Kannst du mal schauen, ob du ein komplettes Final Fantasy VII (PC oder PSX, vorzugsweise die UK Playstation Version) findest, wenn du auf dem Flohmarkt bist?
Flohmärkte
-
-
Schlafie: für 12€ lohnt sich die Limited Edition auf jeden Fall, ist halt was wieder für die Spielesammlung.
-
heute aufm trödel:
3 platten 3€
super aleste

r-type
super mario worldalle lose zusammen für 13,50€
-
heute auch mal was gekauft.
2 Kinder hatten 10 PS-Spiele für je einen Euro.
Ich hab aber nur eins mitgenommen: Darkstone (sehr guter Zustand)...der Rest war nicht so mein Fall (Casper, Yetisport, Schnappi, Monopoly, CT3....) -
- Offizieller Beitrag
eben colin mcrae dirt für ps3 steelbook für 15€ mitgenommen...

-
-
-
Hallo zusammen,
grad gesehen dass es hier nen Flohmarkt Thread gibt...da muss ich mich auch gleich mal als Trödel-Fan outen.
Also ich bin, wenn schönes Wetter ist, viel als Besucher auf Flohmärkten unterwegs...leider hab ich hier in der Oberpfalz und im angrenzenden Franken noch nicht allzu viele gute gefunden.
Hier mal ein paar Infos über gute und schlechte Märkte - imho :
GUT :
- Regensburg (der große auf dem Dultplatz, 2x im Jahr)
(Wie sind denn die anderen Märkte in Rgbg ?)
- Erlangen auf dem großen Stadtparkplatz
- Pottenstein an der Schule
- Homburg / Saar (1x / Monat - der größte Flohmarkt den ich kenne, nähe meiner alten Heimat...wenn man da kpl. drüber will gehen mehrere Stunden rum)SCHLECHT :
- Forchheim (dieser riesige Markt, der letztes WE war...sehr groß, aber das Publikum war nicht mein Fall...und der staubige Platz war auch nicht sehr einladend)
- alle Flohmärkte in Weiden (in dieser Stadt wohne ich zwar, aber die Märkte hier sind sehr grenzwertig...nix für Videospieler, eher was für Leute, die 2nd Hand Klamotten suchen - wie viele Besucher aus dem benachbarten Tschechien)Alles in allem findet man nur wenige Schnäppchen an Videospielen auf den heutigen Märkten, trotzdem gefällt mir das Drüberwandern aufgrund des Flairs vieler solcher Märkte. Und ab und an macht man ja dann doch mal Schnäppchen

Viele Grüße,
Michael
-
kennt jmd. in bochum gute flohmärkte wo es sich lohnt?
ich kenne hier nur den am Real Center, aber da gibts meist nur viel neuware und händler mit PS und XBOX Spielen, wo es sich schon ma gar nicht lohnt.....

-
@ Rallyefreak
Das Zelda dürfte bei ebay so 15 - 20 Euro bringen.
Da fehlt noch das kleine schwarze Heft mit Tipps. -
Zitat
Original von Sirius
@ Rallyefreak
Das Zelda dürfte bei ebay so 15 - 20 Euro bringen.
Da fehlt noch das kleine schwarze Heft mit Tipps.Naja, dann war 10€ zumindest ein fairer Preis, die Karte ist ja auch noch gut erhalten.
-
-
Für das FF 7 bekommst du 40 - 50 €
-
ZitatAlles anzeigen
Original von lutscher
Hallo zusammen,grad gesehen dass es hier nen Flohmarkt Thread gibt...da muss ich mich auch gleich mal als Trödel-Fan outen.
Also ich bin, wenn schönes Wetter ist, viel als Besucher auf Flohmärkten unterwegs...leider hab ich hier in der Oberpfalz und im angrenzenden Franken noch nicht allzu viele gute gefunden.
Hier mal ein paar Infos über gute und schlechte Märkte - imho :
GUT :
- Regensburg (der große auf dem Dultplatz, 2x im Jahr)
(Wie sind denn die anderen Märkte in Rgbg ?)
- Erlangen auf dem großen Stadtparkplatz
- Pottenstein an der Schule
- Homburg / Saar (1x / Monat - der größte Flohmarkt den ich kenne, nähe meiner alten Heimat...wenn man da kpl. drüber will gehen mehrere Stunden rum)SCHLECHT :
- Forchheim (dieser riesige Markt, der letztes WE war...sehr groß, aber das Publikum war nicht mein Fall...und der staubige Platz war auch nicht sehr einladend)
- alle Flohmärkte in Weiden (in dieser Stadt wohne ich zwar, aber die Märkte hier sind sehr grenzwertig...nix für Videospieler, eher was für Leute, die 2nd Hand Klamotten suchen - wie viele Besucher aus dem benachbarten Tschechien)Alles in allem findet man nur wenige Schnäppchen an Videospielen auf den heutigen Märkten, trotzdem gefällt mir das Drüberwandern aufgrund des Flairs vieler solcher Märkte. Und ab und an macht man ja dann doch mal Schnäppchen

Viele Grüße,
Michael
Meine Flohmarkt reich ist von Lauf bis Neumarkt in der Oberpaltz
kannst dich ja meldenHeute bin ich zufählig an einen vorbei gefahren in Hersbruck
Nausicaä aus dem Tal der Winde DVD dent den jemand? für 2€
Super Mario Bros 3 fürs NES nur Modul 1€
Kirbys Adventure Modul mit Schuber 1€
Der Kleine Eisbär Nanouks Rettung 2€
Der Kleine Eisbär Die Geheimnisvolle Insel 2€
Oh,wie schön ist Panama 2€
König der Löwen 5€
noch einige kinder Hörspiele wie die Fünf Freunde fgür je 0,50€ -
Zitat
Original von Tris-Man
kennt jmd. in bochum gute flohmärkte wo es sich lohnt?ich kenne hier nur den am Real Center, aber da gibts meist nur viel neuware und händler mit PS und XBOX Spielen, wo es sich schon ma gar nicht lohnt.....

Samstags an der Uni ist nicht schlecht.
-
Zitat
Original von petie
Nausicaä aus dem Tal der Winde DVD dent den jemand? für 2€
Klar doch, ist mein drittliebster Ghibli-Film nach La Puta und Mononoke. -
Zitat
Original von Darkshine
Klar doch, ist mein drittliebster Ghibli-Film nach La Puta und Mononoke.eine frage was ist der wert?
ist noch in Folie und mit 2 DVDs -
-
Zitat
Original von Ma-XeE
Für das FF 7 bekommst du 40 - 50 €Ich weiß, deshalb habe ich es ja auch mitgenommen!

-
Heute:
Kingdom Hearts 2,
Onimusha 4,
God of War 1,
God of War 2,Alle zusammen im minzigen Zustand für zusammen 30€
-
Zitat
Original von petie
eine frage was ist der wert?
ist noch in Folie und mit 2 DVDs
Keine Ahnung, aber ich gebe dir 10€ inkl. Versand. Ist doch die deutsche Fassung, oder? -
Zitat
Original von Darkshine
Keine Ahnung, aber ich gebe dir 10€ inkl. Versand. Ist doch die deutsche Fassung, oder?ist die deutsche werde ich mir erst mahl anschauen
-
Zitat
Original von Darkshine
Keine Ahnung, aber ich gebe dir 10€ inkl. Versand. Ist doch die deutsche Fassung, oder?ist die deutsche werde ich mir erst mahl anschauen
-
-