1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Xbox

Perfekt Dark Zero

• ralf1985
  • 2. Mai 2004 um 11:08
  • MC_IRC
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2004 um 08:30

Ich finde es etwaslächerlichdas ihr euch wegen etwas streitet, was es noch gar nicht gibt!!

Und was TWW angeht, so finde ich solltet ihr vll. mal TWW zocken? Ich finde es auch sehr gut...kommt fast an OoT ran! ;)

Auf alle fälle werde ich mir die Box 2 eh nicht gleich holen...und von Perfect Dark 2 erwarte ich nicht so viel...kann mir kaum vorstellen, dass es den ersten Teil übertreffen wird...

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• Kalter Engel
    Meister
    • 4. Mai 2004 um 14:28
    Zitat

Original von Hazuki-san

den find ich auch klasse :lachanfall: nie OoT gezockt? :doof:

TWW kommt irgendswann nach OoT,Majoras Mask und vorallem a link to the past :zzz:

@MC

niemand hat behauptet das TWW nich sehr gut is,denn das sind numal alle Zeldas xD aber es is längst nich das beste und hat mich vorallem vom umfang her etwas enttäuscht...

Einmal editiert, zuletzt von Kalter Engel (4. Mai 2004 um 14:29)

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 4. Mai 2004 um 16:14

:diablo:

Zitat

Original von MC_IRC
    Ich finde es etwaslächerlichdas ihr euch wegen etwas streitet, was es noch gar nicht gibt!!

Und was TWW angeht, so finde ich solltet ihr vll. mal TWW zocken? Ich finde es auch sehr gut...kommt fast an OoT ran! ;)

Auf alle fälle werde ich mir die Box 2 eh nicht gleich holen...und von Perfect Dark 2 erwarte ich nicht so viel...kann mir kaum vorstellen, dass es den ersten Teil übertreffen wird...

öhm versteh mich nciht falsch ich habe es gespielt sogar durch gespielt!! :D und ja es ist gut sogar sehr gut .....aber OoT und vorallem a Link to the Past sind einfach viel genialer und besser also ist es folgerichtig nicht das beste zelda kapische :geil:

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• ungoliant
    Fortgeschrittener
    • 4. Mai 2004 um 22:02
    Zitat

Original von Hazuki-san

Ja der war wirklich gut OoT :doof:

Noch nie AoL gezockt!

Alle Konsolen sind gut!!!!

• Hazuki-san
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2004 um 07:17

Oot ist imo bessser.btw. was hat das eigentlich mit perfect dark 2 zu tun :diablo: :lol3:

“Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
    Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
    The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
    Hyde had been right about family, there was no escaping it...
    Even when there was no one left to run from.”

• MC_IRC
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2004 um 09:46

Nichts? :D

Ich habe nocht gesagt, das TWW das beste ist! Ich habe nur gesagt! Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht mehr um was es ging! :D

1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

[size=10]
    MC_IRC´s Games @GameZone[/size]

• randis
    Erleuchteter
    • 5. Mai 2004 um 17:38
    Zitat

Original von Hazuki-san

doch nur wars mir gegen Ende viel zu öde... hab im letzten Schloss dann auch aufgehöhrt, da mir das Siegelbrechen auf den Sack ging....
    (beim erneuten Versuch in der Collection war sogar schon beim Schleichen in der Gerudofestung Schluss)

WW hingegen hab ich durchgespielt....
    durchweg stimmiger, packender und irgendwo viel witziger!
    alles aus einem Guss... da passt alles.... Musik, Grafikstil und Stimmung greifen perfect ineinander...

mag zwar nicht viel neues bieten wie es OoT damals bot, aber es ist einfach die bessere Abmischung bekannter Themen...
    kurzum der bessere Teil... zudem liebe ich den Grafikstil von WW, ergo würds mich bei PDzero nicht stöhren, wenns denn genauso liebevoll gemacht wird...

Einmal editiert, zuletzt von randis (5. Mai 2004 um 17:41)

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2004 um 12:38
    Zitat

Original von [dcfan]Dis
    Ich kotze so ab, wenn das Game in Comigrafik gerendert wird !

Und nicht nur du... Cel/Cartoon Shading find ich persönlich gut... Aber bei Zelda WW hats mir den Spaß absolut verdorben, auch wenn das Spiel gut ist. Für Spiele wie Bomberman Online, Looney Tunes Space Race (beide Dreamcast) ists perfekt oder auch Mario Kart ists perfekt, für nen Spiel wie Perfect Dark wäre es der Untergang. Warum? Weil ich auf düstere 3D-Shooter stehe, die versuchen, spielerisch UND technisch zu beeindrucken. ;)

PS: Nein, ich bin kein pubertierender 15-jähriger, der meint, er müsse alles krass, brtual auf den Schirm bekommen, aber die Atmosphäre, die PD auf dem N64 verbreitet hat, wird mit Shading-Techniken IMO einfach nur verhunzt...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2004 um 12:52
    Zitat

Original von randis
    kurzum der bessere Teil... zudem liebe ich den Grafikstil von WW, ergo würds mich bei PDzero nicht stöhren, wenns denn genauso liebevoll gemacht wird...

So sind nun eben die Geschmäcker und das ist deine freie Meinung. Allerdings war OoT der bisherige Höhepunkt der Serie, die ersten eher "düsteren" Shots der Cube-Fassung fand ich beeindruckend:

Das Spiel sieht jetzt aber so aus:

WARUM? Warum MUSSTE das sein? Ich habe WW ein paar Tage gespielt, wobei ich mich mehr als gequält habe. Irgendwann habe ich das Spiel wieder meinem Kumpel zurückgegeben. Ich habe immer nur daran gedacht, was möglich gewesen wäre, wenn es im OoT-Grafikstil mit Cube-Fähigkeiten erschienen wäre. :( Zugegeben: WWs Stil ist an und für sich gelungen... Aber er hat IMO stark an Atmosphäre eingebüßt und ich kann mich bei ZELDA Spiel nicht mit dem Grafikstil anfreunden, beruht (leider) auf Geschmacksache, aber die Enttäuschung sitzt tief.

Wenn nun auch noch Perfect Dark in diese Richtung geht, dann gute Nacht...

PS: Ich habe Zelda 1 und 2 auf dem NES durchgespielt, als beide rauskamen, war absoluter Zelda 3 Fan und habe Zelda 4 (Links Awakening) geliebt! Dann kam der absolute Höhepunkt OoT, Majora's Mask war auch gut, aber dann... Nein, nein, nur nicht das. :( Wenn Zelda weiterhin auf diese Grafiktechnik setzt, dann wars das... Leider...

PPS: Ja, mir geht es primär IMMER um das Gameplay... Aber was bringt mir ein gutes Spiel, welches mir einen Comic-Film suggeriert?! Das ist wie wenn man James Bond nun als Trickfilm rausbringt...

Blog: RetroStage: N64 & GameCube an moderne Geräte anschließen | Twitter | Verkaufs-Thread

2 Mal editiert, zuletzt von Riptor (8. Mai 2004 um 13:08)

• Kalter Engel
    Meister
    • 8. Mai 2004 um 13:14

@Riptor

für the wind waker 2 wurde der cell-shading loock ja leider längst bestätigt...

• randis
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2004 um 13:23

Sorry ich finde es hat unheimlich an Atmo gewonnen....
    Zelda ist n Märchen und in diesem Trickfilmstil sehr gelungen...
    Atmomässig der stärkste Teil!! Muss man nur ne Chance einräumen...
    überall liebecolle Extras, was schon im Holzstich-Vorspann anfängt....

Aber Perfect Dark 2 soll ja Thema sein...
    Nun wenns jetzt mehr in Richtung Comic gehen soll warum nicht???
    wie schon erwähnt ähnelts vom Stil her an Judge Dread... hab ich bisher nie so gesehen ist aber eigentlich gar nicht verkehrt!
    Wenn mans gescheit umsetzt hätt ich überhaupt keine Probleme damit...

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2004 um 13:50
    Zitat

Original von Yukio
    @Riptor: für the wind waker 2 wurde der cell-shading loock ja leider längst bestätigt...

:frown:

@ randis: Bei Bomberman und Co. genial, bei Zelda und PD zum ko*zen... :heul: So ists für mich (leider)...

Einmal editiert, zuletzt von Riptor (8. Mai 2004 um 13:54)

• Mace
    Anfänger
    • 8. Mai 2004 um 13:52

Nur so ne kleine Frage in die Runde:

GEHT ES HIER EIGENTLICH UM PERFECT DARK 2 ODER UM LINK?????

Mich Interressiert das Thema Perfect Dark eigentlich mehr, als Zelda und co. :doof:

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2004 um 13:56
    Zitat

Original von Mace
    Nur so ne kleine Frage in die Runde:

GEHT ES HIER EIGENTLICH UM PERFECT DARK 2 ODER UM LINK?????

Mich Interressiert das Thema Perfect Dark eigentlich mehr, als Zelda und co. :doof:

Wie du sicherlich mitverfolgst, lebt eine Diskussion. Und wenn du dir die Posts genau durchliest, merkst du auch, dass es im Grunde genommen um PD2 geht, Zelda ist nur der Vergleich zum Cell-Shading als Beispiel.

• Mace
    Anfänger
    • 8. Mai 2004 um 14:00

Ok, aber als Beispiel dient ja auch XIII , oder?
    Ehrlich gesagt, soll PD2 ein würdiger nachfolger, bzw. besserer Nachfolger vom Vorgänger werden und nicht gleich ein ( fast) Neues Game.

• Flat Eric
    Erleuchteter
    • 8. Mai 2004 um 14:27
    Zitat

Original von Mace
    Ok, aber als Beispiel dient ja auch XIII , oder?

Jep, XIII finde ich in seiner Art und Weise auch genial, allerdings handelt es sich dabei um eine [url=http://www.techtv.com/xplay/features…3576277,00.html]Comic-Vorlage[/url], bei PD IMO nicht. Düster, dunkel, innoffizieller Nachfolger von GoldenEye... Und da wäre Cell-Shading in meinen Augen fatal...

• k-0z
    Meister
    • 9. Mai 2004 um 03:55

@ randis: Wind Waker = Comic-Rendering :bday:.

Bei WW hat mich der Look nicht enttäuscht (eher die Karten- Triforce-Suche), war halt nach OoT und MM ungewohnt wieder Comicartige Grafik zu haben. Trotzdem freue ich mich auf Zelda für Nexus mehr als auf WW2, das soll ja wieder realistischer aussehen. Bei PDZ fänd ich Cel-Shading eher unangebracht, aber solange es gut umgesetzt wird (wie bei Killer 7), stört es mich nicht.

• [dcfan]Dis
    Erleuchteter
    • 9. Mai 2004 um 09:53
    Zitat

Original von randis
    Sorry ich finde es hat unheimlich an Atmo gewonnen....
    Zelda ist n Märchen und in diesem Trickfilmstil sehr gelungen...
    Atmomässig der stärkste Teil!! Muss man nur ne Chance einräumen...
    überall liebecolle Extras, was schon im Holzstich-Vorspann anfängt....

Randis, meiner Meinung nach hat Celda TWW alles an Atmo verloren, was der Titel jemals hatte . Die Gegner, Link und alles Andere war nicht mehr zu erkennen ... Manchmal hat man nicht mal mehr gwusst, dass man jetzt Zelda zockt .. Ich habe es auch mehr als qual empfunden anstatt Spielspass . Sehe ich die Screens weiter oben in 3 D Rendering könnte ich gerade anfangen zu heulen, so geil sieht das aus ;(

Aber ist natürlich geschmacksache, für den ein oder anderen sieht TWW natürlich genial aus , was es auch von der Grafik her ist, nur nicht mehr Dasselbe ..

\¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
    [COLOR=black]Gamertag: dark DiSrUpTeR[/COLOR]
    /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

[SIZE=13][FONT=times new roman]

Finish The Fight - Fall 2007
    Halo 3

[/FONT][/SIZE]

• randis
    Erleuchteter
    • 9. Mai 2004 um 12:13
    Zitat

Original von Riptor

Jep, XIII finde ich in seiner Art und Weise auch genial, allerdings handelt es sich dabei um eine [url=http://www.techtv.com/xplay/features…3576277,00.html]Comic-Vorlage[/url], bei PD IMO nicht. Düster, dunkel, innoffizieller Nachfolger von GoldenEye... Und da wäre Cell-Shading in meinen Augen fatal...

können Comics etwa nicht dunkel und düster sein???
    Spawn, Judge Dread oder auch Chris Collorado(was imo recht passend ist)....
    Warum sollte es bei PDZ nicht funtionieren?? Ich denke dies hier ist eher die Angst vor Veränderung...
    Immer und immer wieder höhrt man ich will Innovation... ich will nicht immer die selben Spiele....
    ICH persönlich stehe zu solchen Statements und lasse mich gern überraschen... zumal die Änderungen ja durchaus auch vereinbar mit der besherigen "Serie" sind...

• ralf1985
    Erleuchteter
    • 22. Januar 2005 um 23:43

*Jetzt nochmal hochhohl*
    So langsam reichts mir mal mit Microschrott, wenn kein PD2 für die Xbox kommt werde ich mir die XBOX2 nicht zulegen -PUNKT-

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™