ZitatOriginal von SegaFreak
Koreaner...bitte! Schön unterscheiden! Denn ich hab fast alles verstanden, was er da blubbte!
Ja LOST könnte sich gut entwickeln...
was bubbte der denn so? *vorspannungbekommfeuchtehände*
ZitatOriginal von SegaFreak
Koreaner...bitte! Schön unterscheiden! Denn ich hab fast alles verstanden, was er da blubbte!
Ja LOST könnte sich gut entwickeln...
was bubbte der denn so? *vorspannungbekommfeuchtehände*
ZitatOriginal von Trunks
Hab gestern auch die letzten 60 Minuten des Piloten gesehen und war echt begeistert. Scheint eine sehr gute Serie zu werden, die ich leider nicht mitverfolgen kann da ich Montag's Abend nicht hier bin!
Ich gehe auch leider meistens Montags arbeiten. ![]()
Naja, dann wird halt immer der Tv-Rip gesaugt. :diablo:
kam nur der pilotfilm am sonntag nochmal oder machen die das immer so mit der montagsserie? oder kommt sie vllt. die nacht nochmal? weil alle 2 wochen habe ich spätschicht und kann das so dann auch nicht sehen.
wiederholung ist jetzt immer sonntags!
ZitatOriginal von ALeXiS
das setting gefällt mir sehr gut wobei ich erst dachte: insel und flugzeugwrack = abgedroschen. aber passt schon.
Ohne dem "Monster" währe es das wahrscheinlich auch. ![]()
(Ich würde es ohne dem Übernatürlichen Einschlag mit Sicherheit nicht kucken.)
ZitatOriginal von Trunks
Scheint eine sehr gute Serie zu werden, die ich leider nicht mitverfolgen kann da ich Montag's Abend nicht hier bin!
ZitatOriginal von ALeXiS
weil alle 2 wochen habe ich spätschicht und kann das so dann auch nicht sehen.
Ihr wißt aber schon was ein "Videorekorder" ist, oder ? ![]()
²*SONIC*: hat sich ja nun rausgestellt, dass es immer sonntags kommt, hooray! Videorekorder? wo lebst du, man?
mal davon abgesehen, dass ich aufgenommenes nie schaue.
Dann halt Festplatten- oder DVD-Rekorder. :diablo:
ZitatOriginal von *SONIC*
Dann halt Festplatten- oder DVD-Rekorder. :diablo:
oder verpassen aber dann nicht herum Muffen …
Ist seit langer Zeit, das ich mir noch mal ne Serie ( Pilot + ) anschaue, ist ja auch nicht schlecht, aber die Werbung nervt schon wieder gewaltig. Scheiß PRO 7.
ZitatOriginal von Shinobi MG
Ist seit langer Zeit, das ich mir noch mal ne Serie ( Pilot + ) anschaue, ist ja auch nicht schlecht, aber die Werbung nervt schon wieder gewaltig. Scheiß PRO 7.
Stimmt, aber damit muß man wohl leben,
Habe auch kein Bock auf Premiere, das ist mir wieder zu teuer ![]()
ZitatOriginal von Master DK
Stimmt, aber damit muß man wohl leben,
Habe auch kein Bock auf Premiere, das ist mir wieder zu teuer
das ist nicht teuer...
ab 17 Cent wird man wohl übrig haben pro Tag! ( Premiere Start)
Shit, die Clifhanger lassen einen wuenschen morgen wäre schon nächste Woche Montag ![]()
War wieder ne geile Folge !
Die einzelnen Charaktere weren immer interessanter und jeder hat irgend ein Geheimnis. Mist, warum kann die Serien nicht jetzt schon als DVD Box rauskommen :cry:
Ist Lost eigendlich so ne einmalige Sache od wird es da auch noch weitere Staffeln geben ?
P.S. der eine Typ mit der Pfeife sieht aus wie Phil Collins ![]()
verpasst .fuck. da fällt mir doch mal auf ,dass mir die sendezeit gar nicht passt.hab vor 21.00 uhr eigentlich nie zeit. ![]()
ZitatOriginal von der_gestiefelte_kater
da fällt mir doch mal auf ,dass mir die sendezeit gar nicht passt.hab vor 21.00 uhr eigentlich nie zeit.
Video-, Festplatten- oder DVD-Rekorder. :F
nix dergleichen ,nicht mal n dvd-player ,naja doch schon ,aber kein dvd-kit (xbox) ![]()
ZitatOriginal von carsten
Ist Lost eigendlich so ne einmalige Sache od wird es da auch noch weitere Staffeln geben ?
es soll so lange laufen, solange die Einschaltquoten stimmen, also ein offenes Ende.
ZitatOriginal von Master DK
Habe auch kein Bock auf Premiere, das ist mir wieder zu teuer
sie zeigen sowiso nur die englische Originalversion.
ZitatOriginal von Ray
Shit, die Clifhanger lassen einen wuenschen morgen wäre schon nächste Woche Montag
jepp, ist fast noch schlimmer als bei 24, krank was da für eine Stimmung aufgebaut wird, man kann es kaum erwarten wie es weitergeht.. und die Schlusseinstellung war ja wohl nur noch göttlich.
fand es auch wieder super. der "terrorist" ist mir sehr sympatisch. "Al Jazira ist ein Fernsehsender" ![]()