1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Eure Autos

• MD_Geist
  • 12. Januar 2005 um 21:09
  • Grille
    Meister
    • 4. April 2006 um 20:31

Wir hatten jetzt für meine Mum den KIA Picanto rausgesucht. Vollausstattung mit Klimaanlage, 4 Airbags usw. für knappe 12.000 € und 3 Jahre Garantie.

Meinen C2 1.6 VTS gabs auch schon für knapp 13.000 €

http://www.ahoj-brause.de

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 4. April 2006 um 20:35

Grille: Schau bei dem Picanto nach EU-Neuwagen. Da kriegste die EX-Ausstattung mit Klima etc. für unter 9.000 Euronen.

Beispiel:

http://www.mobile.de/SIDQRg5hMmPkU-…11111188142534&

oder hier:

http://www.mobile.de/SIDQRg5hMmPkU-…11111197680856&

und hier:

http://www.mobile.de/SIDsU3hqclbxnA…11111203981905&

-.-

2 Mal editiert, zuletzt von Mafiosi2000 (4. April 2006 um 20:36)

• Grille
    Meister
    • 4. April 2006 um 20:41
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    Grille: Schau bei dem Picanto nach EU-Neuwagen. Da kriegste die EX-Ausstattung mit Klima etc. für unter 9.000 Euronen.

Ja wir hatten auch einen gehabt für 8.200 aber es hatte sich dann auf dem Heimweg herausgestellt, dass der angegebene Beifahrerairbag nicht vorhanden war und da es ein spanisches Fahrzeug war gabs auch keinen Heckscheibenwischer (ja auf sowas soll einer achten :p ). Dann 3 Tage später wieder zurückgebracht und momentan müssen wir eh noch etwas abwarten.

Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.

Einmal editiert, zuletzt von Grille (4. April 2006 um 20:41)

• snes
    Erleuchteter
    • 4. April 2006 um 20:42
    Zitat

Original von Newsmaker
    Wenn smart, dann doch bitte den hier:

oh gott der is ja wohl noch um einiges hässlicher.Naja über Geschmack lässt sich ja nicht streiten

• Atomspion
    Meister
    • 4. April 2006 um 21:08

Aber der macht echt Laune. Hatten letztens so einen als Gebrauchtwagen bei uns aufm Hof. Ist zwar teuer, dafür rockt es einfch damit ne Runde zu drehen.

[size=8]Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)[/size]

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 4. April 2006 um 21:21
    Zitat

Original von Grille

Ja wir hatten auch einen gehabt für 8.200 aber es hatte sich dann auf dem Heimweg herausgestellt, dass der angegebene Beifahrerairbag nicht vorhanden war und da es ein spanisches Fahrzeug war gabs auch keinen Heckscheibenwischer (ja auf sowas soll einer achten :p ). Dann 3 Tage später wieder zurückgebracht und momentan müssen wir eh noch etwas abwarten.

Oh....Dinge gibts. Darauf werde ich dann wohl auch mal genauer achten.

-.-

• Grille
    Meister
    • 4. April 2006 um 21:44

Achso und bei den Angeboten bei Mobile.de oder Autoscout kommen meist noch 500-600€ Überführung und 200€ Metalliclack dazu ;)

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 4. April 2006 um 21:49
    Zitat

Original von Grille
    Achso und bei den Angeboten bei Mobile.de oder Autoscout kommen meist noch 500-600€ Überführung und 200€ Metalliclack dazu ;)

Ja, ich weiß. Steht i.d.R. ja auch in der Announce.

-.-

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 5. April 2006 um 12:05
    Zitat

Original von Newsmaker
    Hoffentlich bekommste bei dem Auslaufmodel noch Ersatzteile in ein paar Jahren :elefant:

Joa, da aber die meisten Teile eh aus A-Klasse, Smart ForTwo und C-Klasse kommen, bin ich da ganz locker. Auch für den 190er habe ich dieses Jahr noch alles bekommen, was ich brauchte. Naja, vielleicht fahr ich das Auto nur ein paar Jahre und verkaufs wieder. Ist zudem ein Garagenfahrzeug und habe noch 17 Monate Garantie (nicht Gewährleistung!!!). :)

Zitat

Original von Nirwana
    War Dein 190er ein 2,0 oder 2,6L. ? Was hat die Kiste denn verbraucht? Und was für Ausfälle hattest Du denn ? Ist an und für sich doch ein robustes Auto. Frage deshalb, weil ich mir wie gesagt letzten Freitag einen 89er 2,6er W201 mit 130000 km als Winterauto gekauft habe.

Hatte eine 190E, aber ohne 2.0l Kennung (der hat dann 136 PS). Also 4 Zylinder mit 122 PS. Ausfälle waren halt so Verschleißsachen, nichts schlimmes, aber immer wieder halt. Allerdings ist die Kühlwasserpumpe zu Bruch gegangen, warum auch immer. Musste ständig Wasser nachfüllen, der Austausch hat 350 Euro gekostet und es gab den ersten Rost am Auspuff. Ansonsten sehr zufrieden und robust, aber halt keine Klimaanlage. Im Winter natürlich kein Probleme. Hat in der Stadt allerdings seine 12l verbraten, da Automatik und meist nur kurze Strecken. Und Unterhalt wurde mir durch die neuen Abgasnormen zu teuer. Das Auto hat nun mein Onkel (habs ihm für 2500 Euro verkauft, Lack war auch noch Top in Schuss). Den 2,6l hat nen Kumpel mittlerweile mit 390.000 km. Immer noch erster Motor + erstes Getriebe, geiles Teil! :) Aber schluckt halt viel und noch teurer im Unterhalt.

@ Mafiosi2000: Habe 8.500 Euro gezahlt, also ein Schnäppchen. Lag mit 51% unter dem Neupreis und das nach 14 Monaten!!! Allerdings waren da noch 16% Preisnachlaß wegen Firmenangehörigkeit (meine Mutter schafft 'noch' beim Daimler).

@ Newsmaker: Ist sicherlich schick, aber nicht für meine Zwecke geeignet. ;)

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

2 Mal editiert, zuletzt von Riptor (5. April 2006 um 13:21)

• Kyo
    Erleuchteter
    • 5. April 2006 um 12:17

hab nun den Tigra Sports inkl. Irmscher-Zubehör.
    90 PS
    Lederausstattung
    Frontlippe
    Heckspoiler

macht einfach Spass !!

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 5. April 2006 um 12:48
    Zitat

Original von Riptor
    @ Mafiosi2000: Habe 8.500 Euro gezahlt, also ein Schnäppchen. Lag mit 51% unter dem Neupreis und das nach 14 Monaten!!! Allerdings waren da noch 16% Preisnachlaß wegen Firmenangehörigkeit (meine Mutter schafft 'noch' beim Daimler).

8.500 ist echt ein guter Preis! Das ist die pulse-Ausstattungslinie, nicht wahr?

-.-

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 5. April 2006 um 13:10
    Zitat

Original von Mafiosi2000
    8.500 ist echt ein guter Preis! Das ist die pulse-Ausstattungslinie, nicht wahr?

Ja, genau! Also mit Klima, Fensterheber, elektronische Zentralverriegelung, Rücksitzbank umklappbar/teilbar und noch so ein paar kleine optische Sachen. Dazu sind noch "Panorama-Sitze" vorn, d.h. die kann man komplett umklappen, wenn man z.B. ins Auto-Kino geht... Find ich unnötig, war aber halt dabei, also sag ich auch nix. ;) Und dann waren noch Fußmatten und zwei "Kuschel-Kissen" (oder wie man die nennen soll) dabei... Die verwende ich aber nur im Kofferraum als Polsterrung für Bierkästen und sonstiges Zeug, was da rumfliegen kann! :D Muss mal genau Bilder machen wenn das Wetter endlich besser wird, Innenraum gefällt mir sehr gut (schwarz) und finds im Vgl. zu den anderen Fahrzeugen, die ich Probe fahren durfte, hochwertiger.

@ Grille: Den C2 find ich persönlich klasse, gefällt mir viel besser als andere Citroens in den letzten Jahren... Durfte mal drin sitzen, war echt gut! Hatten hier in Stuttgart nur keine Probefahrt bekommen und gibt hier kaum Gebrauchte bzw. waren insgesamt zu teuer (wollte unter 9000 Euro bleiben).

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

3 Mal editiert, zuletzt von Riptor (5. April 2006 um 13:24)

• sMART
    Schüler
    • 7. April 2006 um 22:14
    Zitat

Original von gidiberlin
    Habe jetzt mal Bilder von meinen Autos gemacht.

Familienauto (Mercedes Viano)

Geschenk von meinen Eltern für das bestandene Studium. (Mercedes S65 AMG).

Na da kann man ja nur gratulieren... zum abgeschlossenen Studium. Was für ein Abschluss ist es denn? Und an welcher Uni in Berlin hast du denn studiert? BTW: änder das "Schüler" in deinem Profil in ein "Dipl. irgendwas" bzw. "MA irgendwas", das kommt besser.

Wirst du denn jetzt auch promovieren? Viel Erfolg jedenfalls auf Deinem weiteren Lebensweg.

BTW: Hier ein Bild meines neuen Wagens, den haben mir meine Eltern zur bestandenen Präsident-der-USA-Wahl geschenkt. Ich bin zwar erst 13, aber ich habe vom Polizeipräsidenten eine Ausnahmegenehmigung, damit ich trotzdem damit fahren darf.

sMART

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 7. April 2006 um 23:35

:lol2:

• vauxhall
    -- Gesperrt --
    • 7. April 2006 um 23:49

:lol3:

ich habe den von papa bekommen

mein 2. vectra (eigentlich papas)

vor unbd nach dem unfall

jetzt habe ich wieder ei nvectra
    fotos mache ich morgen oder so
    vorher:

an den hinteren Radkästen kein rost (2-3%)

jetzt:

Einmal editiert, zuletzt von vauxhall (7. April 2006 um 23:52)

• Mr_Vercetti
    Meister
    • 7. April 2006 um 23:53

Gab es diese Bilder nicht schonmal hier irgendwo zu bewundern? :sonic:

[SIZE=10]Gamertag: Vercetti0815[/SIZE]

• vauxhall
    -- Gesperrt --
    • 7. April 2006 um 23:56

ja
    im suche felgen und verkaufe meine schrott karre thread

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 8. April 2006 um 00:32

Müssen wir uns dann ständig deine Fotos anschaun? :wink:

• vauxhall
    -- Gesperrt --
    • 8. April 2006 um 00:38

:full: :full: :full:

schau doch weg :lachanfall:

was hat das eine mit dem anderen zu tun ?

der thread heißt eure autos

also poste ich hier
    da ich das auto noch habe (bald nicht mehr) als zweit wagen sogesagt

where is the problem

Einmal editiert, zuletzt von vauxhall (8. April 2006 um 00:40)

Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 10. April 2006 um 11:50
    Zitat

Original von Sammy-D
    Was soll man zu dem schlechten Autogeschmack von den Jugendlichen noch sagen? Hmm... Meiner Meinung nach wird ein großer Teil derer immer dümmer, hohler und bekloppter. WIE kann es sein, dass ich alle 10 Minuten auf der Straße einen Golf, Polo, Kadett-E oder 3er BMW sehe, der bis zur Unkentlichkeit mit Spoilern, Schwellern, Front- und Heckschürzen entstellt ist?
    WO bleibt da der gute Geschmack? Und das aller schlimmste ist ja, das diese Leute denken sie wären cool und andere würden mit Ehrfurch auf sie schauen. Das tun auch welche, nur die fahren meistens auch so Karren, haben ein Jamba Monatsabo und hören Grup Tekkan (ok, etwas übertrieben :)).

Der gute Geschmack und Stilbewusstsein bleibt eben heutzutage bei einigen vollkommen auf der Strecke. Ich find das einfach ätzend.

Amen

Also mir gefällt Auto-Tuning.

In Japan geht es noch krasser ab! Weniger Kosten, kein TÜV, ich habe schon kleine Enten mit Riesenfelgen und Megasupuff gesehen.

Doch wenn es schön aussieht, wieso net. Mucke aufdrehen und Leute nerven ist sicherlich nervig, aber ein guter Sound beim Fahren und ein ordentliches Styling ist doch top!

モエロクリスタル大歓迎!!!

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™