1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 14. April 2013 um 13:34
    • #4.161

Hast auf jeden Fall einen beneidenswert-guten deal gemacht... In welcher Region bist Du zugange? (so in Etwa ;) )

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• big boss
    Schüler
    • 14. April 2013 um 13:42
    • #4.162

süddeutschland-baden württemberg-ortenaukreis

normal hat man da nicht soviel glück

• derBert
    Fortgeschrittener
    • 14. April 2013 um 13:44
    • #4.163

Gz zu dem Schnapper! :)

• big boss
    Schüler
    • 14. April 2013 um 15:41
    • #4.164

heute war ich auch auf einem flohmarkt. war sehr groß , aaaaaaaaaaaaber es gab dort 4-5 händler die videospiele verkauften. Von privat gab es leider keine. bei einem händler waren die ds spiele sogar 29 oder 39 euro.?!?!?!
    wtf, die spiele kriegt man neu schon zwischen 10-20 €. Wii spiele wollte er 15 für die gurken und 25 aufwärts für bessere spiele.
    Nes oder MD lose mit einem kontroller kostet nur 49 ;(

naja, ich meide immer Händler, da ich sie sogar in ebay günstiger bekomme incl versand.

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 14. April 2013 um 16:48
    • #4.165

Ich hab heute auch erst gar nichts gefunden, dann aber zumindest nen kleines Trostpflaster. Ein Psychopad Arcade-Stick lag da bei nem Verkäufer so rum, hab ihn dann für 7€ mitgenommen. Is nichts Besonderes, aber das Ding is Neu in OVP mit Anleitung, alles noch in Folie (außer die OVP).

Isn Stick für PS1, Saturn und SNES, wollte mir eh einen für die PS1 zulegen. Hier ein Bild, is aber ausm Netz (da meiner aber genauso aussieht, von wirklich leichten OVP-Schäden abgesehen, is mir das kein eigenes Bild wert)

Scheint jedenfalls nen französischer Controller zu sein, oder ein franko kanadischer, was das US SNES erklären würde.

Edit: Isn US-Release und damit ists dann in der Tat die franko kanadische Version, aber das stört ja nicht :thumbsup: Scheint auch ein halbwegs brauchbarer Stick zu sein, wenn das was auf Google so steht stimmt. Ich bin jedenfalls zufrieden, war einer der letzten Stände die ich gesehen habe.

Meine Sammlung

2 Mal editiert, zuletzt von Ignorama (14. April 2013 um 17:26)

• spielefreak
    Fortgeschrittener
    • 14. April 2013 um 23:17
    • #4.166

Ich war heute erst gegen mittag aufm Flohmarkt und konnte immerhin 3 lose SNES Spiele (Lufia, Super Mario Kart und Mystical Ninja) fürn 5 EUR mitnehmen :D
    Spiele waren zwar dreckig, aber ne komplette Reinigung später sehen die nun sehr gut aus.

Verkaufe alles was von meiner Dreamcast Sammlung übrig geblieben ist. Wer Interesse hat, schaut in meinen Verkaufsthread vorbei oder schickt mir eine PN.

• Anubis21
    Profi
    • 17. April 2013 um 16:29
    • #4.167

Mist, einige Leute haben auch Glück^^.

Habe gerade am Samstag bei Ebay Mytical Ninja für 10 inkl. bekommen.....

Aber solch Funde sind nun mal Glück, sonst ist alles in Händlerhand....

Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

• Mr-Erreip
    Gast
    • 17. April 2013 um 18:51
    • #4.168

Für den Preis konnte ich mein Mystical Ninja vom Flohmarkt vor 2 Monaten loswerden :D

• Onkelpsycho
    Gast
    • 17. April 2013 um 22:35
    • #4.169

Eine Tüte Wundersames...

Zwar nicht Flomarkt, aber von den Kleinanzeigen, ist ja sone Art Flomarkt. Nette, hübsche Frau, die den Keller aufgeräumt hat und mir für
    40€ ne Tüte in die Hand gedrückt hat... Ich wollte eigentlich nur die MD und Ms spiele für 30€, meinte dann für 10er mehr kann ich alles haben...

Gesagt, getan, gerade mal alles durchgesehn:

Mega Drive Spiele hab ich erstmal gesäubert, bis auf 2 haben grundsätzlich alle keine anleitung, was ich vorher aber nicht kontrolliert habe. Ärgerlich! Manchmal versteh ich nicht, warum die fehlen, die Spiele haben doc hschon ne nicht-wegwerfbare Plastikhülle, kann man die Anleitung nicht einfach wieder da rein tun?!?

N Big Ben Multi Tab Kabel war gerissen, hab ich schon entsorgt, der blaue und der goldene Controller ist defekt , werd ich wohl ebenfalls entsorgen, grundsätzlich ist der ganze Kram noch ungetestet... Von Atari hab ich so garkeinen Plan, scheint aber das Stromkabel zu fehlen... :huh:

Kann einer die Kabel unten rechts indentifizieren, bzw. die seltsamen Platinen dort? 1 Atarispiel scheint nicht richtig einzurasten, hat das was mit dem runterschiebbaren Plastikteil zu tun? In welcher stellung muss sich das befinden?

Ansonsten muss ich mal sehn ob ich das zum Laufen kriege, hatte nie nen Atari und dachte auch nicht, das ich mal einen kaufen würde...

• CD-i
    Owlboy
    • 18. April 2013 um 00:51
    • Offizieller Beitrag
    • #4.170

- DAs Kabel sieht aus wie ein PS1/2 RGB Kabel
    - Die Platinen sind VCS Spiele, wenn du mal nähere Fotos machen könntest kann man schauen obs normale Games sind, wo man die Hülle geöffnet hat, oder sogar Prototypen
    - Kann sein, dass du die VCS Spiele falsch ins Gerät steckst. Die Label müssen nach hinten, so dass man sie beim zocken nicht lesen kann.

[color=#800080]"I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."[/color]

{O,o}
    /)__)
    --"-"--
    [color=#800080]http://uhu.webcam.pixtura.de/[/color] Eulen-Live Cam!

[color=#800080]http://www.youtube.com/oxcellent[/color] Meine Retro-Video-Reviews

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 18. April 2013 um 01:45
    • #4.171

Ich wittere einen Air Raid Prototypen :yesyes:

Aber so an sich klingt der Preis okay, außer es is letztlich alles Schrott. Wobei du die Controller ja nich unbedingt wegschmeißen musst, manchmal funktionieren sie nach einer gründlichen Reinigung (auch im Innern) wieder, weil einfach nur Kontakte verkeimt waren, ansonsten frag doch mal im Forum obs wer gegen Portokosten nehmen würde, gibt ja einige Bastler die sowas ganz gern nehmen.

Meine Sammlung

• Onkelpsycho
    Gast
    • 18. April 2013 um 18:16
    • #4.172

Naja, der blaue Controller ist n Logitech PS2 oder PS1, kein Plan... Tasten sind alle drückbar, aber der linke analog Stick hat ne abgeschabte Stelle am Hartgummi, was das ganze sehr unbequem macht... Auch an der Seite die Hartgummi Griffflächen sind total abgegriffen...

Am goldenen Controller funktioniert der linke Analog Stick garnicht, bzw. bewegt sich nicht mehr in die Mittelstellung...

Nee ,die spiele hab ich schon richtig reingesteckt, aber es sind halt 2 dabei die man eben nicht so einfach reinstecken kann, als ob die nicht passen...

Hier sind mal Fotos von den Platinen, ich hab selbst überhaupt keine ahnung was man damit anfangen soll, da man die Platinen ja offensichtlich erst in ne Platikbox bauen muss um die ins atari stecken zu können...

http://imageshack.us/a/img94/2646/dsc06729ry.jpg
    http://imageshack.us/a/img836/5973/dsc06728g.jpg
    http://imageshack.us/a/img195/8797/dsc06727qu.jpg

Spiele funktionieren schonmal alle, wenn auch einige mit etwas anlaufschwirigkeiten... Banjo auf N64 will nicht so recht, aber da tut sich garnix, vielleicht liegts auch wieder am Kabel oder ich hab den Kanal vergessen wo ich hinschalten muss...

Virtua Racing läuft nur OHNE 32X Aufsatz?!? WTF?!? :rolleyes:

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 18. April 2013 um 18:22
    • #4.173

@Onkel Glückwunsch, DAS ist dochmal ne Wundertüte (sehr spannend, imho-halt uns mal aufm Laufenden :) ). Da hättes bei mir Extra-Endorphine geregnet, wenn ich das Bundle "geschossen" hätte.... ^^

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 18. April 2013 um 18:29
    • Offizieller Beitrag
    • #4.174

Also das erste Atari Modul auf dem ersten Foto könnte natürlich River Raid sein. Bin aber auch mal gespannt was es für Games sind.

Warum kriegst du die so nicht rein? Habs noch nicht probiert, aber ich dachte, dass es auch so geht die Module reinzukriegen.

Wenn du den VCS Zeug loswerden willst kannst dich ja melden *g

Real Games need only one button!

• Onkelpsycho
    Gast
    • 18. April 2013 um 18:31
    • #4.175

Zunächst brauch ich mal nen AC Adapter... Muss das nen Atari sein, anhand der Buchse könnte man meinen, da passt jeder andere rein?!?

@ pseudo: Danke, wie ging der spruch noch? Auc hein blindes Huhn... :D Nur noch Daumen drücken das der Atari funktioniert...

PS: Verzeiht meine Atari Unwissenheit? Was hat es mit Air Raid auf sich und was ist daran so toll?!? :huh:

Einmal editiert, zuletzt von Onkelpsycho (18. April 2013 um 18:34)

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 18. April 2013 um 18:34
    • #4.176

Drücke Dir beide Daumen! :thumbsup:

• Nognir
    Puzzle Bobble Champion
    • 18. April 2013 um 18:45
    • Offizieller Beitrag
    • #4.177

Air Raid ist quasi das Kizuna Encounter des Atari 2600 ;)

Real Games need only one button!

• Ignorama
    Well Dweller Fanboy
    • 18. April 2013 um 20:16
    • #4.178

Nur halt drei bis viermal so teuer :lol:

Meine Sammlung

• Onkelpsycho
    Gast
    • 18. April 2013 um 20:30
    • #4.179

Ich werde Meldung geben... Die Platinen passen doch, man muss nur n bisschen schieben... hat wohl was mit den Haken zu tun, die da den Schlitz freimachen oder sonstwas, keine ahnung... Will auch jetzt nicht alles an dem Ding analysieren...

Ähm ja... Hat zufällig einer noch n Netzteil dafür rumliegen?

• TlDUS
    Anfänger
    • 19. April 2013 um 01:05
    • #4.180

habe am Samtag für 5€ einen Sega Arcade Power Stick 2 (Mega Drive) (NEU! mit OVP) ergattert. Wie viel ist der eurer Meinung nach Wert ?

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™