1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Eure Autos

• MD_Geist
  • 12. Januar 2005 um 21:09
  • realbout
    Profi
    • 9. Januar 2007 um 20:12
    • #1.021
    Zitat

Original von Dreamboy
    so mein neuer fiesta

Sportauspuff, Tiefer, Alus
    KM-Auto 150000, motor 58000!
    75ps

und der zieht so geil, nach der probefahrt musste ich mir den dann kaufen.

Der zieht? Womit denn? 75 PS ist nicht so der burner..

Ich hatte vor kurzer zeit mal das vergnügen einen Porsche Cayman S zu fahren, DER zieht ;)

Ich habe mich in die karre echt verliebt.. 295 PS aus 'nem Boxer Motor, keine vibrationen, nur schub. Man hört nur das was man hören soll, einen gierigen Motor der nach mehr schreit :sabber2:
    Das Auto macht richtig spaß.. aber leider ist der mir viel zu teuer... naja, war tortzdem mal 'n schöner ausritt :schwelg:

>>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

• Mafiosi2000
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2007 um 20:15
    • #1.022
    Zitat

Original von Dreamboy
    2000!

naja finde das grün irgenwie cool, wirkt giftig markant,
    ja klar ist das geschmackssache! aber in real sie der geiler aus

Für 2000? Klingt doch gut, da hab ich schon viel schlechtere Autos mit diesem Preisschild gesehen.

-.-

• Dreamboy
    Profi
    • 9. Januar 2007 um 20:15
    • #1.023

ajo des is schon klar
    wer kann sich so ein och schon leisten?

aber wenn man vorher nen GFJ mit 50ps fährt
    dann sind die 25ps ein riesen unterschied!

PlayStation Network: SEGAdreamer

• sMART
    Schüler
    • 9. Januar 2007 um 20:53
    • #1.024

@ Dreamboy

Glückwunsch zum neuen Auto, wünsche Knitterfreie Fahrt. Was ist denn ein GFJ?

@ Suicide

Hah, wieder ein Ungläubiger bekehrt! Bist du nicht so ein US-Car Fan? Das sind ohne Frage geile Teile, aber wer einmal einen Porsche fahren durfte, der ist mindestens ebenso infiziert. :D

• Atomspion
    Meister
    • 9. Januar 2007 um 20:55
    • #1.025
    Zitat

Original von Suicide
    Der zieht? Womit denn? 75 PS ist nicht so der burner..

Unterschätze 75 PS nicht. Es gibt wirklich Autos die mit solch wenig PS recht ordentlich ziehen, z.B. der Peugeot 106 (60 PS) bzw. Peugeot 107 (68 PS). Der 107 schafft es von 0 auf 50 in knapp 5 Sekunden, was nicht gerade langsam ist.

Aber stimmt schon, n Cayman S zieht schon mehr :bday:

[size=8]Dieser Beitrag wurde bereits 154.876 mal editiert, zuletzt von »Atomspion« (Heute, 00:58)[/size]

• Dreamboy
    Profi
    • 9. Januar 2007 um 20:55
    • #1.026
    Zitat

Original von sMART
    @ Dreamboy

Glückwunsch zum neuen Auto, wünsche Knitterfreie Fahrt. Was ist denn ein GFJ?

@ Suicide

Hah, wieder ein Ungläubiger bekehrt! Bist du nicht so ein US-Car Fan? Das sind ohne Frage geile Teile, aber wer einmal einen Porsche fahren durfte, der ist mindestens ebenso infiziert. :D

Ford Fiesta GFJ halt die alten, vorgänger von meinem!
    gebaut von 1989-1995

PlayStation Network: SEGAdreamer

• MD_Geist
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2007 um 20:57
    • #1.027

Von der angegebenen PS Zahl sollte man nicht auf Beschleunigung schliessen,das ist richtig.
    Mein Audi 80 mit 75 PS (RU) geht auch recht gut, 0-100 in knappen 10 Sekunden (1,8L Vergaser) , durch den für 75 PS ziemlich groß dimensionierten Hubraum.
    Läuft auch seine 210 auf der Bahn.

[COLOR=teal]I hacked 127.0.0.1[/COLOR]
    The New International CD-interactive Association

Einmal editiert, zuletzt von MD_Geist (9. Januar 2007 um 21:30)

• realbout
    Profi
    • 9. Januar 2007 um 21:29
    • #1.028
    Zitat

Original von sMART
    @ Suicide

Das bin ich nach wie vor ;)

Es geht nichts, und damit meine ich NICHTS, über das brutal blubbernde Grollen von 8 langhuber Zylindern. Ich liebe die ganzen macken (zu weiches fahrwerk, zu viel gewicht, zu viel verbrauch usw. usf.) einfach - ein fahrzeug das man liebt oder hasst.. mit all seinen mackeln und schwächen.. genauso wie mit seinen stärken ... ein altes US Car ist der krasse gegensatz zu einem porsche :)

Beides hat seinen reiz, beides macht spaß.. aber nur eins hat 8 zylinder und 7 liter hubraum :klatsch: wenn du verstehst was ich meine :genesis:

>>>[color=red]e[/color][color=blue]B[/color][color=orange]a[/color][color=green]y[/color] Auktionen<<<

• Slain
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2007 um 21:48
    • #1.029

Und mit beiden würde ich nicht jeden Tag zur Arbeit fahren. ;)

"This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

[size=8]PSN: Slain_PS[/size]

• realbout
    Profi
    • 9. Januar 2007 um 21:51
    • #1.030
    Zitat

Original von Slain
    Und mit beiden würde ich nicht jeden Tag zur Arbeit fahren. ;)

ich auch nicht, wenn dann nur mit einem ;)

der ami schlitten wäre zu schade als dayli runner, der porsche hälts schon aus :harr:

• sMART
    Schüler
    • 9. Januar 2007 um 22:14
    • #1.031
    Zitat

Original von Suicide

Es geht nichts, und damit meine ich NICHTS, über das brutal blubbernde Grollen von 8 langhuber Zylindern.

Zum Cruisen sehe ich das auch so - aber generell gibts für mich kaum einen geileren Sound als das heisere, rauchige, sägende Kreischen eines lufgekühlten 6-Zylinder Boxers, der (verpackt in einen 911er) mit Vollgas an einem vorbeizimmert. Und weißt du was das beste daran ist? Man muss die Karre dafür nicht mal besitzen... :D

Wobei ich auch sagen muss: weder einen Ami noch einen Porsche würde ich auf Dauer im Alltag bewegen wollen. Mein Traum: ein schöner A4 oder A6 für jeden Tag, einen 911er für den Spaß und einen Shelby GT 350 zum Cruisen. Das beste aus drei Welten.

Einmal editiert, zuletzt von sMART (9. Januar 2007 um 22:17)

• Slain
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2007 um 22:18
    • #1.032

Mein nächstes Auto wird jedenfalls wohl wieder nen kleineren Motor haben. Ein V6 ist zwar was feines, aber so wichtig ist mir das alles nicht mehr. Hauptsache ein Auto gefällt optisch, hat ne gute Ausstattung, ist zuverlässig + Leistung und Verbrauch stimmen. Noch vor einiger Zeit habe ich halt viel mehr Zeit ins Auto gesteckt, da war mir der Spaß auch wichtiger als alles andere. Inzwischen habe ich andere Pläne, und ein Auto ist für mich nicht mehr als ein gut gepflegter Gebrauchsgegenstand. :)

Einmal editiert, zuletzt von Slain (9. Januar 2007 um 22:21)

• Slain
    Erleuchteter
    • 9. Januar 2007 um 22:20
    • #1.033

doppelt

Einmal editiert, zuletzt von Slain (9. Januar 2007 um 22:20)

• realbout
    Profi
    • 10. Januar 2007 um 07:45
    • #1.034
    Zitat

Original von sMART

Zum Cruisen sehe ich das auch so - aber generell gibts für mich kaum einen geileren Sound als das heisere, rauchige, sägende Kreischen eines lufgekühlten 6-Zylinder Boxers, der (verpackt in einen 911er) mit Vollgas an einem vorbeizimmert. Und weißt du was das beste daran ist? Man muss die Karre dafür nicht mal besitzen... :D

Wobei ich auch sagen muss: weder einen Ami noch einen Porsche würde ich auf Dauer im Alltag bewegen wollen. Mein Traum: ein schöner A4 oder A6 für jeden Tag, einen 911er für den Spaß und einen Shelby GT 350 zum Cruisen. Das beste aus drei Welten.

Wie wahr wie wahr :geil:

Ein vernünftiges Auto wäre natürlich gut im alltag, ein A6 3,7 z.B.

Warum aber einen Shelby GT 350? Das istn smallblock, der GT 500 hat wirklich Dampf (7L) und ist vom design her noch 'n stück aggressiver :wixer:

Meine Traumgarage:

Alltagsauto: Audi A6 - 2,5L V6
    Spaß: Porsche 911 Turbo oder Porsche 959 (der ist aber vom design so ugly)
    Cruising: 1970er Dodge Charger R/T 426 Hemi | Farbe: Sublime :wixer:

• sMART
    Schüler
    • 10. Januar 2007 um 13:33
    • #1.035

Den 350er deswegen, weil mir das Design der pre-`67 Mustangs wesentlich besser gefällt. Ich mag die schlichten Linien. Motorleistung ist da für mich auch nicht so wichtig, fürs Schnellfahren gibts ja den Porsche.

Alternative zum Shelby wäre ein anderer perfekter Cruiser --> ein 1965er Chevrolet Impala SS Convertible - ein aboluter Traum. Damit würde es noch eine Spur gemütlicher. Aer da muss ich den Tankwagen immer hinterherziehen... :D

• MarHel78
    Fortgeschrittener
    • 10. Januar 2007 um 13:47
    • #1.036

letztens einen Bericht drueber gesehen und muss ihn hier mal zeigen:

Elfin ms8 Streamliner

• 5.7 litre alloy V8
    • From 245 kW
    • 0-100km/h in 4.4 sec.
    • 0-400 m in 12.8 sec.

Gibt auch noch ein anderes Modell mit fast identischer Leistung:

Elfin ms8 Clubman

ca. €72.500 :sabber:

[SIZE=16][COLOR=orangered]Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit...[/COLOR][/SIZE]

Ich bin so MCCCXXXVII!

• Alexis
    sixxaxis-Alexis
    • 10. Januar 2007 um 14:26
    • #1.037

Und beide hässlich wie die die Nacht.

• Arcadion
    Trans Am Fan
    • 10. Januar 2007 um 14:31
    • #1.038

Sehen beide irgendwie aus wie Plasitkspielzeugautos aus 'nem 'Toys R Us' Ramschregal.

• MD_Geist
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2007 um 15:28
    • #1.039

Bitte Diskussionen im passenden Thread weiterführen:

Der offizielle Auto Thread

[COLOR=teal]I hacked 127.0.0.1[/COLOR]
    The New International CD-interactive Association

• Slain
    Erleuchteter
    • 10. Januar 2007 um 23:24
    • #1.040

So hier mal ein Bild vom Wacken 2006:

Links mein aktuelles Auto, Mitte mein vorheriges Auto (fährt jetzt ein Kumpel weiter), rechts Auto von Freunden. :nice:

Dieses Bild habe ich gamacht, als mein Vater letztes Jahr seinen Outback bekommen hat:

Links der Outback, rechts mein Galant - falls es nicht klar sein sollte. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Slain (10. Januar 2007 um 23:38)

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™