Ich bin jetzt in Kapitel 14. Die fliegenden Piranhas sind sowas von unfair!
Ninja Gaiden
-
-
stimmt, die viehcher sucken wirklich
-
Bin jetzt Level 12 ( Feuerdrache ).
Stimmt es, das man die ersten Level noch einmal besuchen kann ? Sind diese Steinkreise dafür da ? Was muss ich tun um diese nutzen zu können ?
Hat jemand ne gute Taktik für den Feuerdrachen ?
-
Zitat
Ich bin jetzt in Kapitel 14. Die fliegenden Piranhas sind sowas von unfair!
Die sind doch nur "Punkte/Geld Lieferanten"
, wenn Du dein Fire Wheel Ninpo einsetzt kannst Du da Punkte machen bis zum geht nicht mehr, musst einfach das richtige Timing daruf haben dann ist die Sache ein Kinderspiel.Bin in diesen Raum am Ende noch 10mal rein und raus gegangen um meine Tränke aufzufrischen....

-
Zitat
Original von bbstevieb
Die sind doch nur "Punkte/Geld Lieferanten"
, wenn Du dein Fire Wheel Ninpo einsetzt kannst Du da Punkte machen bis zum geht nicht mehr, musst einfach das richtige Timing daruf haben dann ist die Sache ein Kinderspiel.Bin in diesen Raum am Ende noch 10mal rein und raus gegangen um meine Tränke aufzufrischen....

Hm, hab immer die "Kunst von Izuna" angewandt. Vielleicht sollte ich mal deinen Tip befolgen

-
-
Hi, hab dass Spiel jetzt auch 2 mal durchgezockt (Normal) und muss sagen, ich habe echt schon lange kein so Geniales Game mehr gezockt.
Jetzt muss ich aber dennoch Fragen wie ich an die Vorgänger
(Teil 1,2+3) herrankomme? Laut Handbuch erfährt man im Verlauf des Spieles wie, aber ich finde nix.
-
du musst glaub ich eine bestimmte anzahl an skarabäen finden,dann kannst du das spiel in hans bar am automaten aktivieren.
für einen anderen teil musst du jedes level mit dem hächsten rang abschliessen -
Aalso ...
Spoiler anzeigen
Teil 1: 50 Scarabs Muramasa geben
Teil 2: Teil 1 besitzen und mit Pfeilen auf den Clocktower in der Stadt schiessen
Teil 3: Teil 1+2 besitzen und im Aquaduct durch die Halle der Balance (richtung Endgegner). Da dann in dem langen Gang mit den vielen Gegnern rechts zwischen 2 Säulen Walljumpfs machen bis nach ganz oben wo ein Scarab lag - da liegt jetzt Teil 3.Um die Games vom Menü auswählen zu können musst du mit allen 3 Teilen tragend das Spiel einmal durchspielen.
-
@ Profi
Danke für die Info.
P.S. gibt es irgendwo eine Liste aller Scarabs?
Habe 45 und finde echt nix mehr. :cry: -
Zitat
Original von Shinobi MG
Bin jetzt Level 12 ( Feuerdrache ).Stimmt es, das man die ersten Level noch einmal besuchen kann ? Sind diese Steinkreise dafür da ? Was muss ich tun um diese nutzen zu können ?
Hat jemand ne gute Taktik für den Feuerdrachen ?
Hat sich erledigt. Bin jetzt Level 14.....

-
-
Zitat
P.S. gibt es irgendwo eine Liste aller Scarabs?
Guck mal weiter vorne im Thread. Ich habe da irgendwo einen Link mit den Fundorten aller 50 Scarabäen (Bilder samt Karten).
-
Bin jetzt in Kapitel 10 und such den blauen Schlüssel um das Wasser abvließen zulassen . Könnte da mir jemand helfen?
Ps: Wurm schon besiegt. -
Wie besiege ich den Endgegner in Kapitel 5?
Es ist dieses Kraken ähnliche teil
-
spring einfach auf die Arme zu , triff sie paar mal damit sie abfallen (aber VORSICHT sie wachsen nach einer bestimmten Zeit nach. Und dan hauste ordentlich rein jedesmal geht ca. ein viuertel seiner Energie flöten.
-
okay danke sir wird gemacht ..wer doch gelacht wenn ich das nciht schaffe

-
-
yes sir bin jetzt kapitel sieben also der endgegner in Level 6 war ja einfach

mal nen paar fragen:
Lohnt es sich das holzschwert aufzuleveln?
welcher armreif ist besser? Sonne oder Mond? hab jetzt Mond!
-
Zitat
Lohnt es sich das holzschwert aufzuleveln?
Nein. Da man am Ende ab genug Geld bekommt, kannst du die über 100.000 Geld, die für ein Level 7 Holzschwert brauchst, auch dafür verwenden.
Zitatwelcher armreif ist besser? Sonne oder Mond? hab jetzt Mond!
Der, der die Lebenskraft regeneriert. Sonnen- und Mondreif sind beide überflüssig.
-
nun ich hab jetzt endlich das aufgelevelte Holzschwert. Jetzt nachdem ich es habe weis ich wirklich nicht warum ich die ganze Kohle dafür ausgegeben habe.
Also was macht es zu etwas besondern??? -
Es richtet Schaden reziprok der eigenen Engerie an. Wenig Energie = viel Schaden.
-
Zitat
Original von RouWa
Es richtet Schaden reziprok der eigenen Engerie an. Wenig Energie = viel Schaden.das is ja geil!
ich bin jetzt übrigends im 5. chapter. also schon wieder aus dem club raus da wo ich die einladung brauchte.mal schauen ob ich´s noch weiter packe

-
-