keinen Thread zu dieser genialen Serie? der Humor ist ja wohl der Hammer, still und trotzdem hart an der Schmerzgrenze, keinerlei Slapstick, Gott sei Dank. Die Rolle ist wohl direkt für Christoph Maria Herbst geschrieben worden, passt wirklich wie die Faust aufs Auge.. wer sie nicht kennen sollte. hier kann man sich alle Folgen anschauen:
Stromberg
-
-
Also nachdem ich nach der ersten Folge sehr skeptisch war kriegt mich mittlerweile Montags um 21.45 niemand vom Fernseher weg
Die Serie ist schlichtweg genial, habe eigentlich nur bei den Simpsons und King of Queens jemals so gelacht wie bei Stromberg in den letzten Wochen 
-
stromberg rult alles weg! der krasseste assi den es je im tv gab...
-
Stromberg ist Gott! :geil:
-
hab bis vor kurzem noch nie was davon gehört, nen kumpel hat mir das empfohlen... werds mir auf jeden fall demnächst anschauen...
-
-
wie bei Ray, bekommt mich auch keiner Montags um 21.45 vorm Fernseher weg.... einer der witzigsten Serien die je liefen.....
-
Klasse Serie, lache teilweise Tränen. Leider verpasse ich sie fast immer, bin halt kein regelmässiger TV-Glotzer (mehr).
-
Wenn ich die Ausschnitte in der Werbung immer seh, dann muss ich immer lachen .. Schau ich mir das dann aber in voller Länge an, dann langweilt mich das voll . Strange

-
ist der hammer keine frage. manchmal versteck ich mich aber hinter einem kissen, weil mir stellenweise die sachen zu peinlich/unter der gürtellinie sind.
-
Der Teufel ist ein Eichhörnchen...oder so..

-
-
den einen Spruch fand ich richtig gut:
Trifft ein Wolf im Wald auf einen anderen Wolf denkt er: "Oh, ein Wolf"
Trifft ein Mensch im Wald auf einen anderen Menschen denkt er: "Oh, ein Mörder" -
ihr habt alle so verdammt recht,guck das jetzt seit der ersten folge und es ist einfach nur der kracher,aber leider kommt es heute nicht

-
und ray hat sich darauf so gefreut

-
ist doch gut, dann könnt ihr länger kuscheln

-
wieso kommt das heute nicht? na toll, hab mich schon darauf gefreut und wollte es mir endlich mal anschauen

-
-
weil der regenmacher läuft

-
Zitat
Original von Ray
Also nachdem ich nach der ersten Folge sehr skeptisch war kriegt mich mittlerweile Montags um 21.45 niemand vom Fernseher weg
Die Serie ist schlichtweg genial, habe eigentlich nur bei den Simpsons und King of Queens jemals so gelacht wie bei Stromberg in den letzten Wochen 
Du hast noch Malcom und South Park vergessen. Sonst haste Recht.

-
schade.. gestern erstmal die letzte Folge. hoffe es gibt noch ne weitere Staffel

-
hoffentlich wiederholen sie die erste staffel noch einmal. und dann bitte zu einer anderen sendezeit. hab bis auf drei folgen alle verpasst.
-
Zitat
Original von Kamikaze
schade.. gestern erstmal die letzte Folge. hoffe es gibt noch ne weitere Staffel
Das hoffe ich allerdings auch... war total entsetzt als die sich alle verabschiedeten, wusste gar nicht dass es nur sowenig Folgen waren

-
-