stimmt mir tut der daumen immer nach einigen minuten höllisch weh bis ich es "knacken" lasse
[DS] Mario Kart
-
-
Zitat
Original von werwolf
Mario Kart DS ist echt Spitze....Aber jetzt fällt mir ein negativer Punkt auf beim NDS , die Knöpfe liegen blöd und sind zu nahe aneinander!
Ja, besonders bei Mario Kart wo man permanent auf dem A Knopf bleibt krieg ich schnell mal nen Daumenkrampf
Spielst du eigentlich nicht online? -
Zitat
Original von Saldek
Ja, besonders bei Mario Kart wo man permanent auf dem A Knopf bleibt krieg ich schnell mal nen Daumenkrampf
Spielst du eigentlich nicht online?Nein, habe heute erst angefangen, mit Mario Kart und Online bin ich "noch" nicht....
-
Haste ja was zu tun. Morgen 360 und dann noch der DS mit den ganzen Perlen in der Xmas Zeit..

-
Gerade gegen Zero verloren. Meine Statistik wird immer besser. 0-5 , warum komm ich immer nur in 2Spieler Spiele rein?

-
-
Zitat
Original von Saldek
Haste ja was zu tun. Morgen 360 und dann noch der DS mit den ganzen Perlen in der Xmas Zeit..
Das stimmt ......ich weiß gar nicht , mit was ich heute anfangen soll !!! :geil:
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von werwolf
Das stimmt ......ich weiß gar nicht , mit was ich heute anfangen soll !!! :geil:
Ich werd heut erstmal liberty city stories spielen und später wieder mario kart. die xbox kommt für mich eigentlich eh nicht in frage, wenn überhaupt dann erst wenn se billiger wird
-
Heute bin ich ab 14:20 on, vielleicht finde ich ja mal einen von euch...

-
Zitat
Original von Howitzer
Heute bin ich ab 14:20 on, vielleicht finde ich ja mal einen von euch...
gehört das nicht in den verabredungsthread ?

beim 150ccm erwischt mich, wenn ich doch mal erster bin, immer kurz vor der ziellinie nen roter panzer oder nen stachelpanzer

-
Zitat
Original von xmq
Meine Statistik wird immer besser. 0-5Hab ein Rennen gewonnen und auf einmal steht es 1-4 was ist denn das für ne Logik?

-
-
Zitat
Original von xmq
Hab ein Rennen gewonnen und auf einmal steht es 1-4 was ist denn das für ne Logik?

Das hab ich mich auch schon gefragt. Hab locker mehr als 60 rennen gemacht, aber wenn ich alle niederlagen und siege zusammenzähle komme ich auf knappe 30!!
-
Zitat
Original von MC_IRC
Das hab ich mich auch schon gefragt. Hab locker mehr als 60 rennen gemacht, aber wenn ich alle niederlagen und siege zusammenzähle komme ich auf knappe 30!!
Echt komisch, ich hab allerdings zuvor gegen einen gespielt und die ersten 3 Rennen gewonnen, dann ist er rausgegangen. Vielleicht wurde mir daher eine Niederlage "abgezogen", obwohl das wär auch irgendwie unlogisch.
-
Zitat
Original von xmq
Echt komisch, ich hab allerdings zuvor gegen einen gespielt und die ersten 3 Rennen gewonnen, dann ist er rausgegangen. Vielleicht wurde mir daher eine Niederlage "abgezogen", obwohl das wär auch irgendwie unlogisch.
ist doch ganz einfach:
es werden nur die Siege und Niederlagen am ende aller 4 Rennen gezählt und wird glaube ich so aufgeteilt:
2er Rennen:
1. 1 Sieg
2. 1 Niederlange3er Rennen:
1. 2 Sieg
2. 1 Sieg und 1 Niederlage
3. 2 Niederlage4er Rennen:
1. 3 Siege
2. 2 Siege und 1 Niederlage
3. 1 Sieg und 2 Niederlagen
4. 3 Niederlagenicgh hoffe mal das stimmt auch was ich geschrieben habe, auf jeden fall zählt nur der Gesamtsieg oder Niederlage nach allen 4 Rennen
-
Ok, ändert aber nix daran das ich erst 5 und dann 4 Niederlagen hatte, war wahrscheinlich ein Fehler im System. Mir solls recht sein.

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Undead Collector
ist doch ganz einfach:
es werden nur die Siege und Niederlagen am ende aller 4 Rennen gezählt und wird glaube ich so aufgeteilt:
2er Rennen:
1. 1 Sieg
2. 1 Niederlange3er Rennen:
1. 1 Sieg
2. 1 Sieg und 1 Niederlage
3. 1 Niederlage4er Rennen:
1. 2 Siege
2. 2 Siege und 1 Niederlage
3. 1 Sieg und 2 Niederlagen
4. 2 Niederlagenicgh hoffe mal das stimmt auch was ich geschrieben habe, auf jeden fall zählt nur der Gesamtsieg oder Niederlage nach allen 4 Rennen
sinds beim 4er als 1. nicht 3 siege?
-
-
jo, da hat er sich vertan. man siegt ja gegen 3 leute, müsste also ne drei da stehen.
-
Ja und beim 3er 2 Siege.
-
ja sry, habs mal geändert damit die anderen es auch sehen können

-
Ihr könnt mich übrigens aus euren Listen löschen

-
Zitat
Original von Profi2002
Ihr könnt mich übrigens aus euren Listen löschen
wieso verkaufst dus?
-