1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Nintendo

[E3 2005] NINTENDO-Sammelthread

• lopoe
  • 9. April 2005 um 18:50
  • Neral
    Schüler
    • 17. Mai 2005 um 21:04
    Zitat

Original von Cers
    Ich frag mich nur, worüber hier einige so begeistert sind ?!?
    Über neue unzählige Mario Games die noch nicht mal innovativ sind? Alles schon zig-mal da gewesen.
    Oder über eine neue Form des GBA (die 5. Möglichkeit GBA zu spielen...lol) ?
    GC Games die niemanden begeistern konnten ? Mario Party 7 (S I E B E N !!!) :aha:, das nimmt ja mittlerweile schon EA Fifa Ausmaße an.

Und zum Revolution : Hui, und wieder Geheimniskrämerei, wenn da mal nicht die Konkurenten Angst bekommen :fear:. Also wenn sich die Revolution wirklich nur auf den Controller beschränken sollte, naja ....vielleicht wird dann ein wenig zu viel Wind darum gemacht.

Und daß man nun Nintendospiele von älteren Konsolen darauf zocken kann (boah, welch Revolution :lol2: ), setzt schon mal voraus, daß man sie auch irgendwie steuern können muß (man denke nur an das N64 Pad). Also wird das neue Pad wohl nicht so extrem viel anders sein, wie herkömmliche Pads (imo).

Ein neues Zelda Video schön und gut, nen Kaller wars aber auch nicht.

:schwelg: :wow2:

hat nintendo den analogstick nicht "eingefuehrt" ?! und dann haben alles nachgelegt...

naja mal gucken was abgeht, also wenn man mal logisch nach denkt, dann kann man sich auf dem gba micro sicher die spiele ueber BT draufladen, weil ist er nicht zu kleine, um die GBA-Games zu schlucken?

sonst naja ich will auch lieber "HELM"-Fakten ;)

Einmal editiert, zuletzt von Neral (17. Mai 2005 um 21:06)

• BeatBoulette
    Profi
    • 17. Mai 2005 um 21:06

achja diese Pessimisten...:keks:

Nintendo hat noch mind. ein Jahr Zeit um an DER Revolution zu arbeiten,
    Außerdem ist das Design um einiges besser als das der andern beiden (siehe meine Signatur [PS3])

wer weiss was da noch kommt.....

[SIZE=22][COLOR=orangered]

VISIT

DCARENA.de

[/COLOR][/SIZE]

• Deniz1982
    Anfänger
    • 17. Mai 2005 um 21:07
    Zitat

Original von Neral
    sonst naja ich will auch lieber "HELM"-Fakten ;)

Ich will auch Helm Fakten. Also los ;)

• Ray
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 21:09

GB Micro:

Die Abmessungen: Breite 10.16 cm, Höhe 5.08 cm, Tiefe 1.78 cm. Der hintergrundbeleuchtete Bildschirm ist 2" klein.

~nexgam.de

• Neral
    Schüler
    • 17. Mai 2005 um 21:10

:flower: ey deniz ist dir auch diese ähnlichkeit von dem rev video zu dem revvideo aufgefallen vorallem diese metroid figur... vieliecht hat nintendo ja dieses video um umlauf gebraucht, um so fanboys wie uns darauf vorzubereiten und uns traeumen zu lassen... :D
    und damit sony und ms kein verdacht schöpfen naja das als fake dargestellt.

• Neral
    Schüler
    • 17. Mai 2005 um 21:10
    Zitat

Original von Ray
    GB Micro:

Die Abmessungen: Breite 10.16 cm, Höhe 5.08 cm, Tiefe 1.78 cm. Der hintergrundbeleuchtete Bildschirm ist 2" klein.

~nexgam.de

passen da denn GBA module rein?!

• DC Ryo
    Profi
    • 17. Mai 2005 um 21:11
    Zitat

Original von Profi2002
    Och Leutchen, hätte Nintendo ihren Revolutioncontroller gezeigt wär die Konsole wohl im Vordergrund - MS wollte NRev aber ziemlich im Hintergrund halten wie sie schon laaange vorher gesagt haben. Warten wir einfach ne jap. Messe ab und schauen was die revolution ist (Konsole muss in Frankreich ja umbenannt werden o_O)

Liberté, Egalité, Fraternité

Viva la revoluciòn !!!

:guns:

Geh nicht hinter mir, vielleicht kann ich nicht führen
    Geh nicht vor mir, vielleicht kann ich nicht folgen
    Doch geh an meiner Seite

[SIZE=16]

[COLOR=red]DVD Sammlung[/COLOR]

[/SIZE]

• Ray
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 21:11

:lol1: Natürlich

• Shinji
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 21:12
    Zitat

Original von Cers
    Ich frag mich nur, worüber hier einige so begeistert sind ?!?
    Über neue unzählige Mario Games die noch nicht mal innovativ sind? Alles schon zig-mal da gewesen.
    Oder über eine neue Form des GBA (die 5. Möglichkeit GBA zu spielen...lol) ?
    GC Games die niemanden begeistern konnten ? Mario Party 7 (S I E B E N !!!) :aha:, das nimmt ja mittlerweile schon EA Fifa Ausmaße an.

Und zum Revolution : Hui, und wieder Geheimniskrämerei, wenn da mal nicht die Konkurenten Angst bekommen :fear:. Also wenn sich die Revolution wirklich nur auf den Controller beschränken sollte, naja ....vielleicht wird dann ein wenig zu viel Wind darum gemacht.

Und daß man nun Nintendospiele von älteren Konsolen darauf zocken kann (boah, welch Revolution :lol2: ), setzt schon mal voraus, daß man sie auch irgendwie steuern können muß (man denke nur an das N64 Pad). Also wird das neue Pad wohl nicht so extrem viel anders sein, wie herkömmliche Pads (imo).

Ein neues Zelda Video schön und gut, nen Kaller wars aber auch nicht.

Und Sony bringt Tekken 127, GTA 12 und Devil May Cry 9. Und aufgebohrte Grafik. Das ist ja DIE Revolution. Microsoft machts genauso. Es ist halt schwer in der heutigen Zeit etwas REVOLUTIONÄRES zu entwickeln. Steuerungseinheiten gibts genug und an den Games selber kann man nur noch die Grafik pushen.

• DarkUser089
    Anfänger
    • 17. Mai 2005 um 21:12

Wisst ihr obs noch was geben wird? Ich will mehr sehn -.-

Fant die PK voll akcke irgendwie

• Neral
    Schüler
    • 17. Mai 2005 um 21:13

ist der da nicht etwas zu kein fuer?! die dinger sind doch shcon ziehmlich groß

• Ray
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 21:14

Schau dir doch einfach Bild an, dann siehst du wie sie reinpassen.

• Kamikaze
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 21:15

die News auf der Nintendo-Seite macht mir irgendwie Angst.

Nintendos nächste Konsole stellt die Videospiele-Welt auf den Kopf
    Die neue Konsole wird rückwärtskompativel mit dem Nintendo GameCube sein. Außerdem wird man mit ihr tolle Titel aus den letzten 20 Jahren herunterladen können, die seinerseits für das Nintendo 64, das Super Nintendo Entertainment System und sogar das Nintendo Entertainment System veröffentlicht wurden. Die Spieler können neue Level und Charaktere zu Spielen, die speziell für die neue Konsole erstellt wurden, kaufen und hinzufügen. Die neue Konsole hat 512 MB Flash-Speicher an Bord und verfügt über einen Anschluss für eine SD-Speicherkarte, so das der interne Flash-Speicher noch erweitert werden kann."

sollte das Hauptaugenmerk wirklich auf der DL-Funktion liegen? also wollen sie ihr Geld mit dem verramschen von alten Titeln machen.. und sogar damit einfach neue Level dafür anzubieten und dafür noch Geld zu verlangen? mir schaudert es.

Gott ist Tod.

• snes
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 21:17

Ich glaub eher dass das ein kostenloser (oder zumindest sehr billiger ) Service von Nintendo werden wird.Keine Sorge so dumm ist BigN auch wieder nicht

• Shinji
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 21:19

Glaub ich auch, das dies kostenlos sein wird. Sonst würde, glaube ich, keiner die "Retro-Games" holen.

• Neral
    Schüler
    • 17. Mai 2005 um 21:20

hm.. naja wenn download dann sind aber 512MB viel zu wenig!

• snes
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 21:21

Deshalb ja die SD Karten.Die gibt's in verwschiedenen Größen und sehr teuer sind sie auch nicht
    Ich freu mich wahnsinnig drauf :geil:

• Tom
    Meister
    • 17. Mai 2005 um 21:24

vielleicht gibts dann irgendwann Wege, sich die Roms direkt auf die SD Card vom Computer zu laden *g*

mein Blog: http://overcomingnerdlife.blogspot.com

• rocco4ever
    Erleuchteter
    • 17. Mai 2005 um 21:24

warum sollten die alten nes, snes und n64 spiele kostenlos sein wenn nintendo heute noch nen 20iger für seine gba nes classics verlangt?

Alles zum Bestpreis, nur in meinem Verkaufsthread!

• finguo
    Meister
    • 17. Mai 2005 um 21:25
    Zitat

Original von Kamikaze
    die News auf der Nintendo-Seite macht mir irgendwie Angst.

Nintendos nächste Konsole stellt die Videospiele-Welt auf den Kopf
    Die neue Konsole wird rückwärtskompativel mit dem Nintendo GameCube sein. Außerdem wird man mit ihr tolle Titel aus den letzten 20 Jahren herunterladen können, die seinerseits für das Nintendo 64, das Super Nintendo Entertainment System und sogar das Nintendo Entertainment System veröffentlicht wurden. Die Spieler können neue Level und Charaktere zu Spielen, die speziell für die neue Konsole erstellt wurden, kaufen und hinzufügen. Die neue Konsole hat 512 MB Flash-Speicher an Bord und verfügt über einen Anschluss für eine SD-Speicherkarte, so das der interne Flash-Speicher noch erweitert werden kann."

sollte das Hauptaugenmerk wirklich auf der DL-Funktion liegen? also wollen sie ihr Geld mit dem verramschen von alten Titeln machen.. und sogar damit einfach neue Level dafür anzubieten und dafür noch Geld zu verlangen? mir schaudert es.

Aaaaaah HILFE! Das schlägt mir jetzt aber voll ins Gesicht!
    Und ich habe MS für ihren "Micropayment"-Scheiß verurteilt!
    Aber Iwata-bitch (jap, das -san verdient er sich hiernach nicht mehr) scheint ja die selbe Nummer fahren zu wollen. :kotz:

Kann verstehen, dass du Angst bekommst.
    Ich auch. Und das sollte wohl jeder.

Einmal editiert, zuletzt von finguo (17. Mai 2005 um 21:27)

Werbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™