Hi!
Also, ich hab jetzt von Weihnachten hier noch ca. 100€ rumliegen, und da stellt sich mir die Frage, wofür ich die denn mal ausgeben könnte. Besondere Must-Haves hab ich eigentlich im Moment keine, deshalb bin ich etwas planlos. Wer weiß, vielleicht fallen euch ja 2 (oder 3 oder 4) gute Spiele ein, die man unbedingt haben sollte? Also, die Games sollten für PS2 oder Cube sein. An Genres mag ich eigentlich alles, nur Strategie- und Simulationsspiele nicht. Vielleicht wisst ihr ja auch ein besonderes Schnäppchen für mich? Es müssen ja nicht unbedingt die neuesten und teuersten Games sein. Also, was könnt ihr mir empfehlen?
Vielen Dank!
Was mach ichn ma mit 100€?
-
-
FF Teile (PS2)
Eternal Darkness (GC)
Paper Mario (GC)
Singstar (PS2)
Eye Toy (PS2)
Donkey Konga (GC)
Metroid Prime 2 (GC)
GTA SA (PS2)
Zelda TWW (GC)
.
.
.Da du ja auch ältere Titel zu Auswahl haben willst, kann man die Liste so fortführen.
Guck mal auch http://www.nexgam.de die Reviews durch, ist sicher was für dich dabei.

-
anstatzt dein geld sinnvoll anzulegen, wie wärs mit verprassen? einfach mal nen hunni versaufen?

wegen leuten die zuviel geld haben sind grade die ebaypreise am kochen...sauerei sowas...
-
es jemand geben der damit was anfangen kann.. Konsum nur des Konsums-Willen ist krank.
-
gibs mir, ich versaufs für dich!
-
-
Wie ich es hasse, wenn einer immer nur ans Saufen denkt ...
-
Hol dir nen Gamecube, das Mario Kart Pak, für 99,-€!!!
-
Zitat
Original von Mr.Blond
Hol dir nen Gamecube, das Mario Kart Pak, für 99,-€!!!Hat er nicht schon einen?

-
Zitat
Original von Fixel
Hat er nicht schon einen?

Lt. Profil nicht! -
wenn du GTA:SA nicht hast würd ich dir das empfehlen

-
-
Mal ein paar konstruktive vorschläge

Paper mario2
Def jam-fight for new york
JAK3
POP2 ww
Sly2
R&C3
SSX3
NFSU2
Second sight
Men of Valor(grandiose story) -
Zitat
Original von Shinji
Wie ich es hasse, wenn einer immer nur ans Saufen denkt ...ich würd es alternativ gerne auch verfressen...nicht das das geld noch schlecht wird (die böse inflation - wie bei der reichsmark, ihr wisst schon...)
-
Ne in Bier ist das Geld gut angelegt

ansonsten gibs zur bank dan kanste dir in einem jahr nochn Bier mehr von kaufen

was Bier betrifft bin ich sehr sehr unparteiisch =D
-
Leg das Geld zurück und warte bis neue games rauskommen...
-
Jop, erstmal sparen und dann nen Spiel holen, wenn was intressantes rauskommt.

-
-
Schön zum Eishockey gehen und das vertrinken...
-
Ups... Jo, den Cube hab ich erst seit Weihnachten, daher noch kein Profilupdate. Werde das aber gleich erledigen. Versaufen/Verfressen will ich das Geld definitiv nicht. Ich finde, davon hat man nicht lang genug etwas. Ansonsten waren schon einige recht brauchbare Vorschläge dabei. Ich meinte allerdings weniger was ich mir generell von 100€ holen könnte, als vielmehr welche Spiele ich konkret für insgesamt 100€ kriegn kann!
-
Hmm, wie siehts mit Paper Mario 2 aus?
Sonst zB noch Mario Sunshine, Zelda: TWW, Metroid Prime 1/2.

-
Paper Mario würd mich schon reizen, aber da wart ich lieber bis es billiger ist. Ich wollt nich unbedingt Vollpreis-Titel, um mal so viel wie möglich aus den 100€ herauszuholen. Mario Sunshine... Nääää das is absolut nich mein Fall (bei nem Freund schon angespielt -> fands absolut doof). Zelda mag ich jetzt auch nicht sooo sehr, und Prime 2 hab ich eh schon (allerdings noch nicht durch, erst bei dem komischen Riesensandwurm da, diesem Amorbis).
-
Ach ja, und zum Thema Sparen: Nee, ich wollte mir eigentlich schon ganz gerne jetzt was holen, da ich zur Zeit ne ziemliche Flaute hab...
-
-