ok, hab mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen und meiner Meinung nach währen teilweise andere Spiele eher dafür prädestiniert, in dieser Liste aufgeführt zu werden, allerdings sind die dort tatsächlich aufgeführten Spiele trotzdem überhyped, was aber nicht sagt, das z.B. Nights oder Shenmue schlechte Spiele währen
EGM = LoL?!
-
-
argh, hab jetzt doch mal die Kommentare gelesen (habe mich vorher mit dem Durchlesen nur auf die aufgeführten Spiele beschränkt, und ich muss alle Aussagen bezüglich deren Kompetenz zurücknehmen!
) -
je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr beschleicht sich mir so ein Gefühl, das es sich hierbei vielleicht um die April Ausgabe handelt?!?
-
In dem Artikel steht aber auch:
"These are the ones that were either massively overrated when they came out, or not really as good as we remember them."
Legt man zweiteres zugrunde, dann ist die Liste schon ok. Bis auf Shenmue und Donkey Kong Country, die natürlich nicht in eine solche Liste gehören sind die Spiele keine Evergreens.
Übrigens sind die Kommentare nicht komplett abgedruckt. Bei allen Spielen gibts nämlich noch die obligatorische Frage..."But is it actually good?"
Und da steht z.B. bei...
Ico: Absolutely....
Shenmue: Yes....
Nights: unique Gameplay, worth to be checked out
FF 9: schlechteste von den psx FF's
Banjo-Kazooie: Mario-Klon, aber besser als der DurchschnittAußerdem sind aufgeführt unter Honorable Mentions:
Mortal Kombat
Turok 2
Tob RaiderAlso ich bin größtenteils mit der Liste einverstanden und ich würde mich freuen, wenn es in Deutschland ein Magazin gäbe, welches auch nur annähernd die Qualität der EGM hätte.

-
Zitat
Original von Lossl
je mehr ich darüber nachdenke, umso mehr beschleicht sich mir so ein Gefühl, das es sich hierbei vielleicht um die April Ausgabe handelt?!?Es handelt sich um die Ausgabe May 2005 (erschienen am 5.April).

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Solid
In dem Artikel steht aber auch:"These are the ones that were either massively overrated when they came out, or not really as good as we remember them."
Legt man zweiteres zugrunde, dann ist die Liste schon ok. Bis auf Shenmue und Donkey Kong Country, die natürlich nicht in eine solche Liste gehören sind die Spiele keine Evergreens.
Übrigens sind die Kommentare nicht komplett abgedruckt. Bei allen Spielen gibts nämlich noch die obligatorische Frage..."But is it actually good?"
Und da steht z.B. bei...
Ico: Absolutely....
Shenmue: Yes....
Nights: unique Gameplay, worth to be checked out
FF 9: schlechteste von den psx FF's
Banjo-Kazooie: Mario-Klon, aber besser als der DurchschnittAußerdem sind aufgeführt unter Honorable Mentions:
Mortal Kombat
Turok 2
Tob RaiderAlso ich bin größtenteils mit der Liste einverstanden und ich würde mich freuen, wenn es in Deutschland ein Magazin gäbe, welches auch nur annähernd die Qualität der EGM hätte.

ok, das ändert die Aussage ja etwas... wenn man nur die vorher geschilderten Kommentare zählen würde, währe das wohl so ziemlich das inkompetenteste, was ich je in einer Videospielzeitschrift gelesen hätte... -
Zitat
Also ich bin größtenteils mit der Liste einverstanden und ich würde mich freuen, wenn es in Deutschland ein Magazin gäbe, welches auch nur annähernd die Qualität der EGM hätte.
also ich fand die Power Play (als sie noch Multiformat war) und die Videogames besser, aber inzwischen ist die Auswahl doch eher stark beschränkt
-
Zitat
Original von Lossl
wonach sollen sie deiner Meinung nach sonst gehen? nach dem, was der Markt (Händler, Hersteller, Käufer) hören will? Natürlich ist das alles Geschmackssache und ich mochte die EGM nie wirklich als ich sie in den Händen hielt... aber ich finde diese Liste zeugt von Kompetenz und ganz wichtig: einer EIGENEN Meinung... (und keine erkaufte oder geheuchelte, oder irgendwas mal wo im Internet gelesen)Wenn denen ein Genre nicht zusagt ist das Spiel gleich schlecht....so meine ich das. Nur weil jemand keine Racing Games mag ist Gran Turismo 4 ja auch nicht schlecht.
-
Zitat
Original von Shinobi MG
Wenn denen ein Genre nicht zusagt ist das Spiel gleich schlecht....so meine ich das. Nur weil jemand keine Racing Games mag ist Gran Turismo 4 ja auch nicht schlecht.
jo, so meine ich sowas prinzipiell auch, habe mich halt schlecht ausgedrückt, sorry
-
Nur mal am Rande...
- Nachdem einige Spielehersteller die Leistungsfähigkeit der PS3 gesehen haben, verlagerten sie ihre Projekte von der Xbox 2 auf die PlayStation3.
aus der EGM -
-
ICO überbewertet ? Das Gegenteil ist der Fall. Ketzer :angry:
-