Also, auf was für Flomärkte geht Ihr? Warum finde ich immer nur Mist und Verkäufer die sich dumm und dämlich verdienen wollen? ![]()
Morgen ist hier nirgends einer, aber mal sehn, was so nächste Woche los ist...
Also, auf was für Flomärkte geht Ihr? Warum finde ich immer nur Mist und Verkäufer die sich dumm und dämlich verdienen wollen? ![]()
Morgen ist hier nirgends einer, aber mal sehn, was so nächste Woche los ist...
Funktionierts auch noch?!? ![]()
Klar kannst eins haben;
Hab ein schönes und ein weniger schönes, schreib mir ne PN ![]()
Gestern seit langem mal wieder etwas Retro aufm Flohmarkt gefunden .. ein Game Gear mit einer Kiste Spiele dabei.
Lag aber wohl daran, dass, weil ich selber mit Garagentrödel da gestanden habe, ich um 04.20h schon auf dem Platz war und es einfach zu früh war, selbst aufzubauen.

Morgen fahre ich den Rest abholen sind 30-40 weitere Amiga Games ![]()
Da sind ein paar nette Teilchen bei .. muss man schon sagen...
Morgen fahre ich den Rest abholen sind 30-40 weitere Amiga Games
Willst du was davon loswerden, zufällig?
![]()
Für mich gab es heute auch wieder was: Nen Haufen Xbox und Gameboy Spiele
Mal gucken, was ich behalte und was weg kann ![]()
Schaue immer wieder gerne rein um zu erfahren was ihr auf den Märkten findet. Das Geplärre über die Bösen Verkäufer nervt aber.
Sorry , die meisten von euch sind doch nicht besser. Da werden haufenweise Games und Konsolen gekauft und sich über drüber gefreut wenn man jemanden noch ein paar Euro außen Ärmel schüttelt und landet ein grosser Teil für höheren preis im wiederverkauft. Von ist's bitte der Unterschied? Ihr grast doch ebenfalls fast schon systematisch die Märkte ab.
Dafür war bei uns heut echt nix los. Habe mir nur zwei PSX Games für 3 EUR mitgenommen: Test Drive 6 und V-Rally.
Sorry , die meisten von euch sind doch nicht besser. Da werden haufenweise Games und Konsolen gekauft und sich über drüber gefreut wenn man jemanden noch ein paar Euro außen Ärmel schüttelt und landet ein grosser Teil für höheren preis im wiederverkauft. Von ist's bitte der Unterschied? Ihr grast doch ebenfalls fast schon systematisch die Märkte ab.
wo der unterschied ist? schonmal auf die preise der professionellen flohmarkthändler geschaut?
solche preise wirst du hier "bei uns" wohl kaum finden...
dass man günstig einkauft, um mit gewinn wieder zu verkaufen klagt im übrigen kein mensch an-
lediglich die extremen wucherpreise, die bei händlern daraus entstehen.
Heute mal wieder auf einem Flohmarkt gewesen, nicht aus einer bestimmten Suche heraus, sondern einfach nur, weil ich der Kindheit Willen mal wieder nach SNES- und N64 Games schauen wollte.
Naja, es gab gar nichts von beidem. Ich werde alt.
Willst du was davon loswerden, zufällig?![]()
![]()
Werde ein Lemmings 2, Oldtimers, Bing, das Adventure, Karate Kid 2 und die Flugsim abgeben...
Poste ich dann alles in meinem Verkaufsthread aber erst wenn ich die restlichen 30-40 Spiele und Programme abholen war
Ok, dann hatte ich es wohl auf etwas abgesehen was Du behalten willst... Macht nix... ![]()
Kommt Zeit, ... ![]()
wo der unterschied ist? schonmal auf die preise der professionellen flohmarkthändler geschaut?
solche preise wirst du hier "bei uns" wohl kaum finden...dass man günstig einkauft, um mit gewinn wieder zu verkaufen klagt im übrigen kein mensch an-
lediglich die extremen wucherpreise, die bei händlern daraus entstehen.
Och, ich sag mal so: Wenn die ihre Einkommensteuer, Krankenkassen und MwSt. davon abziehen haben die vielleicht das gleiche oder weniger ![]()
@ Uroko
Find ich sehr gut was du abgeben willst, denn genau auf Lemmings 2 hatte ich ein Auge geworfen ![]()
Das kannst du kostenlos für den Versand haben ist nicht ganz komplett aber mit allen Disketten und Anleitung
Krass, danke dir ![]()