1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. PlayStation

Günstige PS2 Pads

• DC Ryo
  • 14. November 2004 um 12:07
  • DC Ryo
    Profi
    • 14. November 2004 um 12:07

Aus unerfindlichen Gründen ist mein Dualshock2 Pad im Arsch. Daher wollte ich euch fragen, welche günstigen Alternativen es zu diesem Gamepad gibt ob man mit so einem Pad was anfangen kann ( ist ja angeblich im selben Werk gefertigt :nixcheck: :( Pad 1

oder

Pad 2

Geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen
    Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen
    Doch geh an meiner Seite

[SIZE=16]

[COLOR=red]DVD Sammlung[/COLOR]

[/SIZE]

• Squad4
    Schüler
    • 14. November 2004 um 12:14
    Zitat

Original von DC Ryo
    Aus unerfindlichen Gründen ist mein Dualshock2 Pad im Arsch. Daher wollte ich euch fragen, welche günstigen Alternativen es zu diesem Gamepad gibt ob man mit so einem Pad was anfangen kann ( ist ja angeblich im selben Werk gefertigt :nixcheck: :( Pad 1

oder

Pad 2

Also ich finde die Controller von Bigben nicht schlecht. Sehen genauso aus, gleiche funktionen und im Preis auch günstig.

Mit den von Dir angegebenen weiß ich auch nicht. Qualität könnte genauso sein, aber ob ich denen glaube, daß die auch im Sony-Werk gefertigt werden? Ich glaube nicht :blabla:
    Aber deswegen müssen die nicht schlecht sein.

:reddead: [COLOR=blue][FONT=comic sans ms]Lerne Leiden ohne zu Klagen [/FONT] [/COLOR] :awp:

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 14. November 2004 um 14:18

Die Controller sind für den Preis schon ok. Kann man kaum was falsch machen, nen Kumpel hat die aus seinem Urlaub aus dem Katar mitgebracht, dort haben die 1 Euro gekostet. Verarbeitung ok, wenn auch nicht ganz wie die Originalen.

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• DC Ryo
    Profi
    • 15. November 2004 um 18:44

Werde wohl meine alte PS2 verkaufen und mir die kleine neue holen. Ist dann ja auch ein neuer Controller dabei :tanz:

Geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen
    Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen
    Doch geh an meiner Seite

[SIZE=16]

[COLOR=red]DVD Sammlung[/COLOR]

[/SIZE]

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 15. November 2004 um 21:17

und ich sag´s immer wieder: kauft originale pads.
    was will man mit 3rd party pads? ja sind günstiger, aber wann kauft man bitte nochmal ein pad. normalerweise hält das ja ewig, da sollte man die paar euros mehr schon reinstecken.

• Fixel
    Erleuchteter
    • 15. November 2004 um 21:28
    Zitat

Original von ALeXiS
    und ich sag´s immer wieder: kauft originale pads.
    was will man mit 3rd party pads? ja sind günstiger, aber wann kauft man bitte nochmal ein pad. normalerweise hält das ja ewig, da sollte man die paar euros mehr schon reinstecken.

:top:

Hab auch den Fehler gemacht und mir ein BIgBen XS Pad für die xbox geholt. Ist jetzt kaputt und darf mir ein neues kaufen, aber diesmal gleich ein S-Pad von MS.

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

• konsole24.de
    Schüler
    • 15. November 2004 um 22:06

hoi ihr...
    ich bin echt erschüttert, dass so hardcore zogger nichts von fremdherstellern halten...

das preis leistungs verhältnis stimmt 1a, es steht halt nur nicht sony drauf...
    mal zu info... sony hält sich an die gesetzlich vorgeschriebenen 2 jahre garantie. z.b. madrics bietet freiwillig 3 jahre, madcatz sogar 5 jahre garantie!!! die sind halt von ihrer quali überzeugt und lassen den kunden davon profitieren.

bigben pads sind in der tat ein gutes beispiel, dass es echt schlechte fremdhersteller gibt, dem ist aber nicht immer so. nur weil saturn bigben verkauft muss es nicht gut sein.

ich persönlich zocke seit jahren auf nem getunten "saitek px 5000" joypad. das teil ist programmierbar und hat sogar n display. das teil hat sn schöneres steuerkreuz, die analogsticks sind sehr präzise und bewegen sich top. zuguterletzt ist das pad grösser als das sony original und liegt viel besser in grösseren händen.
    mal ehrlich? wem hat nach nem harten zockerabend nicht die finger weh getan an nem sony-pad? (ohne mit alc zu betäubrn :glugg:)

also schau dich ruhig mal nach alternativen um. ich kanns wärmstens empfehlen!

__..::`psx-guru´::..__
    admin of konsole24.de

Einmal editiert, zuletzt von konsole24.de (15. November 2004 um 22:07)

• derSteini
    Alter Nörgler
    • 15. November 2004 um 22:34

habe auch vor mir diese woche ein paar dieser pads und nen billiges 3rd party multitap zu bestellen. ist halt nur wenn mal kumpels vorbei kommen zum virtua tennis oder pes4 zocken. würde man da orginal-zubehör kaufen, würd das ja unsummen verschlingen. da hol ich mir doch lieber billige dingers zu je 6€

ich selbst zocke natürlich weiterhin auf meinem orginal pad :D

[size=8]zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells[/size]

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 15. November 2004 um 23:07

Hatte bisher einmal ein Pad von einem dritt Hersteller. Das hat so ca 1/4 Jahr gehalten. Außerdem waren die Sticks nicht so präziese wie beim Original. Ich nutze jetzt immer das Original, das hält immer so 1 Jahr. Habe auch immer eins als ersatz zu liegen.

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• Grille
    Meister
    • 15. November 2004 um 23:17
    Zitat

Original von Mr_Vercetti
    Ich nutze jetzt immer das Original, das hält immer so 1 Jahr.

Was macht ihr nur mit euren Pads :kopf:

Mag die jeweiligen Orginalpads auch immer am liebsten. 3rd Party Pads werden eigentlich nur für Besuch gekauft.

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• k-0z
    Meister
    • 16. November 2004 um 01:06

Ich hab mir vor einiger Zeit bei eBay mal eins für 5€ geholt (mein Ori hat einen Wackelkontakt -_-) und das ist eigentlich ziemlich gut. Das Kabel ist zwar nur knapp 1,50 lang, aber ansonsten ist das Pad fast exakt wie das Original.

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 16. November 2004 um 18:54

Meine Pads sterben meist an einem Kabelbruch. Ansonsten geben auch die Analogsticks gerne mal auf.

• Tsubasa
    PES Champion
    • 16. November 2004 um 19:56
    Zitat

Original von Fixel

:top:

Hab auch den Fehler gemacht und mir ein BIgBen XS Pad für die xbox geholt. Ist jetzt kaputt und darf mir ein neues kaufen, aber diesmal gleich ein S-Pad von MS.

Kaufe auch immer nur orginal Pads oder Memory Cards. Bei play-asia gibs die Pads orginal schon für 15€ und hier kosten die 30€ genauso bei denn Memory Cards.

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 16. November 2004 um 20:09
    Zitat

Original von Mr_Vercetti
    Meine Pads sterben meist an einem Kabelbruch. Ansonsten geben auch die Analogsticks gerne mal auf.

wie stellt man sowas nur an? rollst du über deine kabel mit dem stuhl?
    wobei angemerkt sei, dass kabelbrüche immer reparabel sind.

• Grille
    Meister
    • 16. November 2004 um 20:43

Ich glaub das liegt daran, dass manche ihre Pads immer zusammenrollen und dabei den "Kabeleingang" runterziehen.

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 16. November 2004 um 20:54

Die Kabel brechen meist am eingang zum Pad. Am anfang habe ich die Kabel auch immer nachgesetzt. Aber mir dauert die Repartur immer zu lange. Da kaufe ich mir lieber ein neues Pad.
    Achso ich rolle die Kabel nie auf, und den Sessel habe ich auch noch nie drübergeschoben :lol1:

• Genesis
    Erleuchteter
    • 16. November 2004 um 21:35

Ich rolle meine Kabel auch immer alle auf und noch ist nichts passiert.

• Masterchief
    Profi
    • 16. November 2004 um 22:12

Mir is noch nie ein Controller ex gegangen aber beim grossen Xbox hat sich die schraube innen gelöst!

Zu den PS2 pads muss ich sagen das ich nur die von bigben empfehlen kann sind wirklich gut(für den preis-> http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…2372250-7689313 )!

[COLOR=red][SIZE=16]ZUKUNFT IST SOZIALISMUS![/SIZE][/COLOR]

[COLOR=orange]XBL[/COLOR]-Gamertag: [COLOR=blue]MrVeg4[/COLOR]
    [COLOR=indigo]Games:[/COLOR] Call of Duty 2, PES 5, Halo2, PGR2

Einmal editiert, zuletzt von Masterchief (16. November 2004 um 22:16)

• MadMaks
    Erleuchteter
    • 16. November 2004 um 22:13

wer nen neuen original PS2 Controller für 19Euro inkl. Versand haben will, kann sich gerne bei mir melden...

[size=10]currently playing: Little Big Planet[/size], Burnout Paradise

• Tsubasa
    PES Champion
    • 17. November 2004 um 16:38
    Zitat

Original von Genesis
    Ich rolle meine Kabel auch immer alle auf und noch ist nichts passiert.

Bei mir auch nicht :D

[SIZE=10]Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
    Order:[/SIZE]

:sakura:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™