Das ist ja blöd gedacht von nintendo....
Wer kommt denn auf so eine idee ?
Das ist ja blöd gedacht von nintendo....
Wer kommt denn auf so eine idee ?
Naja, ist zwar nicht so dolle das stimmt, aber hey es gibt schlimmeres.
Trotzdem sehr mistig, imo. ![]()
Naja ... kann man jetzt auch nicht ändern. Ich fege eh alle von der Bahn. :tongue:
Oh mann ... Wie ist Nintendo denn nur auf sowas gekommen ? ![]()
Schade hatte mich so gefreut mit bestimmten Leuten zur einer bestimmten Zeit zu zocken und nun geht das nicht ist doch mist. Naja kann man nichts machen
Naja, ist doch auch spannend wenn eine Party aus neXGamllern von Nintendo zusammengewürfelt wird. Sooo viele werden IMO eh kaum online sein und dann noch gleichzeitig ![]()
Finde ich auch. Selbst wenn, könnte man immernoch einen Zeitpunkt im ICQ ausmachen. Dann spielt man halt mal um 4 Uhr nachts oder so *g*
jupp über ICQ konnte man sich schnell kurzfristig treffen dan müsste das auch klappen den dan ist die wahrscheinlickeit sehr gering das genau um diese Zeit andere User da sind. Wir werden es ja sehen
Hieß es ned, das man aus einer Freundesliste heraus wählt, das würde ja heißen, das man sich ned nach den ganzen spielern richten muss, sondern nur nach den freunden und da hat man immer zeit sich zu treffen, hoff ich
na hoffentlich ist dann nen schönes nexgam turnier möglich ![]()
Yeah das wäre cool
Habe gestern auf Nick die Werbung von Mario Kart gesehen, nicht schlecht.... ![]()
es geht noch weiter:
Mario Kart DS enables two, three, or four player races in 20 of the available 32 race tracks. The match-ups don't feature computer opponent drones, and the more active tracks with tons of environmental hazards (like giant rolling balls) have been taken out of the equation. Battle Mode is not an option.
Was fürn scheiss, vielleicht sollte ich es mir nochmal überlegen... ![]()
ZitatOriginal von Kamikaze
es geht noch weiter:Mario Kart DS enables two, three, or four player races in 20 of the available 32 race tracks. The match-ups don't feature computer opponent drones, and the more active tracks with tons of environmental hazards (like giant rolling balls) have been taken out of the equation. Battle Mode is not an option.
Also so langsam reichts, wenn jetzt noch was kommt, ist es für mich gestorben..
Kein Battle übers Internet? Nur zu viert? Man kann sich nicht treffen? Ja was denn noch alles?
"Battle Mode is not an Option"
Heißt das jetzt, das es gar keinen Battle Mode (also zwei DS gegeeinander ohne Internet) gibt???
Jetzt wirds echt lächerlich x-(
Amazon schreibt Mario Kart DS Lieferzeit 2-3 Tage ?