Keine Ahnung was da bei Bohemia Int. abläuft, anscheinend konzentrieren sie sich erstmal auf Flashpoint 2, zur Xbox-Umsetzung ist ja momentan absolute Funkstille
Operation Flashpoint
-
-
das wurde sicherlich auf eis gelegt,damals sollte doch auch eine dreamcast version erscheinen wenn ich mich nicht irre...
-
Zitat
Original von Yukio
das wurde sicherlich auf eis gelegt,damals sollte doch auch eine dreamcast version erscheinen wenn ich mich nicht irre...für dreamcast wurde so einiges angekündigt......... :zzz:
-
Zitat
Original von Marcel
zur Xbox-Umsetzung ist ja momentan absolute FunkstilleUnd IMO wird das auch so bleiben...
-
Sehr sehr schade, denn ich hatte mich schon unglaublich auf das Spiel gefreut. Auf dem PC hat es unglaublich viel Spas gemacht und online mit Xbox Live wäre es ja eigentlich das Beste gewesen. Aber wieder mal nix

-
-
Ist wirklich zu ruhig geworden um Operation Flashpoint Xbox, wird wohl klamm heimlich eingestellt worden sein. Schade eigentlich...

-
Zitat
Original von Trunks
Ist wirklich zu ruhig geworden um Operation Flashpoint Xbox, wird wohl klamm heimlich eingestellt worden sein. Schade eigentlich...
Schade
War einer meiner must have titel...Na Ja, muss ich halt weiter mit Trunks bei RS6 die leute vergasen

-
Halo 2 Brüderchen, Halo 2!
-
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100061&anr=1399
Ich hoffe der Termin steht nun.

-
Keiner interessiert?

-
-
Zitat
Original von Fixel
Keiner interessiert?
Interessiert und frustriert. Kommt bestimmt nicht mehr, leider.

-
Zitat
Operation Flashpoint: Elite - Releasetermin
von Marcel am 30.08.2005Man hätte es nicht mehr für möglich gehalten, doch die Xbox-Umsetzung des Taktik-Shooters Operation Flashpoint gibt wieder ein deutliches Lebenszeichen von sich. So kündigte Publisher Codemasters das nun als Operation Flashpoint: Elite betitelte Spiel (hoffentlich endgültig) für den November 2005 an...

Erscheint übrigens fairerweise direkt zum Preis von 29,99 Euro, bin mal gespannt was sie draus gemacht haben
-
Es kommt doch noch ! Genial....und die Screens sehen ziemlich gut aus.
-
Grotte hat es noch net, sonst hätte ich es mir gerade vorbestellt. :geil:
-
Ja ich hätte nicht gedacht, dass sie nochwas an der Grafik machen...Die ersten Screens sahen wie vom PC aus, diese sind jetzt ganz anders.
Fixel
Wieso willst du es jetzt haben? Aufm PC fandest du den Titel doch absolut grottig? Versteh deine Einstellung dazu nicht mehr? -
-
Ich glaubs erst, wenn es tatsächlich im Handel ist, dann werd ich mir das Game aber zackig holen.
Hab´s damals auf dem PC nicht sehr weit gespielt, bin aber durch Brothers in Arms wieder ziehmlich angefixt gewesen, wollte OF wieder aufm Rechner spielen, aber bei dieser schwachsinnigen Installiererei gabs nur Konflikte, da Rechner und Software mal wieder nicht mehr einer Generation entsprangen :stirb:Umso mehr freue ich mich auf die XBOX-Version
-
Schön das es doch noch was mit Operation Flashpoint wird:
ZitatAlles anzeigenOperation Flashpoint: Elite - Website online + neue Screenshots
von Marcel am 23.09.2005Lange Zeit war der Verbleib der langersehnten Xbox-Umsetzung des Taktik-Shooters "Operation Flashpoint" unklar. Vor wenigen Wochen räumte Publisher Codemasters jedoch alle Unklarheiten vom Tisch und kündigte Operation Flashpoint: Elite für den November 2005 an. Nun wurde die offizielle Website zum Spiel gelauncht.
Die Site gibt euch einen äusserst umfangreichen Überblick über die Features und Inhalte des Titels, zudem wurden einige neue Screenshots veröffentlicht, die wir euch bereits hier präsentieren möchten:

[SIZE=16]Komplette Nexgam-News mit weiteren Screenshots![/SIZE]
-
Hands On mit ign:
-
Am 28. Oktober erscheints bei uns!
News dazu hier!
-
- Offizieller Beitrag
Operation Flashpoint: Elite - kommandieren hinter feindlichen Linien
von Stefan am 19.10.2005Spezialeinheiten umgibt ein besonderes Flair - bei ihnen verschwimmt die Grenze zwischen der Undercover-Rolle von Spionen und der sichtbaren Welt von regulären Soldaten. In ihrer Natur liegt, dass ihre Einsätze unerkannt, ihre Missionen geheim und ihre Siege selbst nach Ende des Konflikts nicht bekannt werden.
ganze News lesen: http://www.planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=10524
M.C.
-
-