http://www.petitiononline.com/nfleacon/petition.html
Kann sich jeder dran beteiligen...oder drüber diskutuieren....
http://www.petitiononline.com/nfleacon/petition.html
Kann sich jeder dran beteiligen...oder drüber diskutuieren....
Natürlich werden's auf die SEGA-Fanatiker höan und's Geld, das sie für die Verträge hinglegt habn, einfach so ausm Fensta haun. ![]()
gibts eigentlich Zahlen darüber, wieviele Unternehmen auf Forderungen/Wünsche einer Online-Petition reagiert haben..?
Vielleicht maximal eine aus 203740249850934805849 Petitionen!
Quelle: Ich ![]()
die dämlichste Petition seit langem ![]()
Haben die überhaupt nen bischen Hirn ![]()
Wie kann man nur ernsthaft glauben das man einen sauteuren Vertrag bricht nur weil nen paar Deppen das wollen.
habe unterschrieben...EA ist so ein DRECK ! ![]()
Ich hab mich auch eingetragen, denn ich habe ja nix zu verlieren und es ist das einzige, was ich tun kann.
Blödheit....auf diese Petitionen hört doch eh kein schwein, vergesst es
Toll, wenn man es so hinstellt, als sei nur SEGA von diesem Vertrag betroffen...echt für´n Ars.. :alt:
User: "Aber ESPN NFL 2k5 ist doch viel besser als Madden 2005!"
NFL: "Na und! Geld gibt´s von EA viel mehr!"
User: ":cry:"
Echt peinlich für SEGA, wenn dauernd irgendwelche Kiddies solche unglaublich dummen Petitionen starten!
Geht es nicht z.B. auch um Midway ???? Nur um Sega geht's eigentlich....ich sage eigentlich....nicht...!! =D
ich glaub dass die petition nicht die html datei wert ist, in die sie geschrieben wurde und auch wenn noch so viele unterschreiben....

... es wird nix an der Firmenstrategie ändern... ist zwar ein liebes Solidaritätszeugnis für Sega bzw. gegen EA, aber sonst auch schon nix mehr...
Sehts doch endlich ein: EA hat gewonnen und wird weiter gewinnen, da hilft auch nicht so eine dämliche Petition, die sowieso von den entscheidenden Personen ignoriert wird.
einfach keine EA Scheisse mehr kaufen ! :F
mach ich scho lange nich mehr ![]()
die NBA Rechte wollten die auch...mal sehen was die NHL macht... ![]()