig zu steuern sind.
splinter cell im vergleich zu mgs...mgs spielt sich völlig knochig (wobei ich hier nur 1-3 gespielt habe) . dann solche wunderbaren perlen wie "sands of time", oder das jetzt gerade von mir durchgespielte GoWar. warum bekommen japaner keine gute animation hin und warum keine guten triggerfields/boundingboxxen etc.
der westen überholt langsam aber sicher (wenn er es nicht schon hat) die japanischen häuser. es ist ja durchaus nachvollziehbar, wenn in solche megaprojekte eines resi5 keine großen innovationen gesteckt werden (im vergleich zum vorgänger). nur im gleichen rahmen zeigt Ubisoft wie es dann doch möglich ist.
die konzepte der großen japanischen häuser stammen fast alle noch aus den seeeehr alten zeiten. sehr schade!
-
Du liest den Untergang in einem 7 Jahre alten Spiel welches alle als genial bezeichnen, nur weil du es nicht magst? ROLF
-
-
was ist das Spiel eigentlich momentan wert ( neu/Folie ) ?
-
Die Neuauflage, oder die erste im Pappschuber mit Sammelkarten?
Die Erstauflage kann schon 40-50€ z.B. bei Ebay bringen, zumindest habe ich dies mal beobachtet. Die neue weiß ich nicht.
-
normale Ps2 Hülle, denke ich zumindest. Hab nie sonderlich drauf geachtet ob da ne Papphülle drum ist.
Das Ding liegt hier im promarkt für 15€ rum. Ich habs bestimmt schon 10 mal in der Hand gehabt, hab mich aber nie dazu durchgerungen es zu kaufen.
-
das fällt mir schon länger auf. und ob ich es nun hier reinschreibe oder woanders ist ja egal.
@blacksun: ich hab das doppelte für das spiel bezahlt.
-
Zitat
Original von Black Sun
normale Ps2 Hülle, denke ich zumindest. Hab nie sonderlich drauf geachtet ob da ne Papphülle drum ist.Das Ding liegt hier im promarkt für 15€ rum. Ich habs bestimmt schon 10 mal in der Hand gehabt, hab mich aber nie dazu durchgerungen es zu kaufen.
Du hast es nie gespielt?

Die Erstauflage von damals (halt 6 Jahre her in Europa) gab es in der selben Pappverpackung wie SotC, aber ich glaube eher du hast die Neuauflage von 2006 gesehen die fast zusammen mit SotC erschien.
Aber das doppelte dürfteste schon rausbekommen!
-
-
Zitat
Original von Symer
mit fehlt hier die klarstellung des motivs. warum soll ich denn überhaupt durch dieses immerwährende gewölbe?Das Spiel ist nichts für dich...
-
Hab die Demo vor dem Release gespielt und fand es überhaupt nicht gut...
Naja, ist schon nen paar Jahre her und jetzt bin ich total heiß auf das Spiel, wieso weiss ich auch iwie nicht.Gucken ob ichs demnächst irgendwo abgreifen kann.

-
Habe ein sealed ICO just for fun bei Ebay zum Sofortkauf für 50€ reingesetzt, hätte aber nicht gedacht dass es jemand zu dem Preis nimmt.

-
- Offizieller Beitrag
Ich hab meins letztens Sealed für 18 Euro verkauft 
-
Noch nicht mal die Erstauflage (im Pappschuber, mit Sammelkarten).
Herzlichen Glückwunsch
-
-