Hi ich darf mir da ich geburtsatg habe ein spiel kaufen und ich will WoW haben.
Mein Vater hat gesagt er bestellt es nur über Amazon. Aber wen ich da World of Warcraft eingebe komme da ein haufen verschiedene angebote.
Kann mir einer filleicht das richtige raussuchen.
Währe echt dankbar mfg HXpress
World of Warcraft
-
-
http://www.amazon.de/exec/obidos/AS…5941160-7260022
Hier gibts die normale Version ( achtung es gibt verschiedene Verpackungen Nachtelfe und Orc )
Du weist aber das Du nur online zocken kannst was nach 2 Monaten 11,99 € kostet.
-
Ja das weis ich ich
Hatte schonmal so ein Game (Horizons) und das hat mir eigentlich recht gefallen. und das war im monat noch teurer als Wowund das mit den verpackungen ist das egal welche ich nehme?
ist da nur die verpackung anders oder hat das auch was mit dem inhalt zu tun?
Es gibt ja gut und böse wen da jetzt ein orc drauf ist bin ich dan automatisch schlecht und wen ein Nachtelfe oben is bin ich dan automatisch gut oder is das wirklich nur die verpackung?mfg HXpress
-
Zitat
Original von HXpress
Ja das weis ich ich
Hatte schonmal so ein Game (Horizons) und das hat mir eigentlich recht gefallen. und das war im monat noch teurer als Wowund das mit den verpackungen ist das egal welche ich nehme?
ist da nur die verpackung anders oder hat das auch was mit dem inhalt zu tun?
Es gibt ja gut und böse wen da jetzt ein orc drauf ist bin ich dan automatisch schlecht und wen ein Nachtelfe oben is bin ich dan automatisch gut oder is das wirklich nur die verpackung?mfg HXpress
Es ist egal welche Verpackung Du nimmst. Ist nur von der Verpackung verschieden.
Hatte an die Onlinegebühren nur gedacht, damit dein Vater kein böses erwachen mit seiner Kreditkarte hat
-
Nene er kauft nur das game im monat bezahl ich dan immer selber

sonst wird er bestimmt keine freunde haben
-
-
Wenn du gleich für 6 Monate machst, kommst du mit 9,99€ pro Monat weg .. so bin ich informiert
-
Zitat
Original von morkalavin
Wenn du gleich für 6 Monate machst, kommst du mit 9,99€ pro Monat weg .. so bin ich informiertLaut Blizzard aber 10,99€. Hier
-
Mist.. Server ist down

-
Jo echt zum kotzen....und das gerade zur Hauptzeit!

-
mein Gott...10,99€ für 6 Monate....echt mal günstig...
-
-
Zitat
Original von Maniac555
mein Gott...10,99€ für 6 Monate....echt mal günstig...10,99 € pro Monat bei 6 Monaten Laufzeit.
-
Zitat
Original von Shinobi MG
10,99 € pro Monat bei 6 Monaten Laufzeit.
also 10,99 pro Monat?
-
Zitat
Original von Maniac555
also 10,99 pro Monat?
richtig

-
Zitat
Original von Shinobi MG
richtig

ich hasse alle MEnschen die mir Hoffnung gemacht haben

-
10,99 € im Monat ist meiner Meinung nach ziemlich billig für das Game.
Außerdem finde ich das schon gut, das man dafür zahlen muss, weil man dadurch die ganzen Kinder wie bei CS weg hat. -
-
Zitat
Original von --rapid8--
10,99 € im Monat ist meiner Meinung nach ziemlich billig für das Game.
Außerdem finde ich das schon gut, das man dafür zahlen muss, weil man dadurch die ganzen Kinder wie bei CS weg hat.Unsinn. PSO kostet auch Geld und da sind genug Cheater-kinder unterwegs.
-
Bisher hab ich nur nette Leute bei WoW getroffen, die alle hilfsbereit waren. Ich werde die 2 Kostenlosen Monate erst mal spielen und dann je nach dem ob`s noch Spass macht oder nicht weiter zahlen oder das Spiel verkaufen.
Kann man eigentlich nach den 2 Monaten einfach bei "Mein Acccount verwalten" kündigen ?
-
Zitat
Original von subaru
Unsinn. PSO kostet auch Geld und da sind genug Cheater-kinder unterwegs.
Und ?
Bei WOW nicht! -
Ich lese überall wie süchtig das game macht und das es extrem einsteigerfreundlich ist.
Kann es sein das wenn ich es mir kaufe keine zeit mehr für was anderes finde?
Bin kurz davor zuzuschlagen.
Wie ist das mit den servern?
Gibt es da spezielle für deutschland oder sollte man schon englisch können um mit den anderen zu komunizieren? -
Zitat
Original von Shinobi MG
Bisher hab ich nur nette Leute bei WoW getroffen, die alle hilfsbereit waren. Ich werde die 2 Kostenlosen Monate erst mal spielen und dann je nach dem ob`s noch Spass macht oder nicht weiter zahlen oder das Spiel verkaufen.Kann man eigentlich nach den 2 Monaten einfach bei "Mein Acccount verwalten" kündigen ?
Esgibt (leider) nur einen gratis Monat,
-
-