dann leihe ih mir den erst mal vo nder videothek aus
dann kaufen
DTM Race Driver 3 Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
DTM Race Driver 3 - erscheint als begehrte Limited Edition + Trailer
von Stefan am 20.02.2006
Wir befinden uns quasi schon auf der Zielgeraden zu DTM Race Driver 3, da beginnt Codemasters den letzten Großangriff auf alle unschlüssigen Käufer. Heute gibt es daher einen neues Video zum Spiel, welches sich mit dem Pro-Sim-Schadensmodell der Boliden befasst. Wenn ihr in diesem Modus unterwegs seit, ist es besser, wenn ihr gegenüber anderen Fahrzeugen und Hindernissen etwas mehr Respekt an den Tag legt.Ganze News: http://www.planet-xbox.de/?show=news&newsdetail=11721
M.C.
-
Ich liebe solche Special Editions bloß sind die dummerweiese meistens so teuer...
-
Habs mir heute bestellt.Hoffe das es morgen gleich kommt*freu*.
Sehe gerade das DTM3 erst am 24.2 erscheint.Na ja,Freitag ist ja schnell da.
-
Zitat
Original von Mr.Blond
Nachdem ich die Xbox-Demo gezockt hab ist für mich eines klar, das Game ist der absolute GT4 und Forza-killer!Also, gekauft!

bei einem "killer" sollte sowas nicht fehlen
-keine Zwischenzeiten oder Abstände
-Benzinverbrauch ohne große taktische Komponenteeinfach laecherlich sowas
(kopiert aus dem 4players.de test)hier in wien bekommt man es schon seit heute, leider hab ich nur die ps2 version im aussteller laufen gesehen...naja
-
-
Zitat
Original von ruFFnecK
bei einem "killer" sollte sowas nicht fehlen
-keine Zwischenzeiten oder Abstände
-Benzinverbrauch ohne große taktische Komponenteeinfach laecherlich sowas
(kopiert aus dem 4players.de test)hier in wien bekommt man es schon seit heute, leider hab ich nur die ps2 version im aussteller laufen gesehen...naja
Stimmt. Das ist wirklich übel!

Genauso wie, keine wechselnden Wetterbedingungen.Hatte eigentlich auf sowas gehofft. So ist es jetzt nur noch ein geniales Rennspiel von vielen!

-
Ich wollte DTM3 bei Codemasters direkt bestellen und auf meine Anfrage bekam ich folgende Email :
Vielen Dank für Ihre Anfrage an den Codemasters Kundendienst bezüglich DTM Race Driver 3.
Die limitierte Edition dieses Spiels wird leider nur als PC-Version erscheinen. -
Kommt da eigentlich auch wieder ne PSP Version? Die hat mir nämlich extrem gut gefallen. Für die "grossen" Konsolen gibts imo einige bessere Sachen.
-
- Offizieller Beitrag
Ist bis dato von offizieller Seite nichts drüber gesagt worden.
Aber warten wir mal ab, wenn die "großen" Versionen draussen sind und das Team wiede etwas Luft hat .M.C.
-
Statt ner PSP oder ner PC-Limited Edition sollten die P... von Codemasters endlich mal ne X-Box 360 Version nachlegen,nach dem ganzen Need for Speed,Ridge Racer und Full Auto Dreck wird s Zeit das die 360 endlich mal wieder n gutes Rennspiel mit Realismus-Gehalt bekommt.
-
-
Zitat
Original von The Real X-Box
Statt ner PSP oder ner PC-Limited Edition sollten die P... von Codemasters endlich mal ne X-Box 360 Version nachlegen,nach dem ganzen Need for Speed,Ridge Racer und Full Auto Dreck wird s Zeit das die 360 endlich mal wieder n gutes Rennspiel mit Realismus-Gehalt bekommt.Kollege, das Ding ist seit gerade mal knapp 3 Monaten auf dem Markt.
Es gibt für meinen persönlichen Geschmack eh schon fast wieder "zu viele" Rennspiele für die 360.
-
- Offizieller Beitrag
Siehe meinen Post von oben.
Die Entwickler sitzen nun erst einmal heftigst daran die Xbox & PS2 Versionen fertig zu stellen. Wenn dieser Druck weg ist, wird es sicherlich noch Konvertierungen für andere Systeme geben. Eine 360 Fassung ist imo hierbei sogar am wahrscheinlichsten.
M.C.
-
Wenns so wäre wärs ja gut,aber die Spekulationen und ob und wenn und wahrscheinlich über ne 360 Variante gehen schon seit der Ankündigung von DTM 3,bisher is absolut Ebbe von Fakten über ne 360 Version und das is Bullshitt.
-
Es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann eine NexGen-Version erscheint, also was soll dieser Stress?
-
Zitat
Original von Riptor
Es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann eine NexGen-Version erscheint, also was soll dieser Stress?Was der ähemm.....Stress soll????????????????????????????????????
Ich möchte nach PGR 3 mal wieder ein gutes Rennspiel ,wenn s geht ein richtig realistisches Rennspiel auf meiner 360 zoggen - Bin ich deswegen ein schlechter Mensch???????????? -nagut vielleicht etwas ungeduldig
-
-
Zitat
Original von Riptor
Es ist doch nur eine Frage der Zeit, wann eine NexGen-Version erscheint, also was soll dieser Stress?Lt. den Entwicklern soll der dritte Teil nur für Xbox, PS2 und PC erscheinen.
Für die PS3 und 360 soll ein neuer, vierter (?) Teil kommen!
-
Wurde eigentlich der Karriere Modus im Vergleich zu Teil 2 geändert?
-
Zitat
Original von The Real X-Box
vielleicht etwas ungeduldig
Jo, eben. Wers richtig "realistisch" mag, muss derzeit auf dem PC GPL spielen... Da hilft auch DTM3 nicht.
@ Mr. Blond: Das ist schon klar, aber es wird mit Sicherheit ein DTM-Spiel von Codemasters für die X360 geben. Obs der Dritte Teil wird, oder ein aufgebohrter, oder eine komplette Neuentwicklung, werden wir sehen, kommen tuts bestimmt. Die Frage ist nur die Zeit. Aber egal: Ich zock nächste Woche DTM3. Auf der "alten" Xbox.

-
Was ist jetzt der gravierendste Unterschied zum Vorgänger? Den fand ich eigentlich schon sehr gelungen, nur die Rally-Fahrphysik fand ich enttäuschend, angesichts der Entwickler Erfahrung (Colin McRae). Wurde diese verbessert?
-
Habe heute auch mit DTM 3 angefangen.
Die classic serie (oder Rally?) ist wirklich spitze.
Mann muss ganz schön mit den alten autos arbeiten um sie sicher auf dem schotter zu lenken und die motorensounds sind ein ohrenschmaus.
Klasse rennspektakel,freue mich schon morgen mittag weiter zu spielen. -
-