Resident Evil 5
-
-
Nicht nur du
Habs grad im Co-Op mit wuRSti gezockt. Ist schon lustig, aber wir gehen auch immer drauf. Werden's die Tage sicher nochmal testen, aber ob das jetzt ein Must Buy für mich wird, weiß ich nich nicht. -
Original von Slain
Habe nicht nachgesehen, aber ich schätze nein. Viel zu brutal.
Hm? Das Spiel erscheint doch aber uncut ab 18 in Deutschland.
Oder werden im DE PSN keine ab 18 Spiele angeboten?Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden. -
Original von Consolefan
Original von Slain
Habe nicht nachgesehen, aber ich schätze nein. Viel zu brutal.
Hm? Das Spiel erscheint doch aber uncut ab 18 in Deutschland.
Oder werden im DE PSN keine ab 18 Spiele angeboten?
Nee, es gab ja auch keine Dead Space demo und diverse andere Games gabs auch nicht
Der deutsche Store ist in der Hinsicht einfach zum"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin -
Ich schwanke noch immer zwischen der deutschen uncut und der englischen Version. Ich glaube noch nicht so ganz das die deutsche Version ungeschnitten ist. Lösen sich eigentlich die Gegner in allen Versionen in solche Blubberblasen auf ? Das sieht echt mal blöd aus.Instagram Account Sammlung
XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
Currently playing:
Khazan, Ninja Gaiden 2 Black (PS5), Sekiro (SerX)
Most Wanted:
Metroid Prime 4 (SWI2)
-
-
Original von MC_IRC
Mich hat jetzt auch kein Tearing groß gestört, das fand ich bei Uncharted z.B. schlimmer...
Jau, Uncharted hatte bitteres Tearing. Hab jetzt gestern die Demo auf der X360 zocken können und ich versteh nicht so recht die Kritik! Klar, es ist "nix" anderes als RE4 in HD und neuem Setting... Aber das ist für mich schon mehr als genug, den "Vollpreis" dafür zu zahlen! Also ich fand es schon sehr sehr geil auch wenn wir fast nur draufgegangen sind.
70€ will ich dafür nicht ausgeben, deswegen hier nochmal die Frage in die Runde, wird die US dt. Untertitel haben?
Warum US? In UK für 43 Euro inkl. Versand nach Dtd. zu haben, garantiert uncut. -
Nochmal zum Grafikunterschied der beiden Demos.
Another thing you should note is that I took these shots through component video output on both consoles. Its common knowledge that the Xbox 360 has a sharper output that the Playstation 3.
Dies könnte zumindest ein Grund sein, warum die PS3-Version schlechter aussieht. Die PS3 macht über HDMI das optimale Bild.
Vielleicht werden sich einige noch an den Devil May Cry 4-Vergleich von Gametrailers erinnern. Damals sah die xbox-Version im Vergleichvideo ebenfalls besser aus, im Nachhinein hatte sich aber dann herausgestellt, dass die PS3 bei dem Video nur über Komponetenkabel angeschlossen war. -
Original von newdm
Dies könnte zumindest ein Grund sein, warum die PS3-Version schlechter aussieht. Die PS3 macht über HDMI das optimale Bild.
Die Bilder sind aber AFAIK nicht abfotografiert, sondern werden vorher abgegriffen. Auch sollte der Unterschied nicht dementsprechend hoch sein. -
Original von newdm
Vielleicht werden sich einige noch an den Devil May Cry 4-Vergleich von Gametrailers erinnern. Damals sah die xbox-Version im Vergleichvideo ebenfalls besser aus, im Nachhinein hatte sich aber dann herausgestellt, dass die PS3 bei dem Video nur über Komponetenkabel angeschlossen war.
die Aktion war zu geil
aber gametrailers.com halt.. muss man nicht viel zu sagen.. -
Ja, ne sehr geile Seite.
Schau ich immer wieder gern vorbei!
-
-
glaub ich dir!
-
Wobei ich eigentlich nur die Reviews toll finde (gerade in 720p
) und Screwattack... Gehört aber glaub eh nicht zu GT. Naja, seis drum, freuen wir uns lieber auf RE5!
btw: RE5 @ PS3 mal vorbestellt. Ich vertrau Capcom, dass sie ihre Problemchen noch lösen und freu mich auf Online-Coop.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()
-
ich mag die Seite nur auf Grund dessen, da sie wirklich alle Trailer, Teaser ect. bieten, und das in einem sehr schnellen Zugriff..
die Reviews spoilern mir persönlich ein n bissl zu sehr..
und ich ich muss zugeben, dass ich immer mehr Gefallen an RE5 finde und der co-op mode reizt mich sehr..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HitMissYeah ()
-
Original von Riptor
Die Bilder sind aber AFAIK nicht abfotografiert, sondern werden vorher abgegriffen. Auch sollte der Unterschied nicht dementsprechend hoch sein.
Bin kein Experte, nehme aber an, dass die DMC4-Videos bei Gametrailers auch abgegriffen und nicht abgefilmt wurden....?
Ein Unterschied war damals trotzdem zu sehen.
Auch wenn die "missglückten" Videovergleiche von DMC4 und GRID solala waren, schaue auch mal bei Gametrailers vorbei. Wo sonst findet man so viele HD-VideosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newdm ()
-
Kann jemand Resi 5 aus UK für mich mitbestellen? Habe keine KK, über eine PN würde ich mich freuen1999 - 2015
16 Jahre 'MC_IRC'
PSN--> MC-IRC
Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<
MC_IRC´s Games @GameZone -
-
Original von newdm
Wo sonst findet man so viele HD-Videos
Wir (Planet PlayStation) arbeiten dran
Aber Gametrailers ist natürlich ungeschlagen. Ist ja auch alles professionell, hauptberuflich etc. Wer da alles hinter steht.. -
Original von newdm
Bin kein Experte, nehme aber an, dass die DMC4-Videos bei Gametrailers auch abgegriffen und nicht abgefilmt urden....?
Ist halt die Frage, wo man was abgreift: Direkt am Anschluss der Konsole oder über einen YUV-Catcher... Trotzdem sollten die Unterschied gerade in Bezug auf Texturen nicht so dermaßen groß ausfallen. Ich glaube eher daran, dass Qunincux-Anti-Aliasing diesen Effekt hervorruft.
@ Alexis: Sehr schön.Was mich halt fasziniert, sind native Videos mit Spielsequenzen... Da weiß man dann recht schnell, wie es zu hause auszusehen hat!
Ich mein, schaut euch mal nur die Quali an: PS3 Demo Gameplay HD -
@Riptor
Kann mit dem AA natürlich sein, wahrscheinlich werden es auch mehrere Faktoren sein.
Original von Alexis
Original von newdm
Wo sonst findet man so viele HD-Videos
Wir (Planet PlayStation) arbeiten dran
Ja, hab schon gesehen, dass ihr Zuwachs bekommen habt.
Auf jeden Fall eine gute Sache, werde mal öfters reinschauenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von newdm ()
-
Original von Alexis
Wer da alles hinter steht..
Böse Zungen behaupten, daß Microsoft einer der Hauptsponsoren sei
Olle Verschwörungstheorie:taetscheln:Schiel nich so auf meine Signatur, da steht eh nix Besonderes. -
So. Hab grad nochmal den Kettensägenmann im Solo Modus besiegt und danach im ONline Co-op.
Ich muss sagen der ist auch echt nett, wenn man nen guten Mitspieler hat geht das alles auch viel leichter als mit der KI. Die lockt den Kettensägenmann ja nicht weg, damit man den mit Rifle bearbeiten kann.
Aber ansonsten rockt das echt"Hesitate, and you lose" - Lord Isshin -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0