Kann mir jemand sagen ob bzw. wie ich die alten Stromberg Folgen auf meinen PC kriege? Direkt speichern und Downloadmanager bringt nur falsche Dateien, ASF Recorder reagiert irgendwie auch nicht richtig... haette die so gern auf der PSP ![]()
Stromberg
-
-
Zitat
Original von Ray
Kann mir jemand sagen ob bzw. wie ich die alten Stromberg Folgen auf meinen PC kriege? Direkt speichern und Downloadmanager bringt nur falsche Dateien, ASF Recorder reagiert irgendwie auch nicht richtig... haette die so gern auf der PSP
einfach übern Esel ziehen, hab dort auch mal ne Anleitung zum runterziehen gesehen, aber nicht geladen.
-
:lol1: Jetzt ist eh egal... natuerlich krieg ich genau an dem Abend, an dem ich mich daran machen will die Folgen auf die Platte zu kriegen, gesagt dass am naechsten Tag die DVD erscheint

Ab morgen! Werd gleich morgen frueh los
-
"stromberg hats geschafft!!!!"
"stromberg ist der beste!!!!!":lol2:
-
- Offizieller Beitrag
Mit geht der Typ gewalltig auf den Keks. Die neue Werbeform, daß er in Serien und Filmen immer bei den Werbepausen das Geschehen kommentiert ist für mich unterste Schublade.
M.C.
-
-
Finde bei der neuen Staffel ist Stromberg in jeder Situation der Oberlooser ohne irgendeine gute Seite.
In Staffel 1 hatte er häufiger momente in denen er glänzen konnte.....
Trotzalledem habe ich bei den ersten beiden folgen schon sehr lachen müßen.

Schön das er zurück ist!
-
Zitat
Original von Mistercinema
Mit geht der Typ gewalltig auf den Keks. Die neue Werbeform, daß er in Serien und Filmen immer bei den Werbepausen das Geschehen kommentiert ist für mich unterste Schublade.M.C.
Ging mir das bei ... (ich glaub Mädchen, Mädchen wars) auf die Nerven. Könnte bei dem echt ausrasten.
-
Zitat
Original von Sirrel
Finde bei der neuen Staffel ist Stromberg in jeder Situation der Oberlooser ohne irgendeine gute Seite.ist auch genau mein Gedanke gewesen, das ganze wird mir zu gradlinig.
-
"wer bin ich?" ,"hitler"

diese serie ist grandios ,entweder man liebt ihn ,oder man hasst ihn.
meinen humor trifft pro 7 mit dieser serie auf jeden fall! -
Zitat
Original von der_gestiefelte_kater
"wer bin ich?" ,"hitler"
diese serie ist grandios ,entweder man liebt ihn ,oder man hasst ihn.
meinen humor trifft pro 7 mit dieser serie auf jeden fall!Meinen auch....
Habe gerade die DVD aus ihrer überflüssigen Verpackung gepellt...

-
-
Ich hab gestern die Vorschau zur nächsten Folge gesehn, der Spruch den Stromberg da abläßt ist ja mal der totale Brüller
"Wenn die Dir blöd kommen, mußt Du denen noch viel blöder kommen. Sonst hängst Du da wie Jesus am Karfreitag".

-
hat jemand vorgestern tv total geschaut mit markus maria herbst!?
zum schluß fand es raab gar nicht mehr sehr lustig mit ihm und herbst ging ihm nur noch auf die eier.
normaler weise sagt raab zum schluß noch mal den namen des gastest ,diesmal aber nicht.skandal
-
Zitat
Original von der_gestiefelte_kater
hat jemand vorgestern tv total geschaut mit markus maria herbst!?
zum schluß fand es raab gar nicht mehr sehr lustig mit ihm und herbst ging ihm nur noch auf die eier.
normaler weise sagt raab zum schluß noch mal den namen des gastest ,diesmal aber nicht.skandal
Der heißt Christoph Maria Herbst!
-
ja mei der typ hat ihn auch ständig nur verarscht
gegen ende hat er ihm sogar aufs bein gesabberthab selten soviel gelacht bei tv total

-
Zitat
Original von popey24
Der heißt Christoph Maria Herbst!
achja ,ich verwechsel den vornamen immer wegen markus maria profitlich
-
-
Zitat
Original von Eppe
hab selten soviel gelacht bei tv total
Wohl wahr, das war absolut herrlich!
-
Wenn man sich jetzt, 'nach Stromberg', nochmal The Office anschaut, ist's schon etwas sehr dreist was Pro7 da macht
Hab mir jetzt nochmal die erste Staffel von The Office angesehen (letztes Mal vor 2-3 Jahren gesehen)... Stromberg macht fast wirklich 1:1, angefangen beim Vorspann ueber die einzelnen Charaktere bis hin zu den einzelnen Geschichten 
-
Zitat
Original von Ray
Wenn man sich jetzt, 'nach Stromberg', nochmal The Office anschaut, ist's schon etwas sehr dreist was Pro7 da macht
Hab mir jetzt nochmal die erste Staffel von The Office angesehen (letztes Mal vor 2-3 Jahren gesehen)... Stromberg macht fast wirklich 1:1, angefangen beim Vorspann ueber die einzelnen Charaktere bis hin zu den einzelnen Geschichten 
Ist auch von offizieller Seite bestätigt das es an "The Office" angelehnt ist!
Scheiß egal...Stromberg rockt! -
Das waere ja auch noch schoener, wenn sie's leugnen wuerden

Ich find Stromberg sogar noch nen Tick besser als das Original. Herbst rockt einfach in der Rolle, das passt wie ein Arsch auf nen Eimer!
-
manman, ist die zweite Staffel schlecht, eigentlich mehr tragisch und erschütternd als lustig, schade drum.
-
-