- Offizieller Beitrag
Wenn du so wie Petie alle zwei Wochen Mario Party 3 komplett und in OVP abgreifst, Herzlichen Glückwunsch!
Wenn du so wie Petie alle zwei Wochen Mario Party 3 komplett und in OVP abgreifst, Herzlichen Glückwunsch!
ach, es geht um komplette?
die sieht man wohl wirklich eher selten, sowas würde sogar ich noch zum eintauschen mitnehmen.
aber lose module habe ich schon einige liegenlassen.
PC Engine Turbo Express
GameBoy Light
Pulstar, Viewpoint AES
Gibts alles auf Flohmärkten
Was soll also die Diskussion?
![]()
hehe nur leider nie wenn wir zusammen zum flohmarkt gehen.
PC Engine Turbo Express
GameBoy Light
Pulstar, Viewpoint AESGibts alles auf Flohmärkten
![]()
Was soll also die Diskussion?
Pulstar? NEVER. War das nicht Last Resort und Viewpoint? Pulstar AES wär nen Unterschied von ein paar Hundert €
Sage mal,geht's noch?
Mir platzt hier gleich der Kragen!
Du stellst mich hier öffentlich als lügner da, und hast überhaupt keine Ahnung!
Ist es jetzt einfach nur "Neid" oder doch die Dummheit?
Nur weil ich das wertlose Zeug nicht poste...
Wen meinst du? Ich sehe hier niemanden der einen Namen genannt hat. Aber wenn du dich angesprochen fühlst...
Pulstar? NEVER. War das nicht Last Resort und Viewpoint? Pulstar AES wär nen Unterschied von ein paar Hundert €
u dear sir are f***ing right ^__^
Pulstar wär nämlich absolut unglaubwürdig gewesen, vor allem da JAP only Release ![]()
Also ich hab auf Flohmärktn bei irendwelchen Händlern mit viel Elektroschrot,, tatsächlich schonmal ein Shenmuejap. und nen jap. Sega Saturn gefunden. Ich will nicht wissen, durch wieviele Hände das Teil gegangen sein muss^^
bei uns hier oben gibts es quasi nix, ausser die üblichen händler die dann 15e pro modul haben wollen.
hab bis jetzt erst 2 "schnäppchen" gemacht, nen 2600 "darth vader" inkl 2 atari joysticks und pitfall für 5e und nen c64 im alten brotkasten design mit floppy, datasette, monitor, haufen literatur und voller diskettenbox für 20e.
Kennt jmd noch gute Flohmärkte zu Retro Games im Südwesten von Schleswig Holstein (Kreis Pinneberg, Kreis Steinburg usw.) oder eben im Norden von Hamburg?
Das einzigste Spiel, was ich mal günstig abgreifen konnte, war Fire Emblem Path of Radiance für 10€ in ziemlich gutem Zustand, aber sonst habe ich eigentlich nie etwas Gutes bekommen. Teilweise legen die ihre Module auch frei auf den Tisch, sodass die Cover verbleichen... was mich persönlich sehr aufregt.
Das coolste von Flohmarkt war bei mir ein gut erhaltenes Amiga CD32 mit Netzteil und Pad für 12€
Dann hatte ich mal nen Nagelneuen OVP C64 Floppy erstanden.
Also ich finde fast immer was auf nem Flohamarkt, auch wenn es mal keine Videospiele, Konsolen gibt ![]()
Ich war heut auch auf zwei Flohmärkten unterwegs.
Auf dem ersten gabs nen GBA OVP:

Und auf dem zweiten habe ich ein riesiges Sega Game Gear Paket mitgenommen:

Geiles Game Gear Set. Darf man fragen was du gelöhnt hast?
Super Game Gear Paket, sehr schön ![]()
Geiles Game Gear Set. Darf man fragen was du gelöhnt hast?
Das GG Paket besteht aus einer Tasche, dem Handheld, Akku-Adapter, Batterie-Adapter, TV Tuner, Lupe und Import Adapter. Dazu 32 Games, davon 10 OVP, eine lose OVP von Monster Truck Wars und 22 losen Modulen. Zudem noch vier Anleitungen.
Der Verkäufer wollte erst allein für den GG 30 EUR haben + 2 EUR je Spiel. Hab den Preis dann auf 38 EUR für alles gedrückt bekommen ![]()
Werd das Paket aber sofort wieder verkaufen, da mich am GG nichts reizt.^^
Gut, ich geb dir 40€ dafür, satte 2€ Gewinn ![]()
Gut, ich geb dir 40€ dafür, satte 2€ Gewinn
Lol, ne ne ![]()
Da ich echt nicht weiß, wie viel das Ganze wert ist, wandert es wohl so wie auf dem Foto zu sehen nach Ebay. ![]()