1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Alles ist scheiße!!!

• realbout
  • 19. Januar 2005 um 07:37
  • Black Sun
    Gast
    • 13. Juni 2009 um 21:28
    • #5.721
    Zitat

Und klar ist es auch die Schuld von Premiere.
    Ich hatte mich ja vorher bei Premiere informiert, weil die da so ein "tolles" Informationsprogram haben und angeblich auch genau wissen, wo Premiere anliegt..

ok, das ist dann natürlich wirklich dumm gelaufen. Bleibt halt fraglich woran es liegt das du kein HD bekommst. Vielleicht ist der kabel Anbieter ja sogar unschuldig. Premiere hat hier leider keinen richtigen Einfluß und sind wie der Kunde auch vom Anbieter abhängig. Hab ich schon gesagt das ich Kabel TV hasse ? ;)

Ist natürlich immer schwer herauszufinden wenn es nicht die eigene TV Anlage ist. Bei Mietshäusern darf man ja nicht einfach so rumbasteln, und die Vermieter scheint es selten zu interessieren :(

Glück für dich, sat Anlagen sind heute nicht mehr so teuer... Schwierig wird es aber bei dem Receiver. Falls du immernoch an Premiere denkst, pass ja auf welche Karte du bekommst. Besser du kaufst den Receiver erst nach der Karte. Oder du bestehts auf eine Nagra Karte.

Welchen Kabel Receiver hast du denn ?

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (13. Juni 2009 um 21:32)

• Consolefan
    Meister
    • 13. Juni 2009 um 21:59
    • #5.722

Ich hasse KabelTV auch.

Deswegen habe ichs auch all die Jahre gemieden, nur jetzt ging es eben nicht anders.

Sat Anlage ist kein Problem.

Ich ziehe nächstes Jahr wieder zu meinen Eltern und die haben eine gut ausgebaute Anlage.

Kabel-Receiver ist ein Philips 9001/22

Wenn ich mir dann einen Sat Receiver kaufen muss, würde ich zu Humax oder Pace greifen (bin nicht so überzeugt vom Philips, auch wenn er deutlich schneller und übersichtlicher als der Humax meines Vaters ist. Aber Philips bleibt eben Philips ;) ).

Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

• Black Sun
    Gast
    • 13. Juni 2009 um 23:25
    • #5.723

Humax ist allerdings auch nicht unbedingt so der Optimalzustand... Unter den großen Sat Marken ist es eigentlich die Firma mit dem schlechtesten Ruf. Ansich hochwertige Receiver, aber oftmals total verbugt. Dazu kommt nicht selten die enge Zusammenarbeit mit Premiere, wodurch zB einige Recorder eingeschränkt sind ( kein USB Transfer, verschlüsselte Aufzeichnung usw ). Der Icord ist eigentlich einer der wenige Humax Receiver die wirklich brauchbar sind. Aber ich denke sowas teures wirst du dir wohl nicht gleich holen. Beim klassischen Humax 1000 premiere Receiver gehen die Meinungen jedenfalls stark auseinander.

Wenn du das Glück hast eine normale Nagra Karte zu bekommen, dann würde ich mir auchmal die Receiver von Technisat, Homecast und Topfield anschauen. Vorsicht nur vor dem 7700 Flagschiff von Topfield, da haben sie damals Bug technisch alles falsch gemacht was nur irgendwie möglich ist. Das Ding hat nicht umsonst einen beispiellosen Preissturz hinter sich. Also nicht vom günstigen Preis locken lassen. Brauchst dann für die freien receiver allerdings ein Alphacrypt Cam oder vergleichbares ( ca. 50-100€ ). Hat aber dafür auch den Vorteil das du zB den Jugendschutz Pin ausschalten und auch andere Verschlüsselungstechniken nutzen kannst ( zB MTV unlimited abo ).

Solltest du eine Mediaguard Karte bekommen wirst du aber wohl gezwungenermaßen auf einen premiere zertifizierten Receiver umsteigen müssen. Etwas was ich wenn möglich immer vermeiden würde.

Im Moment sollte man aber eh etwas abwarten was nächsten Monat mit Sky alles passiert....

Einmal editiert, zuletzt von Black Sun (13. Juni 2009 um 23:29)

• Consolefan
    Meister
    • 13. Juni 2009 um 23:35
    • #5.724

Ich hoffe ja das mit Sky dann auch ordentliche Receiver und ordentlicher Support kommt (die werden wohl hoffentlich nicht die gesamte Premiere Belegschaft übernehmen, wäre bei dem Support grauenvoll).

Würde eigentlich schon gerne einen zertifizierten Receiver nehmen, natürlich mit mindestens einen CI Slot.

EDIT: So ganz gegessen sehe ich die Sache aber eh noch nicht.
    Werde mich nochmal informieren, an wem ich mich am besten wenden kann, bei Premiere. Zwecks Beschwerde.

Will da mal anfragen, wie die gedenken mich als festen Kunden gewinnen zu können, wenn sie nichtmal einen Receiver umtauschen können und der Support nur 30 Minuten lang die Installationsanweisungen des Handbuchs wiederholt (davon die ersten 5 Minuten das falsche, worauf sich die nette Dame auch noch scheckig gelacht hat, über ihre eigene Dummheit).

Einmal editiert, zuletzt von Consolefan (13. Juni 2009 um 23:40)

• Black Sun
    Gast
    • 13. Juni 2009 um 23:53
    • #5.725

Also was Sky Receiver angeht rechne ich ehr mit einer Verschlechterung. Aktuell hat man ja wenigstens noch eine nette Auswahl. Aber das wird wohl nicht alles innerhalb weniger Wochen passieren.

Bei der Premiere Hotline scheint es wohl erhebliche qualitative Unterschiede zu geben. Ich konnte mich damals eigentlich nicht beschweren. Vielleicht hast du ja Glück und dieses mal jemanden an der Strippe der dir weiterhelfen kann.

Am schlimmsten finde ich ja noch die neue Homepage von premiere. Bei der alten version hatte man noch wesentlich mehr Möglichkeiten selber am Abo zu schrauben. Ist jetzt leider alles der "Übersichtlichkeit und Kundenfreundlichkeit" zum Opfer gefallen. Als ob der Kunde überfordert wäre wenn 10 anstelle von 3 Optionen zum anklicken angeboten werden. Bin mal gespannt ob sie eine Option zum Tarifwechsel auf Sky einbauen werden, oder ab man da auch wieder extra eine mail schreiben darf wie damals bei STAR.

• Consolefan
    Meister
    • 14. Juni 2009 um 00:09
    • #5.726

Wenn sich das Ganze an Sky UK orientiert sollte die Homepage eigentlich eine deutliche Verbesserung werden. Empfinde ich zumindest so. Komme weitaus besser mit der Sky Page zurecht.

• D-eath
    Fortgeschrittener
    • 14. Juni 2009 um 23:47
    • #5.727

Ich habe gleich Geburtstag.

• Mordeth
    Profi
    • 14. Juni 2009 um 23:50
    • #5.728
    Zitat

Original von D-eath

Und das ist scheisse? :tooth:

Not beeing paranoid does not mean that they're not after you!!

• Opeth
    Store-Knecht
    • 14. Juni 2009 um 23:54
    • #5.729
    Zitat

Original von D-eath

Ja und? Ich Nulle Ende der Woche und habe dann eine 3 davor stehen. Also stell Dich mal nicht so an ;)

Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"

• D-eath
    Fortgeschrittener
    • 14. Juni 2009 um 23:55
    • #5.730

Ich feier meinen beschissenen Geburtstag allein, weil die Leute egozentrische, selbstsüchtige Idioten sind und ich sie alle nicht ertragen kann.
    Was für ein armseliges Leben.

• Opeth
    Store-Knecht
    • 14. Juni 2009 um 23:58
    • #5.731

Dann stell dich am WE mit ein paar Kästen Bier in die City und verhöker jedem der vorbei kommt ein Pils für 1€. So kommst du mit Plus raus, lernst (evtl.) nette Leute kennen und hast zumindest die Chance auf Lendenfleisch ;)

• D-eath
    Fortgeschrittener
    • 15. Juni 2009 um 00:00
    • #5.732

Gute Idee, danke ;)

• Opeth
    Store-Knecht
    • 15. Juni 2009 um 00:00
    • #5.733
    Zitat

Original von D-eath
    Gute Idee, danke ;)

In diesem Sinne: Alles Gute! :cool:

• segafreak-sachsen
    Profi
    • 15. Juni 2009 um 00:03
    • #5.734
    Zitat

Original von Opeth

In diesem Sinne: Alles Gute! :cool:

Von mir auch, und hey, es ist nicht alles schwarz. Es gibt auch Lichtblicke, also Kopf hoch.

Trippel 2010/11 jetzt aber!

TNA4Life.de
    Das Forum für TNA Marks und Wrestlingbegeisterte!!

Soleil - denn Zelda suckt!

• D-eath
    Fortgeschrittener
    • 15. Juni 2009 um 00:09
    • #5.735

Danke, immerhin habe ich heute noch Urlaub. ;)

• Animamates
    Profi
    • 15. Juni 2009 um 10:33
    • #5.736

Scheiße ist, dass ich morgen mein Kolloquium halten muss, und keine Ahnung hab wie ich das machen soll :(

"Bart, komma här!" - "Komm du doch selber här!" - "Ach jaaa?"

• rotkopf
    Gast
    • 15. Juni 2009 um 10:44
    • #5.737
    Zitat

Original von D-eath
    Ich feier meinen beschissenen Geburtstag allein, weil die Leute egozentrische, selbstsüchtige Idioten sind und ich sie alle nicht ertragen kann.
    Was für ein armseliges Leben.

Du feierst alleine, weil alle anderen egozentrisch sind, selbstsüchtig und du niemanden ertragen kannst? Guck mal in den Spiegel... sorry... aber so wie du rüberkommst, du wirst grad mal 20 Jahre alt... wenn du da schon so eine Lebenseinstellung hast, prost Mahlzeit! Geh raus und such neue Freunde, wenn dir deine alten nicht mehr passen...
    Klar gibts jede Menge Idioten auf der Welt, aber ganz bestimmt auch nen Haufen cooler Typen. Man muss sie halt nur finden. Sich versperren und in Selbstmitleid versinken (und danach klingst du verdammt nochmal!) ist keine Lösung. :wink:

Einmal editiert, zuletzt von rotkopf (15. Juni 2009 um 10:45)

• a0lost0angel
    Fortgeschrittener
    • 15. Juni 2009 um 12:25
    • #5.738

Mittwoch und Donnerstag mündliche Abiprüfungen :kotz:

Einmal editiert, zuletzt von a0lost0angel (15. Juni 2009 um 12:25)

• Taku
    Erleuchteter
    • 16. Juni 2009 um 21:26
    • #5.739

Frustsaufen! Gleich ist also nicht mehr alles Scheisse :beer:

• Re:quiem
    Play-Event Dauergast
    • 16. Juni 2009 um 21:37
    • #5.740

Internet ist langweilig, wird Zeit dass mal etwas neues kommt.

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 17 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™