Flohmärkte
-
-
man bei uns is echt jeden Sonntag schlechtes Wetter.Das kanns ja echt net sein für morgen wird scho wieder bewölkt und evtl regen vorrausgesagt
-
war heute nacht in Münster aufm Promenaden-Flohmarkt.
Normalerweise ne sichere Quelle.
Aber diesmal nix gefunden.
nur diese angefressenen SNES u. N64 Module
-
in Dortmund war auch nichts zu finden
ein sealed Moorhuhn X für die PS1
-
wie teuer war das Moorhuhn??
-
-
Heute mal wieder auf dem markt gewesen wo nur die ganzen taiwan klamotten hänlder waren... .War sonst leider auch nicht viel 2-3 PC Games lagen rum verienzelt ps1 spiele aber nix besonderes.
Hab mir einmal diese Werbung? gegönnt:

Und noch ne Sim CIty White Label Euro Box samt Inhalt.
Morgen ist malw ieder nen anderer schöner flohamrkt blos hoffen das des Wetter auch mal mitspielt. -
Habe heute lt. Verkäuferin einen alten tragbaren und dicken CD Player für € 5,- gekauft !
Stimmt ja auch, denn das Multi-Mega CD von Sega läuft mit Batterien und spielt auch CD´s ab... -
Zitat
Original von Stobbel
Habe heute lt. Verkäuferin einen alten tragbaren und dicken CD Player für € 5,- gekauft !
Stimmt ja auch, denn das Multi-Mega CD von Sega läuft mit Batterien und spielt auch CD´s ab...Das Ding spielt nicht nur CD´s *gg* Hoffe für Dich das das Teil noch läuft.
Auf dem Obernburger Flomarkt war heute nichts los. Aber bei dem Wetter kein Wunder.
-
Ein Multi Mega für 5 Euro...nicht schlecht

Bei mir war heute nichts zu holen.
Jedoch überraschend viele PS2 Spiele, um einiges mehr als sonst.
Gab sogar 2 Dreamcast Spiele, habe ich bestimmt 1 Jahr keine mehr gesehen, war aber nichts besonderes.
Ne lose US Dreamcast hätte ich auch noch kriegen können. -
War heute auf zwei Stück hier in der Gegend, bei dem Wette rund wohl auch durch Urlaub war hier nix zu holen!
-
-
heut war leider au net so viel drin
Batman Returns (NES) 2,50
Adventures of Lolo (NES) 2,50
Shadow of Rome (PS2) 5
Hugo (GB) 2.50
Broken Sword (GBA) 4
Eye of the Beholder (GBA) 4 -
drei Spiele für MEGA CD gekauft 12 €
Road Avenger
Final Fight
Thunderhawk
das Wetter ist zum

-
Heute wie immer nix, und 90% Händler.
-
-
-
-
-
Ich hoffe mal das ich was auf den "Flohmärkten" in Dubai finde

-
Zitat
Original von Florian X
Ich hoffe mal das ich was auf den "Flohmärkten" in Dubai finde
Lass dir keinen Mehl andrehen -
War aufgrund der Urlaubszeit wohl leider auch nicht all zu viel hier... 2-3 Händler.(leider mal wieder keiner nen xbox1 controller dabei -_-).
Ausbeute:
-Commodore Plus 4 , mit basic buch , 1 programm Sammlung , 1 Game , Netzteil sowie Datasette LW. 10euro
-Roller Coaster Tycoon Deluxe Version 2euro -
Zitat
Original von Ma-XeE
ja
Argh, da war ich auch, Glückwunsch, entweder hattest du die besseren Augen oder warst vor mir da. Das Final Doom und die GTA Collectorsedition hät ich auch genommen

-
-