hab auch noch ne frage: mein nachbar hat sich den usb connector geholt. ist es möglich mit meinem ds dorthin zu connecten oder ist zuviel störendes im weg? wenn ich einen acess point suche findet er nichts...
[DS] Mario Kart
-
-
Du musst dann nach wifi connector suchen, nicht nach Access Point.
Dann muss er dich im Programm freischalten. -
Boah die blöden Saturn verkäufer, können mich alle mal, haben mich ausgelacht nur weil ichn mädel mit ahnung bin
Ich wollt mir heute nen wifi adapter suchen und kaufen, steh beim satunr finde keinen. ich also zum Verkäufer wo kireg ich denn den wifi adapter her
Er: Gibt es nicht von nintendo
ich: doch
Er: nein
ich: doch
er: nein (verkäufer geht zum kolegen)
Der lacht und sacht braucht man nicht ist im Ds doch mit drinne. Wofür überhaupt am Pc da doch nicht
Ich: Damit ich online zocken kann mitm ds, wenn ich nur ne normale lan verbindung habe
Er: Brauchst ned und ziegt auf den hot spot aufkleberDannach wurds mir zu doof und bin gegangen

Leute wo krieg ich denn nu genau den wifi adapter her?
-
haha sind die blöd
also als ich in unserem MediaMarkt nach dem WiFi Stick fragen wollte, hab ich so nen Typen mit einem "Nintendo Staff" T-Shirt gesehen ... dachte mir: "Naja, fragste den. Wenn es einer weiß, dann er."
Hab ihn gefragt ... er wusste erstmal nicht wirklich, was das sein soll ... habs ihm dann erklärt und er meinte nur: "Ach, dass war ja das Ding."Ey man, wieso kann ich nicht seinen Job machen!?
-
Zitat
Original von xmq
Du musst dann nach wifi connector suchen, nicht nach Access Point.
Dann muss er dich im Programm freischalten.wie kann er mich freischalten?
-
-
In der Schnellstart-Leiste ist ein WiFi Button. Den Connector öffnen.... Nickname mit rechter Maustaste anklicken.... Verbindung gestatten.... fertig.

-
hm bei ihm erscheint mein nick nicht und bei mir findet er keinen usb connector. isses möglich das man echt so nah dran sein muss?
-
Zitat
Original von muschiklopfer
hm bei ihm erscheint mein nick nicht und bei mir findet er keinen usb connector. isses möglich das man echt so nah dran sein muss?Naja, in deinen Räumlichkeiten sollte es schon noch funktionieren. Ist halt dafür gedacht -> an deinen PC und online gehen. Ist halt für nix weiter gedacht, daher wird die Reichweite auch nicht die eines normalen WLAN Netzes erreichen.
-
Zitat
Original von muschiklopfer
.... isses möglich das man echt so nah dran sein muss?Das wird es wohl sein.
-
kann mir jemand mal sagen welche bewertungen es im grand prix modus gibt?
ist der a rang der höchste? -
-
Also Mario Kart DS ist echt Spitze !

Zocke es immer im Bett...... noch 15 Minuten .
-
Zitat
Original von Rei Ayanami
Leute wo krieg ich denn nu genau den wifi adapter her?Geh gar nicht erst zu Saturn. Die dümmsten Verkäufer und schlechtes Sortiment, besonders beim DS katastrophal (hier in Dresden).
Ich geh gleich immer zu Karstadt, nicht perfekt aber klar das geringere Übel.
1) Verkäufer im Vergleich zu Saturn geradezu professionell
2) Sehr gut mit DS Software und Zubehör ausgestattetDa solltest du ohne Probleme einen Wifi Stick bekommen.
-
Zitat
Original von PansenHansen
kann mir jemand mal sagen welche bewertungen es im grand prix modus gibt?
ist der a rang der höchste?Nein, man kann bis zu 3 Sterne bekommen und die Bewertung beläuft sich glaube ich auf die Zeit die man für alle Strecke gebraucht hat

-
Undead
mein gott, du bist einfach zu gut. kein wunder, dass gerade keiner da ist, wenn du suchst
ich bin immer so frustriert, wenn du mit mir fertig bist. -
für alle, die sich schwer tun ein gutes symbol zu erstellen: http://www.dsmeet.com/decalmaker/
einfach nen bild ergooglen da reintun und dann abmalen

-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von muschiklopfer
für alle, die sich schwer tun ein gutes symbol zu erstellen: http://www.dsmeet.com/decalmaker/einfach nen bild ergooglen da reintun und dann abmalen

das is ja mal ein klasse Link. Werd ich mal auch gleich benutzen
-
cooles programm. hab mir gleich auch mal eins gemacht. nur noch abmalen.
-
danke, hab den link aus dem planet-ds forum
hab mir nen stimpy als symbol erstellt 
-
Netter link.

aber mein nexgam Ava, ist mir dann doch etwas zu kompliziert.
Habs dann aufgegeben.. muss mir mal was passendes suchen. -
hab jetzt alle cups durch
mein fahrer mit dem ich endlich halbwegs gut zurechtkomme und die 150cc und spiegel cups geschafft habe: knochentrocken mit seinem standardkart :geil: bei den missionen fehlen mir noch einige von level 7, die sind echt happig... -
-