1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic
  5. Multimedia

Allgemeiner Ghostbusters Thread

• ArthurDent
  • 17. November 2004 um 07:18
  • Symer
    Erleuchteter
    • 9. Februar 2010 um 15:48

die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. aber da JEDER die alten teile auswenig kennt (bzw. mindestens 2 mal gesehen hat) wird der film keine wirkliche chance haben. die zeiten ändern sich, das publikum ändert sich. und die echten fans sind die, die die filme im kino gesehen haben oder noch ne vhs kassette im keller haben. diese werden, da bin ich mir ziemlich sicher, aber enttäuscht werden.

allerdings hat Ivan Reitman mit Evolution bewiesen, das er seinen humor behalten/konserviert hat, denn evolution hätte auch gut in den 80gern gedreht worden sein. allerdings war es ein neues und unvorbelastetes team. gohstbusters ist alles andere als neu.

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Sturmwind
    Profi
    • 18. Februar 2010 um 20:44

So unrecht Haste ja nicht wen man Zombiland sich ansied und die Kids nix mit GB anfangen können im Film dan sagt das schon was aus.

• Thomas3313
    Gast
    • 19. März 2010 um 10:58
    Zitat

"Ghostbusters 3": Columbia bringt Film in Gefahr
    Freitag, 19. März 2010
    Die Freude war groß als Ivan Reitman bekannt gab, er werde auch in "Ghostbusters 3" die Regie übernehmen. Doch Columbia Pictures hat andere Pläne.

Zu Ghostbusters gehört Ivan Reitman wie Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis, Ernie Hudson, Sigourney Weaver, Annie Potts und Rick Moranis. Die Freude war also groß als zu Beginn des Jahres feststand, Ivan Reitman werde auch in Ghostbusters 3 die Regie übernehmen. Doch die Freude währt nur kurz, lauscht man den Plänen von Columbia Pictures. Die könnten das Projekt jetzt sogar gänzlich ins Wanken bringen, denn neuerdings verfolgt Columbia eine andere Richtung und würde diese lieber ohne Reitman angehen.
    Es gibt nur ein Problem, Reitman wird man nicht so einfach los. Wie Aykroyd, Ramis und Murray hat auch Reitman bei Ghostbusters ein Veto-Recht. Dieses geht auf eine Einigung in den 80er Jahren zurück und besagt, missfällt einem der Vier etwas an einem neuen Teil, können sie diesen auf Eis legen. Das wäre sowohl für Columbia als auch für Sony eine Katastrophe, ist Ghostbusters 3 doch für sie der mit wichtigste Film im kommenden Jahr.
    Also wird im Moment versucht, Reitman elegant gegen einen jüngeren Regisseur auszutauschen und ihn dabei nicht zu verärgern. Wie das wohl ausgehen mag? Wir würden gern Mäuschen spielen, wenn man Reitman im Konferenzraum bei Kaffee und Kuchen die Botschaft schmackhaft machen will... Käffchen?

Quelle: moviejones.de

• Azazel
    Gast
    • 20. März 2010 um 21:37

Immer dieser bescheuerte Jugendwahn in Hollywood....erst das Spiderman Desaster und nun versuchen sie es hier auch...glaube erst an einen dritten Ghostbusters Streifen wenn er tatsächlich im Kino läuft.

• Thomas3313
    Gast
    • 20. März 2010 um 23:52

So wie die Dreharbeiten begonnen haben kann man aber auch schon dran glauben.

Jugendwahn in Hollywood war doch schon immer so, warum sonst gehen die Stars alle unters Messer.

CD-i
    Owlboy
    • 21. März 2010 um 00:14
    • Offizieller Beitrag

na Gott sei Dank gibts noch Clint Eastwood, der dem ganzen Jungvolk jedes Jahr die lange Nase zeigt :D

sollen se doch direkt nen Ghostbusters 3 drehen, ohne dass einer der vier am Start ist... Bill Murray hatte ja eh nie wirklich Lust...

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Thomas3313
    Gast
    • 21. März 2010 um 00:23

Würde ja zum jetzigen Trend passen, ein Reboot, keine Fortsetzung. Na ja warten wirs mal ab noch ist alles möglich, solange nichts unter Dach und Fach ist. Sprich die Dreharbeiten begonnen haben.

• Azazel
    Gast
    • 21. März 2010 um 16:49

Ghostbusters 3 ohne die Originalbesetzung ? Nein danke, dann bitte gleich nen anderen Titel denn mit "Ghostbusters" hat das dann nichts mehr zu tun.

• Thomas3313
    Gast
    • 21. März 2010 um 17:02

So ging es mir 2009 mit Star Trek.

• Azazel
    Gast
    • 23. März 2010 um 17:06

Star Trek hat, im Gegensatz zu Ghostbusters, in den vergangenen 30 Jahren mehrmals gezeigt das es auch mit anderen Darstellern klappt. Star Trek ist ein "Universum" für sich, da kann man viele Geschichten erzählen.

Ghostbusters hingegen lebt fast komplett von den Charakteren und nur zum kleinen Teil vom ganzen drum herum.

• Thomas3313
    Gast
    • 23. März 2010 um 17:11

Bei Star Trek waren es aber auch immer anderen Rollen, andere Zeiten. Star Trek 2009 ist das erste mal das eine bekannte Crew ersetzt wird, furchtbar! Star Trek ist im Mai 2009 für mich gestorben.

• Azazel
    Gast
    • 23. März 2010 um 20:50

Hm, ich hatte bis dato keine Star Trek Film in dermaßen kurzer Zeit so oft angesehen wie Abrahams Star Trek. Bis heute ca. 6 mal gesehen, stimmt einfach alles. Star Trek für das Publikum von heute, viel Action, gute Darsteller, gute Story.....und das beste: es verfälscht nicht mal die Star Trek Timeline da es in einer Paralellwelt spielt. :D

• Thomas3313
    Gast
    • 23. März 2010 um 22:33

Bei mir war es genau anders, ich habe Star Trek 2 bis 10 schon immer verschlungen, jeden Film min. 10 mal gesehen, die Besten schon mehr als 20 mal. TNG, DS9 und VOY habe ich auch schon alle 3 bis 4 mal komplett angeschaut. Ich liebe Star Trek, selbst Enterprise ist super auch wenn ich die erst einmal komplett gesehen habe. Aber der 2009er Star Trek hat mir nicht gefallen, und nicht nur die Darsteller, nein auch die Story usw. Herzlos, gefühlslos, kalt, langweilig, die Hälfte der Schauspieler wären imo nicht mal für die letzte Daily-Soap gut genug. Einer der schlimmsten Filme die ich je gesehen habe.

Ok, ich rege mich nicht auf ist schon wieder gut. Sorry aber bei Star Trek 2009 tick ich schnell aus. Star Trek ist für mich seit meiner Kindheit ein wichtiger Teil, und alles was Star Trek für mich immer ausgemacht hat: Vorbilder, Gefühle, Musik, liebenswerte Figuren, auch Humor! Das alles fehlt mir in Star Trek 2009. Star Trek 2009 ist FÜR MICH ein trauriges Ereignis, es beendet Star Trek für immer, die Geschichten von früher gehen nie mehr weiter nur noch dieser neue parallele Geschichtsverlauf ohne Herz und Sehle. Einer der wenigen Filme bei denen ich am liebsten das Kino vorzeitig verlassen hätte. Ich fühlte mich in einer fremden Welt, alle im Kino mussten an bestimmten Stellen lachen, ich nicht, ich musste nur mit dem Kopf schütteln und wollte nur da raus. Kam mir vor als ob da auf der LEinwand gezeigt wird wie die Leute auf Gene's Grab spucken und das total lustig finden.

Ok, jetzt ist wirklich gut, sorry sorry sorry! Hier gehts ja um Ghostbusters 3! Star Trek ist für mich halt heilig und hat es nicht verdient das "New Moon für SCi-Fi Boys" zu sein. Traurig traurig das ganze.

• Thomas3313
    Gast
    • 29. April 2010 um 13:08

Na ob das überhaupt noch was wird? Vielleicht sollte Jemand das hier umbenennen von Aykroyd will "Ghostbusters 3" in Aykroyd will "Ghostbusters 3" Murray aber nicht

Zitat

"Ghostbusters 3": Murray meckert weiter
    Donnerstag, 29. April 2010

"Ghostbusters 3" in der Krise, Hauptakteur Bill Murray stichelt weiter gegen den Film, aber so recht scheint er auch nicht zu wissen, was er möchte.

Als Ghostbusters 3 angekündigt wurde, sah es so aus, als stünden alle ehemaligen Hauptdarsteller hinter dem Film. Doch inzwischen stellte sich heraus, dass Bill Murray nicht so mitspielt wie es sich die anderen im Team wünschen würden. Nach ersten positiven Meldungen folgte von Murray eine ganze Reihe negativer Kommentare, auch wenn die ein oder andere Newsquelle meint zu wissen, dass sich Murray auf ein Wiedersehen mit seinen Ex-Kollegen freut. Seitdem gilt er als der Stolperstein, der die Fortsetzung in dieser frühen Phase zu Fall bringen könnte. Jetzt sprach Murray erneut über den Film und hier kann man ihm auch als Fan der Reihe nicht gänzlich widersprechen, neigen Fortsetzungen doch nicht selten dazu, aus rein kommerziellen Motiven gedreht zu werden und nicht nach qualitativen Gesichtspunkten.

Während Murray gute Stimmung für seinen neuen Film Get Low machte, sagte dieser, bisher drängt nur das Filmstudio die Franchise voran. Doch bisher ist das für ihn nur Gerede und das macht ihn wahnsinnig. Solange kein wirklich gutes Skript vorliegt, ist alles bisher purer Quatsch, wobei es für ihn interessant sei zu beobachten, dass es Leute gibt, die den Film sehen wollen. Er streitet auch nicht ab, dass es damals Spaß machte und es großartige Filme waren (und vielleicht wird er auch an Teil 3 mitwirken), aber er ist bisher von der Idee noch nicht überzeugt. Weiter fügte Murray an, irgendein Schlaumeier sei auf die Idee gekommen, ein paar neue Autoren einzustellen und die sollen für Ghostbusters 3 aktiv werden. Alle hielten es für eine tolle Idee, doch dann machten die Autoren einen anderen Film, der nicht so gut war und plötzlich hieß es, wir machen Ghostbusters 3 doch nicht wirklich. Zwar nannte er keine Namen, aber es ist unschwer zu erkennen dass er die Autoren Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky und den Film Year One - Aller Anfang ist schwer meinte.

So sicher Ghostbusters 3 zu Beginn schien, klingt es nach Murray danach, dass der Film nur ein Wunsch einiger weniger ist, zu denen er anscheinend nicht gehört. Er schließt aber auch nicht aus mitzumachen, wenn das Drehbuch stimmt. Doch das ist so eine Klausel, die sich so ziemlich jeder Darsteller offenhält. Es fällt schwer, Murray in diesen Punkten zu widersprechen, die Wahrheit tut aber bekanntlich immer weh. Auch wir würden gern Ghostbusters 3 sehen, doch nur, wenn der Film gut wird und kein weiteres böses Gerede im Vorfeld vorherrscht. Was denkt ihr?

Einmal editiert, zuletzt von Thomas3313 (29. April 2010 um 13:21)

• Thomas3313
    Gast
    • 26. August 2011 um 15:24

Gibt mal wieder was Neues:

Zitat

Drehstart von "Ghostbusters 3" im Frühjahr 2012
    Freitag, 26. August 2011

Dan Aykroyd verriet einige signifikante Details über das kommende "Ghostbusters 3".

Wir schätzen, dass Ghostbusters 3 zu den Filmen zählt, über die wir in den letzten Jahren am meisten berichtet haben. Nicht, dass wir es beabsichtigten - schließlich lag es an diesem ganzen Hin und Her - doch inzwischen zählen wir mehr als 40 News (!) zum Thema in unserer Datenbank. Soviel dazu, ob das Drehbuch gut genug ist, Bill Murray mitspielt, Sigourney Weaver erneut auftritt oder Ivan Reitman wieder Regie führt. Nun fügt sich eine weitere Nachricht ein und wir hoffen, dass die Fortsetzung nun wirklich in ruhigere Gewässer plätschert.

Dan Aykroyd trat in der The Dennis Miller Show, der dort über Ghostbusters 3 sprach und einige Details verriet. Achtung, Spoilergefahr!

Aykroyd bestätigt, dass es Ghostbusters 3 geben wird und der Dreh im Frühjahr 2012 startet - egal was passiert. Er hofft, dass Bill Murray mitmacht, denn das Drehbuch sei laut Aykroyd wirklich überzeugend, doch auch ohne ihn wird der neue Film angegangen. Murray sei zwar stets so etwas wie der Hauptcharakter gewesen, doch das Konzept sei inzwischen viel größer und dreht sich nicht nur um eine Person.

Der Darsteller bestätigt auch vorhergehende Debatten über die Story, denn es wird sich um eine neue Generation von Geisterjägern drehen. Sein Charakter Ray sei inzwischen auf einem Auge blind und kann Ecto-1 nicht mehr steuern, er hat ein schlimmes Knie und kann auch die Ausrüstung nicht mehr tragen. Egon ist zu rund, um in den Anzug zu kommen und deswegen ist es notwendig, ein neues Team auszubilden, denn Geister gibt es schlussendlich immer.

In absehbarer Zeit wird es somit ein Casting geben, auch wenn Dan Aykroyd in Matthew Gray Gubler von Criminal Minds schon einen Favoriten im Auge hat. Drei junge Männer und eine Frau sollen dabei sein - Alyssa Milano (Wer ist hier der Boss?)? Eliza Dushku (Wrong Turn)? Seth Rogen (Beim ersten Mal)? All diese Namen kursierten zuvor, doch abwarten, ob es wirklich einer davon auf die Besetzungsliste schafft.

Anfang 2009 wurde bereits bestätigt, dass Sigourney Weaver und Rick Moranis auch in Ghostbusters 3 mitspielen werden, hoffentlich gilt das noch. Bitte, dreht endlich!

Quelle: Comingsoon

Alles anzeigen

• Retrozocker
    Erleuchteter
    • 10. September 2011 um 12:09

Was Dan Akroyd da so spoilert, das klingt grauenvoll. Die alten Ghostbusters als Rentnertruppe und mit Slapstickbäuchen..... Der Reiz der Ghostbusters bestand aus der unglaublich gut aufgelegten Schauspielertruppe und wenn man das jetzt zu Gunsten von irgendwelchen Lackaffen a la LaBeouf einstellt, dann brauche ich auch den Film nicht sehen.

Vermutlich machen sie einen Bombast Actionfilm mit dämlichen Onlinern in 3D draus.... :thumbdown:

• Thomas3313
    Gast
    • 10. September 2011 um 12:29

Akroyd hat ja kein gutes Händchen für Fortsetzungen, siehe nur Blues Brothers 2000!

• Akido
    Meister
    • 3. März 2016 um 15:34

Zwar kein "richtiger" 3. Teil, sondern ein Reboot, aber ich gebs mal trotzdem hier rein:
    Der Trailer ist draußen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

tba

• Azazel
    Gast
    • 3. März 2016 um 15:54

Für mich, wie erwartet, der riesige Scheißhaufen!!!!!

Ok, ich bin da nicht objektiv und stink sauer. Ja, die Effekte sehen gut aus und, losgelöst von den Ghostbusters kann das ja ein brauchbarer eigenständiger Film sein aber.....NEIN! Ich will den scheiss nicht! Imo wurde da auf teufel komm raus alles umgekrempelt.

Statt nerdige Kerle gibt's jetzt nerdige Frauen. Aus der "etwas anderen"'Sekretärin wird ein Kerl,alles wird auf hip und cool getrimmt....auch der Soundtrack!!!

Ach fickt euch doch ihr Ärsche! Nennt das Teil wenigstens anders dann hätte ich nicht das Gefühl das man hier ein Stück Filmgeschichte vergewaltigt (South Park lässt grüßen)....

Sorry für die Ausdrücke aber das musste einfach raus (und ich hab mich noch zurück gehalten....).

Einmal editiert, zuletzt von Azazel (3. März 2016 um 15:55)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 3. März 2016 um 15:59

:lol: :lol:

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™