ZitatOriginal von Cers
Ich frag mich nur, worüber hier einige so begeistert sind ?!?
Über neue unzählige Mario Games die noch nicht mal innovativ sind? Alles schon zig-mal da gewesen.
Oder über eine neue Form des GBA (die 5. Möglichkeit GBA zu spielen...lol) ?
GC Games die niemanden begeistern konnten ? Mario Party 7 (S I E B E N !!!), das nimmt ja mittlerweile schon EA Fifa Ausmaße an.
Und zum Revolution : Hui, und wieder Geheimniskrämerei, wenn da mal nicht die Konkurenten Angst bekommen
. Also wenn sich die Revolution wirklich nur auf den Controller beschränken sollte, naja ....vielleicht wird dann ein wenig zu viel Wind darum gemacht.
Und daß man nun Nintendospiele von älteren Konsolen darauf zocken kann (boah, welch Revolution :lol2: ), setzt schon mal voraus, daß man sie auch irgendwie steuern können muß (man denke nur an das N64 Pad). Also wird das neue Pad wohl nicht so extrem viel anders sein, wie herkömmliche Pads (imo).
Ein neues Zelda Video schön und gut, nen Kaller wars aber auch nicht.
:schwelg: :wow2:
hat nintendo den analogstick nicht "eingefuehrt" ?! und dann haben alles nachgelegt...
naja mal gucken was abgeht, also wenn man mal logisch nach denkt, dann kann man sich auf dem gba micro sicher die spiele ueber BT draufladen, weil ist er nicht zu kleine, um die GBA-Games zu schlucken?
sonst naja ich will auch lieber "HELM"-Fakten ![]()