Ein Hund der nur mit 2 Beinen geboren wird... und dann anfängt aufrecht zu gehen???
Verrückt, aber anscheinend wahr.
Hund geht aufrecht
-
-
wie lustig

aber bestimmt quält sich das tier. -
Mir tut der Hund auch leid, abert das sieht zum schreien aus.

-
Spätestens wenn seine Gelenke und Knochen unter der unnatürlichen Belastung anfangen Probleme zu machen wird es ihm nicht mehr gut gehen. Ob er jetzt leidet? Wer weiß?
Das ganze gehörte auch eher in die Kategorie "Kurioses auf der Welt", deshalb hab ichs auch gepostet -
Wie krass ist das denn ? :wow2:
-
-
sieht schon sehr krass aus, kommt mir auchn irgendwie bekannt vor, lief glaub ich auch ma im deutschen Tv ...
-
mh... ich bin mir sicher das is evolution.. nextes jahr kommtn hund der werkzeug benuzzt... - . -
-
Hunde rufen ja auch 112 an wenn ihr herrchen am sterben ist :bounce:
-
Oh man das arme Tier das ist wohl Quälerei.
Aber sieht aus wie Knecht Ruprecht.
Gru? Toby
-
Quälerei? Jetzt hört aber mal auf. Ihm wurden nicht als ausgewachsener Hund zwei Beine abgehackt und dann gezwungen auf den Hinterbeinen zu laufen. Der ist so geboren und hat sich seit kleinauf daran gewöhnt. Noch nicht den Mann im TV gesehn der alles mit seinen Beinen (Füßen) macht, weil er keine Arme hat? Gitarre spielen, anziehen, trinken...
-
-
Im gegensatz zu vielen anderen Hunden, die für Filme trainiert wurden, wedelt das Tier immer noch mit dem Schwanz, was wohl bedeutet, dass es gut drauf ist. Aber eine hohe Lebenserwartung hat es wohl nicht...