Ich habe jetzt lange gesucht, glaube aber nicht, dass es schon einen Thread dazu gibt. Falls doch, bitte schließen. Falls nicht, was haltet ihr davon:

Ich habe jetzt lange gesucht, glaube aber nicht, dass es schon einen Thread dazu gibt. Falls doch, bitte schließen. Falls nicht, was haltet ihr davon:

ZitatOriginal von Tim Beckmann
Ich weiß nicht, das Ding gefällt mir optisch nicht wirklich... mal sehen was daraus wird.
Nachdem ich mir gerade einen zweiten SP zugelegt habe, macht es mich ehrlich gesagt ein wenig sauer, dass jetzt schon wieder "eine bessere Version" erscheint.
Also ich hatte im Vorfeld ja n neuen GBA erwartet...
SP design nur eben mit verbesserten "DS" Screen...
mein GBA SP hat nämlich langsam seine Rente verdiehnt wenn ich meine Tasten so anfasse... von daher wär n neuer gerade im richtigen Moment gekommen...
Das Ding da oben ist aber für mich persönlich total ungeeigenet... ich persönlich werde mir keinen HANDHELD ohne Klappmechanismus mehr kaufen...(unter Umständen wird die PSP die Ausnahme aber nicht ohne Schutz-Case)
Der Micro ist er sicherlich eh viel zu klein für meine Hände...
Ne da kaufe ich mir bei Veröffendlichung lieber nochmal n (preislich gedrückten) SP...
ansich ist die Idee aber gar nicht so verkehrt wenn denn der Preis stimmt... dann noch ne Pokemon edition und das ding verkauft sich von selbst ![]()
@Tim
ob das nun ne bessere Version ist sein mal dahingestellt ![]()
Angeblich soll ja das Display nochmal verbessert worden sein, so dass man jetzt auch bei Sonne damit zocken kann. Wenn das keine genialen Verbesserungen sind ![]()
GBA - Eigentlich nur mit drei Stehlampen, zwei Kerzen und einer Fackel gut spielbar. Display verkratzt innerhlab von Sekunden.
GBA SP - In dunklen Räumen gut spielbar dank Hintergrundbeleuchtung. Sonst eher ein Gerät für bewölkten Himmel. Display geschützt durch Klappmechanismus.
Game Boy Micro - Kann man immer benutzen, aber das Display ist wieder schnell verkratzt. Außerdem scheint das Teil etwas zu klein für erwachsene Zocker zu sein.
So kann sich bald jeder einen GBA mit seinem Lieblingsmanko aussuchen. Wenn das nicht super ist...
Wie im Nintendo Board schon geschrieben find ich ihn super, wird sofort gekauft ![]()
https://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=8737
https://www.nexgam.de/?show=news&newsdetail=8758
Also ich hab mit dem SP keinerlei Probleme gehabt...
Entspiegelfolie kostet n Euro... ![]()
Was kann der, was der DS nicht kann?
ZitatOriginal von Suicide
Nicht viel.. man wird ihn vll an den Cube anschließen können für FF: CC etc. und GBA Spiele im Link zocken können. Teil kommt aber sicher irgenwann ins Haus. ![]()
kann man den DS nicht mit dem Cube verbinden?? Wäre cool da ich dann mal bei Animal Crossing auf die scheiß Insel fahren und budeln kann =D
soll wohl endlich sein Kiddiimage loswerden und zu einem hippen Trendspielzeug werden. klein, modernes Design, ansteckbare bunte Frondklappen usw. jetzt fehlt nur noch die bestätigung für MP3-Support und los kanns gehen.
ZitatOriginal von Suicide
regelbare Hintergrundbeleuchtung auf jedenfall schonmal.
Grössenvergleich:
das Display iss ja winzig...........ich weiß ja nich....
würde es die psp nicht geben, die ich mir ende 2005 kaufen werden, würde ich glatt den micro kaufen, allerdings nur, wenn er auch eine mp3 funktion hätte. sieht sehr geil und ich denke, dass das kleinere display den vorteil hat, dass die spiele nicht so verpixelt aussehen.
also mir gefällt der irgendwie...
mit mp3-player ist der sofort gekauft... aber nur unter 70€ ![]()
für mp3 unterstützung spricht ja, dass ich meine einen usb eingang auf einigen screens entdeckt zu haben
ZitatOriginal von FloKu Sensei
einen usb eingang auf einigen screens entdeckt zu haben
?? wo?
Wenn ich mir das Display so ansehe muss ich sagen, ne so nicht, da wird man ja blind beim spielen.
![]()
Die Frage wäre natürlich wie das mit den MP3-Dateien laufen soll. Da ja anscheinend auch die nächste stationäre Nintendo-Konsole SD-Karten schlucken wird, ist es einigermaßen wahrscheinlich, dass auch der Mcro mit den Dingern arbeitet. Für mich wäre das eine gute Lösung, da die Karten inzwischen recht günstig sind. Allerdings wäre auch für mich ein Preis von 70 Euro die Grenze. Schließlich spart Nintendo Produktionskosten und ein Display in der Größe dürfte recht billig sein.
Also wenn er nicht zu teuer ist würde ich ihn als netten Schlüsselanhänger nehmen.... aber ansonsten geb ich dafür kein Geld aus. Sonst hab ich ja bald mehr GB Varianten wie GB Spiele :lol1: