1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Eure Autos

• MD_Geist
  • 12. Januar 2005 um 21:09
  • Symer
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2006 um 02:02
    Zitat

Original von snes

das hört man meistes von den Leuten die sich die neuen Autos net leisten können und dann in 5-10 Jahren fahren sie genau diese Modelle weil sie schön günstig sind und dann wird wieder über deren Nachfolger geschimpft

junge, ich kauf mir ein auto weil es mir gefällt, nicht weil ich ein statussymbol benötige. die reihen die ich aufgelistet habe orientieren sich an einem backstein. das war mercedes in den 80gern. sowas brauch man heute nicht mehr. 6er, 8er zeigen eine deutlich emotionalere linie.sicherlich handelt es sich hier um sportwagen, trotzdem hätte man in den anderen reihen schönere details einarbeiten können. und wenn es nur dynamischere linien gewesen wären.

Zitat

Original von YamazakiPS: Was schöneres als den Toyota Celsior kann es net geben

doch, gleich zum deutschen original greifen!

[size=8]

"Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
    (Otto von Bismarck)[/size]

[size=8]xbox live: SYMER 0083[/size]

• Vit
    Erleuchteter
    • 30. Oktober 2006 um 08:04

In letzter Zeit bin ich öfter mit dem hier unterwegs. Ist nicht der schönste, aber er hat ein windschnittiges Design und ist praktisch. Das reicht erst mal.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Yamazaki
    Eroge-Experte
    • 30. Oktober 2006 um 09:54

Symer: WEr will denn sowas :haulol:

Da kann Mercedes eniopacken IMO. Der Celsior aka LS430 ist net zu toppen.

PS. OK der hier könnte es ;)

http://www.autoscout24.de/home/index/det…il_ueberschrift

モエロクリスタル大歓迎!!!

Einmal editiert, zuletzt von Yamazaki (31. Oktober 2006 um 03:17)

• LDV
    Erleuchteter
    • 31. Oktober 2006 um 11:04
    Zitat

Original von Yamazaki

Da kann Mercedes enpacken IMO. Der Celsior aka LS430 ist net zu toppen.

Naja ich find Mercedes schon am besten!
    Lexus is ja auch ein premiumhersteller aber ich könnte mich mit den komischen chronographenstyle Armaturenbrett nicht anfreunden! ;)

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

• snes
    Erleuchteter
    • 3. November 2006 um 23:07

bin heute nen 750i E38 probegefahren und gefühlsmäßig geht er schon besser als mein 740 obwohl viele behaupten dass die fast identisch sind.Der V12 war viel aggressiver als der V8.Is schon ein geiles Teil da tut es echt weh dass die so verramscht werden.Ich bin einen gefahren Bj 98 also schon Facelift mit guter Ausstattung und 150 000 km der wollte 8500 € haben.Für 7000 hätt ich ihn sicher auch bekommen.ich bleib jedenfalls vorerst mal beim V8 und dann mal schauen.Ich hab da eher in ein paar Jahren den E65 750i im Auge

Einmal editiert, zuletzt von snes (3. November 2006 um 23:07)

• Slain
    Erleuchteter
    • 4. November 2006 um 02:42

Hier auch mal ein Bild von meinem ersten Auto:

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• LDV
    Erleuchteter
    • 10. November 2006 um 10:57

@ yamazaki

Also ich weis nich was man an Mercedes nich schön finden kann!

Genau so oder ähnlich muss meiner auch mal aussehen , nur ne andre Farbe!

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

• Retro
    Gast
    • 10. November 2006 um 20:18
    Zitat

Original von LDV
    @ yamazaki

Also ich weis nich was man an Mercedes nich schön finden kann!

Genau so oder ähnlich muss meiner auch mal aussehen , nur ne andre Farbe!

...und ich verstehe nicht, was man an so nem tiefergelegtem taxi mit plastikschürzen schön finden kann.
    sowas würde mir nicht ins haus kommen, egal welche farbe.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 10. November 2006 um 21:37

Also die gelbe Kutsche sieht ja mal richtig seltsam aus. :hää:
    Erinnert mich an die Bilder von den haesslichen aufgemoebelten Kisten, welche seinerzeit 'Vauxhall' reihenweise gepostet hat. :lol1:

• Retro
    Gast
    • 11. November 2006 um 16:41
    Zitat

Original von Arcadion
    Erinnert mich an die Bilder von den haesslichen aufgemoebelten Kisten, welche seinerzeit 'Vauxhall' reihenweise gepostet hat. :lol1:

jep, die waren auch durchgehend einfach nur hässlich und prollig. :lol2:

• LDV
    Erleuchteter
    • 12. November 2006 um 13:38

@satan & Arcadion

Ich liebe Taxis & ein Proll bin ich auch =D ;)

• Xbox Lord DAX Vader

• Steam lorddaxvader

• PSN lorddaxvader

• Velu
    Anfänger
    • 16. November 2006 um 16:51

Gott wie hässlich ist diese C-Klasse bitte? Der W202 gehört eh zu den Autos, die man tunlichst original belassen sollte...

Hab mir am Dienstag übrigens nen Honda Prelude (letzte erhältliche Serie) gegönnt :salto:

"Neugier ist die erste Stufe zur Hölle"

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 16. November 2006 um 19:08

Hab zwar noch kein Auto aber ich weiss schon welches es werden wird. Nämlich ein schöner schwarzer (vielleicht auch blauer) Dacia Logan. Natürlich den Benziner. Diesel lohnt sich bei meinen Strecken eh nicht.

• realbout
    Profi
    • 16. November 2006 um 19:28
    Zitat

Original von Blinx123
    Hab zwar noch kein Auto aber ich weiss schon welches es werden wird. Nämlich ein schöner schwarzer (vielleicht auch blauer) Dacia Logan. Natürlich den Benziner. Diesel lohnt sich bei meinen Strecken eh nicht.

Bevor man sich so ein 'Auto' kauft sollte man drüber nachdenken ob man ein billiges oder ein günstiges Auto will, denn der Logan ist nicht günstig sondern billig - der Unterschied sollte klar sein.

>>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 16. November 2006 um 19:34

Meinst du billig in Form von Schrott? Da hab ich aber schon ganz andere Sachen gehört. Meiner Meinung nach werde ich damit gut zurecht kommen. Werde natürlich vorher Probe fahren. Die Qualitäten eines Rovers erreicht es natürlich nicht. Aber dafür ist es auch ein großer preislicher Unterschied. Ein Mercedes ist es natürlich auch nicht. Anders als nen Mercedes wird der Logan nämlich nicht von billigkräften aus der Türkei zusammengebaut und dann für viel Geld verkauft :roffel: .

• realbout
    Profi
    • 16. November 2006 um 19:39
    Zitat

Original von Blinx123
    Meinst du billig in Form von Schrott? Da hab ich aber schon ganz andere Sachen gehört. Meiner Meinung nach werde ich damit gut zurecht kommen. Werde natürlich vorher Probe fahren. Die Qualitäten eines Rovers erreicht es natürlich nicht. Aber dafür ist es auch ein großer preislicher Unterschied. Ein Mercedes ist es natürlich auch nicht. Anders als nen Mercedes wird der Logan nämlich nicht von billigkräften aus der Türkei zusammengebaut und dann für viel Geld verkauft :roffel: .

zudem wird der logan sicher nicht zig mal in werkstatt zurückgerufen wegen elektronikmängeln, oder wegen einer elektrohydraulischen bremse die nichts bringt (außer hohe kosten) =D

ein gebrauchter fürs gleiche geld ist meiner meinung nach eine bessere investition als der Logan.

>>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 16. November 2006 um 19:44

Warum ist der Logan dann bitteschön mehrmaliger Testsieger und der totale Publikumsliebling wenn er so viele Mängel hat wie du sagst? Nen Porsche werde ich mir wohl schlecht leisten können. Ebensowenig nen Mercedes oder nen BMW. Will ja schliesslich studieren und das wird teuer. Mercedes und BMW sind ja sowieso Deutsch/türkische Mistkarren. Von alten Deutschen Tugenden ist da nichtmehr allzuviel zu sehen. Da verpass ich nun wirklich nichts. Wobei BMW lange nicht so schlimm sein dürfte wie Mercedes.

• snes
    Erleuchteter
    • 16. November 2006 um 19:48

"Mercedes und BMW sind ja sowieso Deutsch/türkische Mistkarren"
    ja klar bist wohl noch nie was größeres gefahren oder?Solche Leute regen mich auf dann fahrt doch eure Reisschüsseln wenn die doch so viel besser sind :damn:

• Vit
    Erleuchteter
    • 16. November 2006 um 19:56

Ich empfehle ein Pferd. Da ist sogar optisches Tuning sehr leicht und günstig. Einmal die Mähne schneiden, Hufe neu beschlagen, ein Branding verpassen und das Dorfvolk liegt euch zu Füßen. Nebenbei ist es auch sehr verbrauchsoptimiert.

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• Blinx123
    -- Gesperrt --
    • 16. November 2006 um 19:57

Reisschüsseln taugen wenigstens was. Was nützt mir ein prestige Auto bei dem die Ersatzteile mehr kosten als das ganze Auto und die Teile kommen auch viel schneller als bei Mitsubishi oder Toyota (ich meine damit jetzt nicht mit der Post.Sondern das die Teile schneller den Geist aufgeben. Nur für denjenigen den es unklar ist/war was ich meine). Aber das beste sind immer noch Englische Autos. Ein 72er Rover ist auch nicht teurer als ein Mercedes A-Klasse und fährt einfach elegant und spursicher. Saß selbst schon in beiden Autos (Mercedes A Klasse und Rover 72er) drin und der Rover war einfach angenehmer. Für Fahrer und Beifahrer. Das selbe hat auch mein Vater gemeint. Der war von den Rover hell auf begeistert. Er hat noch nie ein Auto erlebt mit den man über so ziemliche jeden Stein und jede Unebene fahren kann ohne auch nur etwas zu spüren. Bei den Mercedes geht es dagegen schon etwas hoch und runter. Ich weiss Rover 72 und Mercedes A Klasse sind schlecht miteinander vergleichbar,aber ich saß auch schon in einer Mercedes C-Klasse und in einer S-Klasse beide waren deutlich unruhiger.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™