Also, mir hat die Folge auch wieder ganz gut gefallen,
Spoiler anzeigen
gerade die "alternative" Zeitlinie finde ich jedesmal sehr interessant. Aber leider ist sie bisher im höchsten Maße nutzlos. Das dumme ist auch, daß ich gar nicht die Fragen so genau kenne, die ich beantwortet haben möcht. Ich glaube die weiß ich erst, wenn ich die Antworten habe. ..
Der falsche Locke wird mir auch immer sympathischer. Der sagt wenigstens was er will, gibt auf Fragen antwort und kümmert sich um seine Leute. Nicht so wie Jacob, der alle Jubeljahre mal auftaucht und kryptisches Zeug von sich gibt. Der arme Richard ist dem wer weiß wie lange treu zur Seite gestanden und hat trotzdem nur von Jacobs ominösem "Plan" gewußt. Und Ben hat für Jacob ja auch einiges auf sich genommen, da wundert es mich nicht, daß er Jacob dann niedersticht.
Ich hatte übrigens gedacht, daß das Blind Date von Sawyer Juliet ist. Schade eigentlich, aber vielleicht trifft er sie ja noch.
Aber nächste Woche gehts ja weiter!
Viel Spaß an alle für die die letzte Staffel heute auf Fox startet. Meine Eltern sind schon ganz hibbelig und sind zwischen 19.25 und 21.00 Uhr nicht zu sprechen.