Bin noch am überlegen es mir zu kaufen, aber der Schwierigkeitsgrad soll ja recht knackig sein, vor allem da man nicht beliebig aufleveln kann ![]()
Lost Odyssey
-
-
Zitat
Original von Kamikaze
Bin noch am überlegen es mir zu kaufen, aber der Schwierigkeitsgrad soll ja recht knackig sein, vor allem da man nicht beliebig aufleveln kann
Das mit dem Aufleven stimmt, der Schwierigkeitsgrad allerdings ist überhaupt nicht hoch. Während der erste Boss noch kräftig reinhaut und man den zweiten wegen einer nervigen Attacke vermutlich erst beim zweiten Mal richtig gut schafft, sind alle Bosse danach ein Zuckerschlecken.
A propos, bzgl. Ruckler; wie viele UE3 Spiele habt ihr gesehen, welche nicht von Epic stammen, und technisch einwandfrei sind? Ich tippe auf gar keine. Die Engine ist einfach Mist, das ist alles. Trotzdem sieht LO stellenweise atembraubend schön aus.
-
Wieso kann man nicht richtig aufleveln?
-
Den ersten Boss hab ich erst beim dritten Mal besiegt. Gut, ich bin alles andere als ein RPG Crack, aber sowas hab ich dann doch schon länger nicht mehr erlebt
Atmosphärisch hauts aber ziemlich rein! -
endlich ein gutes rpg fuer die x box360
Die Grafik ist recht gut(koennte besser sein), interessiert mich aber nur nebensaechlich, tolle story cooles gameplay , vorallem rundenbasiertes Kaempfen das liebe ich ,das macht fuer miche in gutes rpg aus.
Der sound ist fett geworden das chara designe ist echt gelungen, ich wuerd dem spielGrafik:78%
Sound:90%
Gameplay:87%geben echt gelungen

-
-
also habe es seit 3 tagen , echt ncht schlecht das game nur teilweise arg in die länge gezogen. die deutschen sprecher könnten etwas besser gewählt sein, aber so richtig weiss ich dabei auch nicht wie sie sprechen sollen.
Und die grafik find ich schon spitze und nicht minder attraktiv als Mass Effekt, nur da waren vor allem die gesichter doch etwas detailierter als in LO -
Zitat
Original von crazy_jbdie deutschen sprecher könnten etwas besser gewählt sein
SOFORT auf englisch umstellen!
-
Maryokutai : Wieso kann man nicht richtig leveln? Würde mich schon interessieren, da ich bei Rollenspielen doch sehr gerne level.
-
ach qutsch ich will schließlich auch was von der story mitbekommen und nicht dauernd auf den unterteil schauen müssen.
achja
bei metacritc hat das game zuzeit nur eine magere 74, keine Ahnung was denen nicht gefällt, vorallem die traumtexte haben mir es angetan. -
Zitat
Original von Cormac
Maryokutai : Wieso kann man nicht richtig leveln? Würde mich schon interessieren, da ich bei Rollenspielen doch sehr gerne level.Je stärker man wird, desto weniger XP bekommt man von den Gegner. Das ist zwar in praktisch jedem RPG so, in LO ist es aber extrem. So bekommt man beispielsweise einmal 100 XP (soviel benötigt man für einen Level-Up), danach nur noch 50, dann 25, dann 5 oder so.
D.h. es ist fast unmöglich bzw. extrem zeitaufwändig, ein höhere Level zu erreichen als das was die Designer für diesen Moment vorgesehen haben. Stört aber IMO nicht, vielmehr führt es dazu, dass es sehr gut balanced ist.
Erst gegen Ende kommt ein Dungeon, in welchem man wirklich kräftig leveln kann. -
-
Achso, danke für die Info. Das heisst man muss taktisch bei den Endgegnern vorgehen, da man nicht überlevelt dort hinkommt. Könnte mir gefallen. Ich glaub ich fahr gleich los und besorg mir Lost Odyssey

-
Mann, der 2 Endgegner....Beim 2 Versuch hab ich ihn besiegt und dachte "puh endlicih" um zu merken das dann sofort nochmal der gleiche kommt, mit bereits voll aufgeladener Leiste ....
Das ist mal eine echt faire stelle... könnte kotzen. Wie soll mann den 2 Mal hintereinander besiegen?????

-
vorbereitung ist hier alles und versuch so viel wie möglich der kleinen biester zu killen. damit du seine magie ataake weit hinauszögern kannst. jansen solte sich nur um den wurm kümmern habe pro zauber angriff 400 punkte bei den abgezogen.
könnte das jemand verspoilern, finde kein button dazu
-
Hmm muss dann wahrscheinlich doch och etwas aufleveln, Jansen zog bei mir nur etwas über 200 ab.....
heißt also levelln leveln leveln, aber danke für die schnelee antwort

-
glaube das wie ist ein luft ellemt , das müsste dann mit erde erfolgreich bekämpft werden können. genau weiss ich das aber nicht.
-
-
Die Würmer sind wasserempfindlich, also mit Jansen immer nur Wasser auf den Wurm zaubern. Außerdem Feuerringe herstellen und den anderen beiden ausrüsten, denn die kleinen Manaviecher sind feuerempfindlich.
-
Ab und zu Prism zaubern schadet auch nicht.
Und die Anti-Paralysis nicht vergessen.
-
hab bis jetzt nur ein gelbesband für jansen, anti paralisis hab ich nicht gefundcen jedenfalls nichts zum vorbeugen. war glaube ich dort level 16 mit allen.
-
Zitat
Original von Maryokutai
Und die Anti-Paralysis nicht vergessen.Ist das ein Zauber ? Hab den nicht, das ist wahrscheinlich auchd as Problem
-
Mal ne Frage wie soll man den Drachen auf dem Berg besiegen ? das is doch wohl nen schlechter Schertz ich sterbe ja fast schon wen der mich Anfurtzt
-
-