Alles ist scheiße!!!
-
-
Hey also RB shura und Ran (teils..) sind super brawler. Das typische Jaleco Flair halt
Hab damals alle 3 zusammen für 100€ geschossen und war mega happy.KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!! -
So ein dummes kack Indiespiel von itch.io hat mir gerade mein Hauptrechner zerfickt!!
Ich kotze im Strahl!
Erst ist das Spiel abgestürzt, dann wurde mein TV nicht mehr richtig erkannt. Dann wurde einer meiner Monitore gar nicht mehr erkannt und nun streiken alle Windows-Programme. Ich kann nichts mehr ansteuern, einstellen oder sonst was. Virus? Hack? Ich weiß es nicht.
ACHTUNG vor der DEMO von CHORDOSIS auf itch.io !!! -
Bin ich im Arsch. Heute morgen wurde ein Hund 2 Orte weiter vermisst gemeldet. Vor ner Stunde ruft eine Freundin an, dass sie den Hund vom Auto aus gesichtet hat. Also Frau und ich mit Leckerlis und Leine bewaffnet aufs Rad geschwungen. Nach 1 km hatten wir in gefunden aber das Tier war so verängstigt dass es nur flüchten wollte. Es began.eine Verfolgungsjagd durch das Feld und dann Wald. Als er drohte auf eine Schnellstraße zu laufen habe ich ihn abgedrängt und in den Nachbarort gelotst wo eine Laufveranstaltung stattfindet. Ich hab in die Menschenmassen gebrüllt sie sollen das Tier festhalten aber keiner hats gepackt. Dann ging es mitten durch den Ort durch Kreisel und Kreuzungen. Ich habe versucht ihn vom Gegenverkehr abzuhalten. Dann gings zurück aufs Feld. Als dem Hund wohl die Puste ausging ist er dann quer übers Feld und in Dickicht vom Wald da musste ich dann aufgeben. Ich hoffe er wird gefunden bevor er irgendwo unter die Räder kommt. Ich rufe noch den Tierschutz an un die letzte Position durchzugeben
-
Scheiße, ich feier den hart:
ndr.de/nachrichten/niedersachs…aktuelllueneburg9410.htmlGamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances" -
-
Wohnst du da in der Nähe? Würde den trittbrettfahrer machen und nen Pac Man dazu sprühen
-
Bin Lüneburger, ja. Die Geister sind quasi überall, 99% der Bürger erfreuen sich an ihnen, merkt man auch an den Kommentaren in den sozialen Netzwerken. Und der Blockwartanteil beträgt 1%.
Gamertag: James McNulty
"Clean living under difficult circumstances"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()
-
Ich erlebe hier derzeit die schlimmste Mückenplage seit ever. Was geht ab? Ganze Nacht kein Auge zu gemacht. Weit über 20 Mücken platt gemacht und noch immer sind hier diese Mistviecher unterwegs.
-
walfisch schrieb:
walfisch schrieb:
Mal sehen wie viel von mir noch durch den TÜV kommt.
-
-
-
Oh shit ....
-
モエロクリスタル大歓迎!!!
-
Alles ist scheiße!!!
walfisch schrieb:
walfisch schrieb:
walfisch schrieb:
Mal sehen wie viel von mir noch durch den TÜV kommt.
Wie kam es denn zu dem CT wo man das entdeckt hat?"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Puh… harter Tobak. Auf jeden Fall toi toi toi und gute Besserung ohne Komplikationen!
-
CD-i schrieb:
Wie kam es denn zu dem CT wo man das entdeckt hat?
-
-
Ich hab mir durch Überanstrengung nen Nabelbruch zugezogen. Naja eigentlich eher knapp über dem Nabel. Für die OP sollte nur im CT abgeklärt werden wie groß der Riss in der Bauchwand ist. Dabei fiel dann meine Nebenniere auf. Die besteht eigentlich nur aus zwei Drüsen und etwas wabeligem Gewebe wo das Stresshormon und einige Hormonvorstufen hergestellt werden. So 2-3cm groß wenn alles normal läuft. Bei mir sind es aktuell 5cm und auch wenn alle so tun als wäre es eher ne Kleinigkeit (einer der häufigsten Tumore bei Menschen etc.) merke ich an der Dringlichkeit die der Chefarzt der Klinik und mein Hausarzt an den Tag legen das es eher ernst ist. Habe gerade gegoogelt. Meine bösartige Version mit überbordender Hormontätigkeit ist keine Routine. Maximal 150 Menschen erkranken daran im Jahr in Deutschland und der Tumor ist mega aggressiv was Metastasen angeht. Ist ja schließlich ein Organ das direkt Dinge in die Blutbahn pumpt. Wäre er 7cm oder größer wäre das beinahe ein Todesurteil. Meiner ist noch klein und daher wohl noch in einem sehr frühen Stadium das ich berechtigt hoffen kann halbwegs ungeschoren davon zu kommen. Ich muss aber definitiv in ne spezialisierte Klinik nach Würzburg und die Nachsorge soll langwierig sein (was auch immer das bedeutet). Ach ich hätte lieber nicht gegoogelt. Frau und Kind wissen noch nix.
-
So eine Scheisse Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass der Tumor noch nicht metastasiert hat und Du wieder komplett gesund wirst.
-
Also reiner Zufall, dass man das fand, krass. Wünsch dir einen positiven Verlauf. Mein Bruder liegt auch aktuell mit Darmkrebs in der Klinik und da lief nahezu alles falsch, was falsch laufen konnte. Krebs ist eine dumme Drecksau.
-
Dann hoffen wir mal die Behandlung schlägt gut an und es ist noch alles im Rahmen. Irre dass das jetzt quasi nur durch Zufall entdeckt wurde."I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."
{O,o}
/)__)
--"-"--
uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!
youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews -
Gute Besserung! Am Ende hoffe ich auf ein "Glück im Unglück" - zufälliger/frühzeitiger Fund, der aber gut, schnell und ohne große Nachwirkungen behandelt wurde! Ich drücke die Daumen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
1 Mitglied und 2 Besucher