Heute gab's ein nacktes GBA Turok Evolution Modul für 3,50€. Suche das Spiel seit Schlagwerks Video. Ist übrigens ein richtig gut gelungener Contra Verschnitt mit top Grafik, nur das Gegner Spawning und die Düdelmusik sind suboptimal. Vielleicht finde ich ja irgendwann mal ein komplettes zu nem guten Kurs....
Flohmärkte
-
-
Jau, das Spiel ist wirklich schick geworden. Könnte mir auch noch gut stehen. Jedoch sammle ich ausschließlich in OVP. Und das ist leider gerade bei GB-Spielen sehr schwer

-
kein Flohmarkt aber ein gebrauchtwarenkaufhaus
DVds
Joe&Max 1€
Snow White&theHuntsman 1€
Ein Herz&eine seele 3 DVDs 3€
Ingmar Bergman 3 DVDs 3€
Charlie Chaplin 3 DVDs 3€
die Legende von Beowulf 1€
The 13 Floor 1€
cypher 1€
Nomaden der Lüfte 1€
Bluray
Die Bourne Collection 3€
PS2
Mr Moskeeto 1€ -
War am Sonntag. Zombie U und Resi 6 gabs für nen 10er.
Ausserdem ein Vampires Kiss für 700€. Das hab ich aber nicht genommen. -
wenigstens komplett das vampires kiss?
Krass, solche Preise auf dem Trödelmarkt aufzurufen -
-
Komplett ja, aber der Typ hat Preise. ...
Früher hab ich des öfteren was bei dem mitgenommen aber mittlerweile.
Hab auf dem Markt auch dieses Super Nintendo 5 Stars Pak gesehen und hinterher geärgert das ichs nicht mitgenommen hab. -
So, mein erster Flohmarktbesuch dieses Jahr.
Es war Arschkalt, Preise werden immer höher (zb Mario Sunshine ohne Anleitung 35 €, Mario Party 4 30€)
Retrospiele nur noch bei "möchtegernhändlern"
Es macht irgendwie keinen Spass mehr
Gefunden habe ich nur Monopoly PS4 und Hercs Adventure PS1 für 16€ zusammen.
-
-
Hercs Adventure ist n guter Kurs. Das spiel ging lange zeit für knapp 40-50 Euro weg...
-
- Offizieller Beitrag
Da hat sich bisher auch nix dran geändert

-
-
Hatte ich zweimal sealed.....hmmm, dann war es wohl dumm es damals im ebay für 105 Euro sealed zu verkaufen. Das sind so die Fehler die man macht...naja, eins habe ich ja noch

-
@ mimi85
In Homburg
Das mit dem Hercs Adventure hab ich gar nicht gewusst

-
Da war ich auch, aber das Herc hab ich irgendwie gar nicht geshen.
-
[size=36][/size]
Weil ich es bestimmt schon hatte
Das hatte ich gleich nach ankunft kurz vor 7 gefunden. Dann aber zwei stunden nichts ..... -
Komplett ja, aber der Typ hat Preise. ...
Früher hab ich des öfteren was bei dem mitgenommen aber mittlerweile.
Hab auf dem Markt auch dieses Super Nintendo 5 Stars Pak gesehen und hinterher geärgert das ichs nicht mitgenommen hab.Auf welchem Flohmarkt war das? Bad Dürkheim?
-
-
In Viernheim. Ist eigentlich ganz gut der Markt, hatte aber die kids dabei und die fangen nach ner Stunde an zu quengeln deshalb konnte ich nicht jeden stand durchforsten.
-
wenigstens was gefunden
-
Da hat sich bisher auch nix dran geändert

Dann isses wieder gestiegen... Ne ganz kurze Zeit ging der Kurs mal aus 20-30, ich hab meins dann gebraucht sogar bei Ebay für 14,99 gekauft... Garnicht sooo lange her...
-
heute im Spielebereich nur Kleinigkeiten mitgenommen, aber immerhin, das kam zusammen:
Teslagrad PS3 -> 4,5 Euro
The Last of Us PS3 -> 5,50 Euro
Crash Bandicoot 1 Platinum -> 2 Euro
XBOX 360 Slim 250GB -> 48,50
3x gut erhaltene Atari-Joysticks für 2600 -> 4 Euroalles in allem recht erfreulich

-
heute gab es für mich:
1x New Nintendo 3DS metallic blau mit Original-Ladekabel in sehr gutem Zustand, ohne OVP mit losem Mario Kart 7 Modul für 80 Euro (irgendeiner ging erst in dem Moment weiter als das Geld auf den Tisch flog, habe mich aber nicht umgedreht
)
1x Sharp Portable Mini-Disc-Player mit Originalzubehör und 10x Mini-Discs für 6 Eurotrotz des Regens also ein mehr als versöhnlicher Ausgang für nur einen mittelgroßen Flohmarkt bei Schietwetter

-
-