Daddeln im Kino!!! Wer dabei sein will meldet sich HIER!
Daddeln im Kino
-
-
Du bist ja mit von der Party..... Segafreak !!!

Viel Spaß

-
was da abgeht ,ist eigentlich n kleiner traum von mir, im kino zu zocken.sehr sehr genial auf jeden fall und das auch noch umsonst.
edit: umsonst zu mindest für die zuschauer, les ich grad.für aktive zocker:
ZitatWas wird der Spass kosten ?
Pro Person 25€ also 100€ pro Team.
Beinhaltet sind ein Teil der Verpflegung und diverse Gutscheine unserer Sponsoren.naja ,das ist ja auch noch zahlbar, zumindest für die leute die aus der gegend kommen.
-
Nur für Zuschauer?
Die werden die Joypads stürmen, da hatter keine Chance die davon abzuhalten!

-
Super, da kommt ja nicht oft zum Spielen wenn grad alles belegt ist. Und in dem Thread schreibt er, dass er noch einen Saal frei hat aka 1 Leinwand. Toll

-
-
Naja ein Traum war es für mich schon immer mal auf fetter Leinwand Soul Calibur zu spielen...das allein macht mich dodal fettisch! :schwelg:
Aber stimmt es sollten nur die "Auserwählten" daddeln!
Aber mit vielen Zuschauern im rücken macht es noch mehr Spaß die Leutz aus der Arena zu hauen!

-
eindeutig zu teuer, ich würd ca. 125€ sprit-geld ausgeben und dazu noch 25€ anmeldegebühren ...verpflegeung nicht mit einberechnet ,schade, aber ich hab da eh prüfungen
-
also ich werd morgen im Kino spielen

[SIZE=10]PSP in der Werbepause vor Episode 3
[/SIZE] -
Cooler Plan Black Sun

-
Also ich spiel zuhaus auf meiner leinwand

-
-
erstmal Hallo zusammen!!!
das zocken in denn Kinosälen ist leider nicht umsonst!
Halo2 pro Person 25,- € (Zuschauer frei)
Fighter-Night (nur bei Wettbewerb-Teilnahme ist eine Startgebühr fällig)
max. 10,- €
somit werden es nur die Auserwählten Leute gamen!!!
und Gewinne gibt es auch.dafür FREE Gaming & Training-Ebene mit Beamern und mehreren Tv,s
der Eintritt für das ganze Event und der Hip Hop & House-Party ist umsonst.
--------------------------
was noch...offizielle HALO2 - Training & Battle Camp
Training&Warm Up für Xbox-Session II die am 2.07.2005 im Xindome Kino Ulm stattfindet
Das Treffen findet im Club-Action in Ulm am 12.06.05 statt.
(zwischen Stuttgart & München)
infos und pics zum Zocker-Club u.s.w unter http://www.xbox-session.deAlle die Halo gerne mal zocken sind gerne eingeladen
um 2 vs 2 und 4 vs 4
Teamplay oder Team-Massenschlacht-slayer zu gamen.
Entry: 5,-€
könnt Tv,s , Konsolen und Kontroller mitbringen.
es sind mehrere Tv´s und 2 Beamer vorhanden,so wie das gesamte Netzwerk!
wenn ihr sicher kommen wollt postet , PN oder e-mail: peeto@web.de
Essen und Trinken sind vorhanden.es werden Wettbewerbe stattfinden, denn es werden die besten Halo-Gamer in Town gesucht. 2er un 4er Team u.s.w
- one-shot-kill rounds
- pumpgun only
- Spezial: ZOMBIE rounds
und many more....für Wünsche stehe ich offen, einfach posten!!!
mal z.B Retrogaming mit HALO1?!Als Training werden Jumping-Guides Videos aller Level gezeigt.
die anschließend mal geprobt werden können.
-da ist immer was dabei was man vieleicht noch nicht kennt-- es wird eine Xbox360 Präsentation geben-UNCUT -
andere Games können je nach Laune natürlich auch gespielt werden.
denn im Xinedome findet am gleichen Abend ein Fight-Contest satt.
vorläufige Favoriten:
- Street Fighter 3rd-Strike ( Xbox,PS2 )
- Tekken 5 ( PS2 )
- Soul Calibur 2 ( Xbox )
- DOA-Ultimate ( Xbox )MUß NOCH ABKLÄREN OB DIE RÄUMLICHKEITEN DAS GANZE WOCHENENDE ZU VERFÜGUNG STEHEN UM LEUTEN;
DIE NICHT AUS DER UMGEBUNG KOMMEN AUCH DIE MÖGLICHKEIT ZU VERSCHAFFEN DABEI ZU SEIN!!!---------------------------------------
wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich sie gerne!!!!sind die Zocker-Treffen von NexGam oder der Community?!
da vieleicht die nexte Station München, Stuttgart oder anderen Städte sind.[COLOR=red]Black Sun[/COLOR]: Funy idee !!!!
[COLOR=red]SegaFreak:[/COLOR] Danke-you now.
-
Zitat
Original von kingcar
Also ich spiel zuhaus auf meiner leinwand
wilkommen in Club!!! HDTV only?!
kleines Hobby : http://xbox-session.de/info_heimkino.htm
-
Mal schauen, was die DB für ne Zugfahrt nach Ulm verlangt. Vieleicht fahr ich ja rüber.
EDIT: Einfache Fahrt von Bretten aus für 22,10€ mit Nahverkehr. Nach Bretten komm ich kostenloß mit der S-Bahn (Monatskarte) - also wäre für mich machbar.
-
kingcar: Nicht nur du
Hab gestern mein YUV-Kabel für meine Xbox bestellt. Hat nen optischen ausgang. Dann gehts rund mit 215x160 Fläche 
-
retrogaming mit halo 1 
-
-
Zitat
Original von teddyzwersch
retrogaming mit halo 1 
hast schon recht
,klingt komisch!!! es gibt aber echt viele Leute die halt nur noch "HALO 2" gamen, obwohl der erste auch noch Spaß macht.Korrektur: Retrogaming = Pac-man
-
Zitat
Original von peet
hast schon recht
,klingt komisch!!! es gibt aber echt viele Leute die halt nur noch "HALO 2" gamen, obwohl der erste auch noch Spaß macht.Korrektur: Retrogaming = Pac-man
Retrogaming: Doom³

-
Zitat
Original von peet
hast schon recht
Aber Halo 2 is nunmal ONLINE fähig und da musst Du auch die neuen Tricks beherrschen wie gute Kombination der Doppelhänder und die Nahkampfwaffenbenutzung!
Viele bleiben dann bei Halo 2 um einfach zu trainieren!
Da kann Halo 1 leider nicht mit dienen!

-
Mittlerweile haben die Organisatoren (bzw. Peet) es geschafft Microsoft und Capcom als Sponsoren zu gewinnen und das ganze Ding wird bestimmt ne richtig gut durchorganisierte Geschichte. Also wenn das Ding ein Erfolg wird, steht zukünftigen (und vielleicht auch über mehrere Tage dauernden) Zockersessions im Kino vielleicht bald nichts mehr im Wege

[SIZE=16]Also alle Beat'em Up und Halo Interessierten bitte kommen kommen kommen !!!!!!!!!
[/SIZE]