1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • Skydancer
    Meister
    • 15. Juni 2014 um 00:02
    • #5.581

Heute nur ganz kurz Zeit gehabt auf dem Flohmarkt (15min) und gleich seit ewigkeiten nen richtig guten Treffer gelandet:

Sie wollte Pro Game 1€ , war erst am sortieren hab dann aber alle genommen für 15 Euro statt 17 Euro.
    Fast alle (außer Final Doom) ohne den kleinsten Kratzer, bei fast allen Anleitung (außer Tekken 2) dabei. Der Zustand ist Hammer!

• Jori
    Profi
    • 21. Juni 2014 um 09:23
    • #5.582

War heute wieder einmal früh in Offenbach und Maintal unterwegs.

Außer ein schäbiges Mega Drive und ein noch schlimmeres NES nichts besonderes.
    Auf dem Weg zum Auto dann immerhin noch diese 3 Games entdeckt und mitgenommen.

Komplett in sehr gutem Zustand für 15,- Euro [size=10] [/size]:)[size=10] [/size]
    [size=10]
    [/size]
    [size=10]
    [/size]

• hydr0x
    Meister
    • 21. Juni 2014 um 18:13
    • #5.583

Über's Wochenende meine Eltern "auf dem Land" besucht, dort Erwartungsgemäß recht erfolgreich :)

3 Flohmärkte:

SNES war 2,50€, der Game Boy 1€, nur wegen des (vorhandenen) Batterideckels gekauft :D Mein zweiter konvexer PS1 Analog Controller innerhalb kurzer Zeit, nachdem ich mich ewig geärgert habe nie einen zu finden :D Tetrisphere war von nem Händler aber trotzdem nur 4€.

Dann noch nen Videospielankauf abgeklappert, alles auf dem Bild für ca. 50€. Da kann man nicht meckern.

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 22. Juni 2014 um 14:26
    • #5.584

Bei den Schnäppchen die ihr macht, kann man nur neidisch werden :S Auf unserem Flohmarkt 95% nur Händler mit Schrott und Ebaypreisen. Heute wars ähnlich bis auf einen Ausnahmefall, wo ich dachte, dass ich das Schnäppchen meines Lebens machen werde :lol:

War ein kleiner Stand von einem Privatverkäufer. Er hatte einige PS2, Wii, N64 Games und viele davon Standardkost. So habe ich den Händler nett danach gefragt ob er auch SNES Spiele zum Verkauf anbietet. Es nickte mit dem Kopf, ging zum Wagen und holte einen riesen Kasten mit SNES Games raus, bei denen noch einige in OVP waren. Den Kasten abgestellt, fing ich an durch die Games zu stöbern. Nach ca. 20 Games blieb mein Herz fast stehen: Megaman X3 in OVP mit Anleitung und in einem TOP Zustand. 8| Ich schaute mir das Modul und die Verpackung genau an und nichts deutete auf ein Repo hin. Anschließend kam die Frage aller Fragen: "Was möchten Sie für das Spiel haben?" Der Verkäufer stand von seinem Hocker auf, lächelte mich an und sagte ganz frech: 1000€ :lol:...ich schmunzelte und er fing darauf an zulachen. :lol:...da standen wir beide und lachten uns beide an, da wir nun wussten, dass wir es wissen. :tooth: Hab das Spiel bei Seite gelegt und daraufhin noch mit dem Verkäufer nett unterhalten. War insgesamt ein netter Flohmarktbesuch, nur leider ohne ein einziges Game mitgenommen zu haben :(

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• master030
    Fortgeschrittener
    • 22. Juni 2014 um 14:43
    • #5.585

Solche Menschen sollte man den Flohmarkt verbieten.

Heute eine XBOX Classic gesehen. Der Zustand ne 4 und ob sie noch ging keine Ahnung.

Ich: Was kostet die XBOX?

Sie: 70€

Ich: Lachte die Verkäuferin aus.

• segata sanshiro
    Anfänger
    • 22. Juni 2014 um 15:40
    • #5.586

also in meinre ecke gibt es immer was zu finden. bei uns gibs "noch" keine oder sehr selten händler auf flohmärkten.liegt sicher auch daran das hier die bevölkerungsdichte sehr gering ist und es sehr viele ältere menschen gibt. ich kann mich jedenfalls nie beklagen wenn ich auf dem flohmarkt geh. immer schnäppchen zum mitnehmen da.

und@

hydr0x

ist dieser Analog Controller seltener ? hab davon auch noch einen rumliegen

Einmal editiert, zuletzt von segata sanshiro (22. Juni 2014 um 15:43)

• Azazel
    Gast
    • 22. Juni 2014 um 16:10
    • #5.587

Die Leute immer gleich auslachen & Co. ist auch immer ne ganz große Nummer.

Das ganze dann im Netz zu Posten macht dich klar zu nem ganz ganz großen! :thumbup:

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 22. Juni 2014 um 16:17
    • #5.588

master030 du solltest ganz leise sein mit deinem gelache, so ne linke bazille wie du bist!!!

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• namenlos
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2014 um 16:22
    • #5.589

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2014 um 16:34
    • #5.590

:lol:

Tell us more

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• DR.Payne
    Fortgeschrittener
    • 22. Juni 2014 um 16:39
    • #5.591

http://i.imgur.com/agJIP.gif

STICK TO IT AND BELIEVE IN YOUR POWER

• Anubis21
    Profi
    • 22. Juni 2014 um 16:40
    • #5.592

:rotfl:

Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^

Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:

• hydr0x
    Meister
    • 22. Juni 2014 um 17:05
    • #5.593
    Zitat von segata sanshiro

also in meinre ecke gibt es immer was zu finden. bei uns gibs "noch" keine oder sehr selten händler auf flohmärkten.liegt sicher auch daran das hier die bevölkerungsdichte sehr gering ist und es sehr viele ältere menschen gibt. ich kann mich jedenfalls nie beklagen wenn ich auf dem flohmarkt geh. immer schnäppchen zum mitnehmen da.

und@

hydr0x

ist dieser Analog Controller seltener ? hab davon auch noch einen rumliegen

Ja, der SCPH-1180 mit den konkaven Sticks (Link) ist deutlich seltener als die normalen oder die späteren Dual Shocks. Wie gesagt, jahrelang keinen auf dem Flohmarkt gesehen.

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• master030
    Fortgeschrittener
    • 22. Juni 2014 um 17:07
    • #5.594
    Zitat von Damon Gant

master030 du solltest ganz leise sein mit deinem gelache, so ne linke bazille wie du bist!!!

:D :D

Kann ich doch nichts dafür wenn keiner deine PS3 haben will :D

Wenn du willst kann ich dir noch paar Tipps geben ;) Wie man Sachen richtig verkauft

Einmal editiert, zuletzt von master030 (22. Juni 2014 um 17:10)

• namenlos
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2014 um 17:11
    • #5.595
    Zitat von hydr0x

Ja, der SCPH-1180 mit den konkaven Sticks (Link) ist deutlich seltener als die normalen oder die späteren Dual Shocks. Wie gesagt, jahrelang keinen auf dem Flohmarkt gesehen.

aber bringt nur was aus sammlergründen, habe auch so einen hier. kann man nicht benutzen zum zocken bei games die dualchok 2 brauchen, wird nicht erkannt und dem fehlt der rumble motor. einzig gute die gröse für leute mit riesen flossen ^^ (kann man bestimmt innenleben relativ easy mit einem dualshock2 controller tauschen).

"Der Spiegel ist schon lange nicht mehr das, was er nie war."

• Damon Gant
    Spiele-Freak
    • 22. Juni 2014 um 17:13
    • #5.596
    Zitat von master030

:D :D

Kann ich doch nichts dafür wenn keiner deine PS3 haben will :D

Wenn du willst kann ich dir noch paar Tipps geben ;) Wie man Sachen richtig verkauft

Wenn das heisst, sich hinterfotzig in bereits abgeschlossene geschäfte einzumischen, kannst du dir deine tipps an gewisse örtlichkeiten schieben.

[color=#000000]Systems: PS5, XBSX, Switch[/color]

• master030
    Fortgeschrittener
    • 22. Juni 2014 um 17:15
    • #5.597

Ich hab nicht mal gewusst das er deine Konsole gekauft hat. Hab meine einfach angeboten fertig.

Dann soll der Käufer sein Thread aktualisieren ;)

• Vit
    Erleuchteter
    • 22. Juni 2014 um 17:18
    • #5.598

Bitte hier wieder Flohmarktdiskussionen führen. :)

[size=8]You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.[/size]

• segata sanshiro
    Anfänger
    • 22. Juni 2014 um 17:35
    • #5.599

danke @ hydr0x .wieder was gelernt .und von mir kommt jetz kein off topic mehr ^^

• Tempest2K
    Atari Game MASTA!
    • 22. Juni 2014 um 17:57
    • #5.600

Gestern Abend Nachtfolhmarkt in der Erfurter Messehalle.
    Ausbeute: NIX
    Wer legt den einen Nachtflohmarkt auf ein Deutschlandspiel während der Fußball WM :thumbdown:
    Wie ich es befürchtet hatte war rel. wenig los. Die die Spiele hatten waren nur Händler. Und preise wie ein New Super Mario Bros DS für 35€ :wacko: wollte ich mir nicht antun... Mal sehen wie es im August wird

[size=14]Twitter @Tempest2K
    Tempest2K Facebook Page
    My YouTube Channel[/size]

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 20 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™