In den letzten Monaten war die Flohmarkausbeute bezüglich Videospiele bei mir auch sehr mau. Ich bin trotzdem fast jede Woche hin, hauptsächlich wegen Kleidung und Spielzeug für den Kleinen.
Heute habe ich dann aber doch ein Schnäppchen mit Golden Sun - Dunkle Dämmerung für DS gemacht - ist sogar noch sealed ![]()
Flohmärkte
-
-
-
Little Nemo wird gegen Ende so unglaublich hart O__o
-
sooo erneueter versuch , steht das earhtworm 2 zum verkauf ?
gruss chris
-
sooo erneueter versuch , steht das earhtworm 2 zum verkauf ?
gruss chris
Nö, das ist für meine Sammlung, sorry.
-
-
Letzte Woche Sonntag war ich in Potsdam auf einen Flohmarkt.
-Ein SNES unvergilbt mit Kabel, 2 Controller und 9 Spielen u.a. Mario World, Battle Toads, Mario is Missing, Star Wars, California Games 2 ect.
Bei den Spielen zwar nichts besonderes bei, aber für 25 Euro preislich voll ok.-Dann noch einen Light Max mit Verpackung für den Gameboy. Zwar eigentlich recht sinnfrei, aber für 1 Euro konnte es dann doch nicht liegen lassen.
Sonst sah es spieletechnisch recht mau. Ein andere Stand hatte noch maßig PS1 Spiele für 4,99 das Stück.
Jedoch fehlt mir bei der PS1 ein wenig die Ahnung für welchen Titel man wirklich mehr als 5 ausgeben kann und zum anderen auch die Zeit alles durchzuschauen, da ich auf der Durchreise war.Muss echt mal wieder öfters zu Flohmärkten gehen, war dieses Jahr sehr selten unterwegs.
Samstagsmogrens habe ich meistens noch mit dem Restalkohol vom Freitagabend zu kämpfen und Sonntags gibt es hier in Rheinland Pfalz keine Flohmärkte mehr.
-
Ich war heute wieder und die Preise waren miserabel ... n Game Boy Classic Modul (ohne OVP) für 10 Euro. Chu Chu Rocket für 8 Euro. Und die N64 Spiele gehen ja unter 15 Euro gar nicht weg ...
Fahre nachher auf zwei flohmärkte.. drückt mir die daumen! Ich warte immer noch auf ein AES in OVP usw. für 20 oder 30 Euro
haha natürlich

-
Alles anzeigen
Letzte Woche Sonntag war ich in Potsdam auf einen Flohmarkt.
-Ein SNES unvergilbt mit Kabel, 2 Controller und 9 Spielen u.a. Mario World, Battle Toads, Mario is Missing, Star Wars, California Games 2 ect.
Bei den Spielen zwar nichts besonderes bei, aber für 25 Euro preislich voll ok.-Dann noch einen Light Max mit Verpackung für den Gameboy. Zwar eigentlich recht sinnfrei, aber für 1 Euro konnte es dann doch nicht liegen lassen.
Sonst sah es spieletechnisch recht mau. Ein andere Stand hatte noch maßig PS1 Spiele für 4,99 das Stück.
Jedoch fehlt mir bei der PS1 ein wenig die Ahnung für welchen Titel man wirklich mehr als 5 ausgeben kann und zum anderen auch die Zeit alles durchzuschauen, da ich auf der Durchreise war.Muss echt mal wieder öfters zu Flohmärkten gehen, war dieses Jahr sehr selten unterwegs.
Samstagsmogrens habe ich meistens noch mit dem Restalkohol vom Freitagabend zu kämpfen und Sonntags gibt es hier in Rheinland Pfalz keine Flohmärkte mehr.
Du kannst da eigentlich alle potenziellen Hit Kandidaten nehmen wenn diese komplett und in gutem Zustand sind... Auch viele RPGs, etc... Alles was Sport angeht, sind meistens nur unter 5€ oder was diese schnell zusammengefürfelten Kinderspiele angeht. Gibt aber auch Ausnahmen... Viele 18er Games sind auch mehr wert (hier in Deutschland).
Prinzipiell würde ich sagen die Final Fantasys, die MKs und REs kriegste immer los... Das wissen die meisten aber auch, und deshalb kosten die von vornherein schon mehr... Was viele aber nicht wissen, weils wie n XY SPiel aussieht, ist z.b. Herc's Adventures. Da könnte man Glück haben aufem Flomarkt und das für wenig schnappen, weil das viele nichtmal kennen. Ist aber bei Ebay für 30/40/50€ gelistet...Jaja, man hat'S schon nicht einfach als Jäger...

-
-
Heute einen Dreamcast Controller mit VMU und Vibration, eine orig. Lightgun und eine Dritthersteller Angel mitgenommen.
Zusammen für 3 Euro. Kann wohl nichts sagen.
Die Tage mal testen ob es noch funktionierten. Bin gespannt welche Spielstände auf der VMU sind.
-
-
Meine heutige Ausbeute:
- 19 PSX Spiele (12 Spiele in Sammlerzustand) 15,50€
- SNES mit 8 Spielen (inkl Mario Paint), Maus und Mauspad von Nintendo 15€
- Game Gear inkl Netzteil und Columns 8€Rest verteilt sich auf 6 Game Boy Spiele, Sonic 1+2 und Super Hang On für Mega Drive.
Das Play+Power V Paket bekam ich umsonst, die gute Frau wollte es unbedingt loswerden.Nu muss ich erstmal alles antesten.
-
Meine ausbeute: Wer errät es? Richtig. Nix...
Ich war heute trotz miesem Wetter auf altbekannten Flomarkt und wollte dem Typen mit den N64 Spielen ein paar günstige Spiele rausleiern, da er mir ja letztens sone interessante Geschichte aufgetischt hat, von wegen Inhaftierte dürfen nur n N64 besitzen...

Der Typ war natürlich nicht da... Klar...
Ansonsten nur ein Stand mit Neuware (nur knapp 1€ unter den Ladenpreisen) und ein anderer Stand hatte Preise jenseits von Gut und Böse...
49€ für Dead Rising 2 für PS3... Knapp 8-12€ für PS2 Spiele und nicht grad die seltensten... Paar GameCube Spiele für 15€ pro Stück, während die Nintendo exclusiven wie Mario Sunshine oder Zelda Four Swords aber auch bei 25€ lagen...
Handeln zwecklos, da es genug Kinder gab die noch XBOX spiele für schwindelerregende Kurse gekauft haben...
Nach 2 Runden, hab ich die Szene dann verlassen und diesen Markt DEFINTIV aus meinem Schema gestrichen... Nächste Woche gibts ne neue Chance auf nem Markt der eigentlich bisher immer was abgeworfen hat, ich bin gespannt...
Von oben genannten Angeboten kann man hier im Umkreis nur träumen...
-
Bei mir gabs heut trotz Regen:
- Mario Kart Double Dash (GC) für 4 EUR
- Pokemon XD (GC) für 4 EUR
- Automobili Lamborghini (N64, komplett)
- Wetrix (N64, komplett)
- Multi Racing Championship (N64, komplett)
Alle drei N64 Games für zusammen 13 EUR.Kann also nicht klagen

-
@onkel: och, bei dem Typ mit dead rising 2 hätte ich zunächst fotos gemacht und anschließend gegandelt.
Schlieslich hat er sich strafbar gemacht da dr2 beschlagnahmt ist. -
So einer bin ich ja nicht...
Noch nicht... 
Was soll ich mich mit dem da rumstreiten? Er wird das Ding sicher irgendwann los, nach dem alten Motto: Jeden Tag steht n Dummer auf, sollen sie machen, is mir ja wurscht... Ist ja nicht so, das das Spiel jetzt ultraselten ist und man feilschen muss, damit man es irgendwie kriegt... War jetzt auch nur n Beispiel, weil mir das Spiel aufgefallen war... Die anderen waren mindestens genauso teuer... Klar, warum soll man auch LEgo Harry Potter im Geschäft aus der Pyramide für 20€ kaufen, wenn man es auf dem Flomarkt für 25€ bekommt?!?

Manche von den Flomarkt Typen scheinen sich auch echt mit nem Hammer zu kämmen...

-
-
@onkel: och, bei dem Typ mit dead rising 2 hätte ich zunächst fotos gemacht und anschließend gegandelt.
Schlieslich hat er sich strafbar gemacht da dr2 beschlagnahmt ist.
Das ist nicht dein Ernst oder? -
Ne nicht ganz. Ich hätte den Kerl direkt angezeigt.
-
-
So kam ein Bekannter an sein Manhunt und Scarface: The World Is Yours. Der Händler wollte 60 für beide. Am Ende musste er gar nichts zahlen.
-
Den Verkäufer nötigen, um ein paar Euro zu sparen? Leute gibt's...

-
-