- Offizieller Beitrag
sicher ein STE?
sicher ein STE?
Ichhabe ihn noch im Wagen liegen, dürfte aber genau der hier gewesen sein
http://www.homecomputermuseum.de/comp/46_de.htm
hölleschwer das Teil, die HDD ebenfalls
1040 STF, 1040STFM und 1040 STE sehen alle gleich aus, aber wenn drauf steht STE wirds einer sein. Sind halt nur was seltener als nen normaler STFM. Is n alter homecomputer, is klar, dass die schwer sind ![]()
Wenn ich nicht irre, war ein E auf dem Schild vorne drauf ..
Muss mal die Woche schauen, dass ich dazu komme, den zu testen ... Monitor und alles war dabei .. denke mal, wenn es funzt, war das wohl ein guter Fang.
Muss nur mal schauen, dass ich da noch was an Games für kriege, war leider nichts mehr bei.
games gibts für nen € bei ebay
in massen.
haha, der Text in deinem Link. "Das Telespiel Jaguar". Wie 80er ![]()
So, erster Blick .. es ist ein STE ![]()
Testen werde ich den mal in einer ruhigen Stunde, hoffe, dass der läuft.
Wenn ja, schaue ich mich mal nach Spielen um
für empfehlungen haben wir einen eigenen thread im atari forum ![]()
STE is gut, ist so das beste Gerät zum Zocken. STE Modus drin und TOS 1.6 also recht hohe Kompatibilität mit Spielen. Durch die HDD kannste auch Games wie MOnkey Island einfach installieren.
Vielleicht habe ich Glück, und es ist noch was auf der HDD drauf
Ach, der STe hat ne Festplatte? Interessant. Hab hier noch einen ohne Kabel etc. (also nur das Gerät) rumliegen, hat hier in den Lokalanzeigen mal jemand verschenkt. Müsste ich ja mal draufschauen. Aber ob ich ein passendes Netzteil habe?!
War mal am WE in Berlin.
Cooles Hugo Boss Jaket für 28€
Super Contra und Twin Bee fürs Super Famicom Mint jeweils 5€
Nintendo Roboter für 9€
Ganz lustig Berlin.
Meine Ruhr Pott Beutezüge werde ich hier bald auch wieder Zeigen, habe dieses Jahr schon eine menge erbeutet. ![]()
Ach, der STe hat ne Festplatte? Interessant. Hab hier noch einen ohne Kabel etc. (also nur das Gerät) rumliegen, hat hier in den Lokalanzeigen mal jemand verschenkt. Müsste ich ja mal draufschauen. Aber ob ich ein passendes Netzteil habe?!
Der ST/STE hat keine FEstplatte. Nur extern. Der einzige ST mit interner Festplatte ist der Mega STE.
ein Philips G7000 mit 6 Spiele für 6 €
bekomme leider kein Bild
Der ST/STE hat keine FEstplatte. Nur extern. Der einzige ST mit interner Festplatte ist der Mega STE.
Wo wir grad beim Thema sind was wäre nen Mega STE 4 atm Wert und würde er sich lohnen?
Wo wir grad beim Thema sind was wäre nen Mega STE 4 atm Wert und würde er sich lohnen?
ca 100€ wenn er noch läuft ![]()
Ah, verstehe. Naja, ich hab zufällig eh mittlerweile ST Spiele angehäuft, dann kann ich dich ja mal ausprobieren wenn es keines speziellen Netzteils bedarf.
dich mal ausprobieren? neeeee lass mal ![]()
dich mal ausprobieren? neeeee lass mal
Das kommt davon wenn man mit schlimmen Bauchschmerzen noch Foren abklappert ![]()
heute war wieder einmal ein guter Tag:
für lediglich einen 1 Euro gab es Game and Watch Tropical Fish in einem super Zustand von einer Mutti und ein Atari 2600 auch in wirklich gutem Zustand, wollte schon immer mal so ein Teil haben, aber meist gab es der Zustand nicht her überhaupt in eine Kaufverhandlung einzusteigen, heute von 24 auf 14 Euro runter gehandelt und ergattert von einem netten älteren Ehepaar
ein wirklich schöner Tag ![]()
Heute auffm Flomarkt 9 Lose Gameboy Spiele mit Hüllen für 15€ bekommen. Dann noch 4 Gameboy Spiele und n transparenten GB Classic für 15. Für 7€ dann noch ne Kiste mit nem C64, 3 Laufwerken und Competition Pro Joystick. 7€ sind zwar sehr wenig aber das Zeug ist echt versifft. Der wollte erst 20 haben aber er hat dann wohl eingesehen das er für das versiffte Zeug net soviel bekommt. Muß das Zeug erstma putzen bevor ich es probieren ![]()
Die Tage hatte ich auch noch aus nem Trödelladen im Ort ne 1571 Floppy für n 5er gekauft. Hab das Teil aber noch nicht probiert.