1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Die Preise fallen wieder einmal!

• ASTAROTH
  • 12. August 2002 um 09:44
  • ASTAROTH
    Fortgeschrittener
    • 12. August 2002 um 09:44

Laut der Japanischen neuen Händlerpreislisten hat Microsoft angeblich vor den Preis der Xbox in Japan wieder zu senken.

Dann soll die Konsole in paar Wochen nur noch 19.800 Yen (Euro 170 / US $ 165) kosten. Momentan liegt der Preis bei 24.800 Yen (Euro 213 / US $ 207).

Dann kostet die Xbox genau soviel wie der Gamecube

Die Xbox soll dann zusammen mit einem Spiel ausgeliefert werden.
    um Welches spiel es sich handelt weiss keiner. Auch noch sollen die Software-Preise komplett überarbeitet werden.

Microsoft hat diese Meldung bislang nicht bestätigt.

quelle: http://www.gamefront.de

Ich frage wie lange kann weiter der liebe Bill mit dem preis Runter gehen, und ob es was bringt das bezweifele ich.

ich drücke aber MS die daumen das sich endlich mal die xbox wie brötchen verkauft.

• Shiro
    Erleuchteter
    • 12. August 2002 um 10:12

Microsoft muß in Japan reagieren, wenn sie nicht versagen wollen!!

Ich finde die Aktion gut! Wenn die Japanern die Xbox nicht durch die Spiele kaufen, dann wenigstens durch den Preis!! :D

Mal schauen (wenn es so kommt) wie sich die Box in Japan entwickelt!!

[A FINAL FAREWELL] [SIZE=9](©SNK Playmore)[/SIZE]
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    [SIZE=9]http://www.planet-snk.de[/SIZE]

• Enrico Pallazzo
    Meister
    • 12. August 2002 um 11:22

Imo völliger Quatsch was MS da durchzieht. Die Box will in Japan doch nur keiner haben weil es keine auf den Markt zugeschnittenen Games gibt. Da nützt auch die xte Preissenkung nichts. Die Box wird weiter wie Blei in den Regalen liegen, solange es nicht ein paar anständige Rollenspiele, Bemanis, und Schlüpfer-Riech-Contest Games gibt

Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

• Trunks
    Erleuchteter
    • 12. August 2002 um 11:24
    Zitat

Imo völliger Quatsch was MS da durchzieht. Die Box will in Japan doch nur keiner haben weil es keine auf den Markt zugeschnittenen Games gibt. Da nützt auch die xte Preissenkung nichts. Die Box wird weiter wie Blei in den Regalen liegen, solange es nicht ein paar anständige Rollenspiele, Bemanis, und Schlüpfer-Riech-Contest Games gibt

Software sells Hardware! So einfach ist das ganze Prinzip!

Schlüpfer Riech Contest Games.... *rotfl* *lol* *rotfl*

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Marcel
    Erleuchteter
    • 12. August 2002 um 11:25

Ich finds in Ordnung! :top:
    Aber trotzdem wär ein Rollenspiel mal nicht schlecht das ist halt das was die Japaner brauchen!Wie wärs mit ner Eigenproduktion!

• Trunks
    Erleuchteter
    • 12. August 2002 um 11:28
    Zitat

Aber trotzdem wär ein Rollenspiel mal nicht schlecht das ist halt das was die Japaner brauchen!Wie wärs mit ner Eigenproduktion!

1. Geht dass nicht sooo schnell, ein Spiel ist mindestens 1/2 Jahr wenn nicht 1 Jahr in Entwicklung! Meistens jedoch noch viel länger!

2. Sind die Japaner nicht an westlichen Rollenspiele interessiert! Die wollen kein Microsoft Rollenspiel, dieses würde wie Blei in den Regalen liegen!

Das sind die Gründe, die gegen eine Eigenproduktion sprechen!

ARI GOLD SUPERSTAR:
    [SIZE=24]"Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!" [/SIZE]

• Enrico Pallazzo
    Meister
    • 12. August 2002 um 11:33
    Zitat

Original von Trunks

Software sells Hardware! So einfach ist das ganze Prinzip!

Tja erklär das MS die scheinen das Prinzip nicht verstanden zu haben. Die glauben doch immer noch, das sie mit ihrer "Wir senken den Preis mal wieder irgendwann werden sie schon kaufen Taktik" gewinnen können

Finaler Gewinner des verlorenen ZT-Halo-Finales für Amateure

The better One wins

• Marcel
    Erleuchteter
    • 12. August 2002 um 11:43

Was für Games kommen denn in Japan in nächster Zeit.Vielleicht kann Steel Battalion was reißen :sex:

• Shiro
    Erleuchteter
    • 12. August 2002 um 11:50
    Zitat

Original von Marcel
    Vielleicht kann Steel Battalion was reißen :sex:

Auf keinen Fall!!
    Tekki (so der Jap. Name) richtet sich an die Hardcore User!! Allein schon wegen dem riesigen Stick!! :P

MS braucht ein Spiel was die Light User haben wollen!! :toxic:

"To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"

• randis
    Erleuchteter
    • 12. August 2002 um 12:04
    Zitat

Original von Shiro

Auf keinen Fall!!
    Tekki (so der Jap. Name) richtet sich an die Hardcore User!! Allein schon wegen dem riesigen Stick!! :P

MS braucht ein Spiel was die Light User haben wollen!! :toxic:

Hoffentlich kommt der Stick auch zu uns!!!! :D

• Shiro
    Erleuchteter
    • 12. August 2002 um 12:06
    Zitat

Original von randis
    Hoffentlich kommt der Stick auch zu uns!!!! :D

Den mußt Du Dir wohl importieren müssen!!! 8-) :stick:

• xTra
    Gast
    • 12. August 2002 um 12:07
    Zitat

Original von Shiro
    Den mußt Du Dir wohl importieren müssen!!! 8-) :stick:

das wird teuer bei dem Gewicht..

• MORIAR
    Schüler
    • 12. August 2002 um 13:00

Ich denke auch nicht das da noch viel pasieren wird (auch wenn noch so geile Sega Games raus kommen) MS hätte viel mehr auf den Jap. markt eingehen sollen, z.B. zerkratzte DVD´s oder eben Jap. RPG´s
    oder einfach mal eben Dragon Quest kaufen dann hätten sie auch keine werbung mehr in Japan machen müssen! Bei uns gabs die X-Box im E-Center für 222euro hatten aber keine Spiele und jetzt hamm sie sie garnicht mehr (die haben also nur ca 100 Boxen gekauft und dan verscherbelt, irgentwie komisch) meiner meinung ist die Box schon abgehakt seitens MS!

zu Steel Battalion
    Importiert sich eigentlich noch jemand den Stick und das Game und gibt es schon irgentwelche Infos dazu: Force Feedback, Preiss, erscheinungtermin etc. ? Ich muss das ding haben!

Meine [COLOR=red]Pachinko[/COLOR] Seite!

• Marcel
    Erleuchteter
    • 12. August 2002 um 13:39

4 Quartal 2002 Xbox exklusiv! 8)

• Cab Calloway
    Profi
    • 12. August 2002 um 15:58

Ich habe es doch gesagt. Ich komme noch zur Box, wenn die Preise purzeln ;) Man, ich werde arm ;)

• mitchel39
    Fortgeschrittener
    • 12. August 2002 um 18:26

Wann wird es denn in Europa die nächste Preissenkung geben?

• Thomas2k
    Fortgeschrittener
    • 12. August 2002 um 18:51

in europa?
    also so richtig sagen kann mans ja nich, da mit der preissenkung auf 299 ja auch keiner gerechnet hat.

Also ich denke dass es zu weihnachten eine geben wird. Kann aber auch passive Preissenkung sein (mit Spiel oder Xbox Live)

• Marcel
    Erleuchteter
    • 12. August 2002 um 19:34

Dann müsste es MS aber in nächster Zeit ankündigen!

• mitchel39
    Fortgeschrittener
    • 12. August 2002 um 19:57
    Zitat

Original von Thomas2k
    in europa?
    also so richtig sagen kann mans ja nich, da mit der preissenkung auf 299 ja auch keiner gerechnet hat.

Also ich denke dass es zu weihnachten eine geben wird. Kann aber auch passive Preissenkung sein (mit Spiel oder Xbox Live)

Eine passive Preissenkung wäre vieleicht sogar besser, als eine richtige.Denn wenn sie wie bei der PS2 wäre,X-Box+1 Game gäbe das sicher eine zusätzlichen Kaufanreitz. Denn der hohe Preis der Games schreck ja doch vom Kauf ab.

• Marcel
    Erleuchteter
    • 12. August 2002 um 20:19

Ja wie wärs mit (3 Versionen):
    Xbox+Halo
    Xbox+JSRF
    Xbox+Project Gotham Racing!

Alles für 315 Euro! :bday:

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™