1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Community
  4. Off Topic

Flohmärkte

• petie
  • 21. Mai 2005 um 20:28
  • Retro
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 15:14
    • #4.661
    Zitat von Onkelpsycho

Was lagen denn da so für Titel? Sowas interessiert mich ja immer deutlich mehr...

die hatte geschätzte 30 games, größtenteils standards: sonic, streetfighter, disneygames, sportgames, die "strike" reihe und generell recht viele von EA.
    interessiert hätten mich nur columns und eben mutant league hockey... den rest hatte ich schon, oder war nicht mein geschmack.
    aber wenn's bei 10€ erst losgeht, kann man sich weiteres fragen auch schenken. ;)

• hydr0x
    Meister
    • 27. Juli 2013 um 15:36
    • #4.662
    Zitat von Onkelpsycho

Ist Alone in the Dark Trilogie für PC?

Klar für den PC :) Leuchtet im dunkeln die Box :D

@trikerider

Also es gibt aber schon einige MD-Spiele die deutlich mehr als 10€ Wert sind. Und die sind oft gar nicht so arg selten. Von daher hätte ich auf jeden Fall trotzdem gründlich gestöbert.

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Retro
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 15:43
    • #4.663
    Zitat von hydr0x

Also es gibt aber schon einige MD-Spiele die deutlich mehr als 10€ Wert sind. Und die sind oft gar nicht so arg selten. Von daher hätte ich auf jeden Fall trotzdem gründlich gestöbert.

Zitat von trikerider

den rest hatte ich schon, oder war nicht mein geschmack.

;)

• hydr0x
    Meister
    • 27. Juli 2013 um 15:54
    • #4.664

Und? Es gibt deutsche MD-Spiele die über 200€ einbringen... Davon kannst du einiges für deinen Geschmack kaufen ;)

[color=#0000ff]RetroCollect - PAL Rarity Guides, News, Reviews, Community & Forum[/color]

• Retro
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 15:58
    • #4.665

ich wüsste jetzt kein einziges so hochpreisiges md-game- und wie erwähnt: das waren standard-titel, die ich oft genug auf flohmärkten sehe.
    also vermutlich eher nichts wertvolles... ;)

• pr3ston
    Erleuchteter
    • 27. Juli 2013 um 16:02
    • #4.666

Rallyfreak hat sein Death & Return of Superman vor kurzem für 320€ verkauft. Mega Man bringt z.Z. ca. 200-300€... Gibt da schon einige :)

Wer mich kontaktieren möchte: mein Nick (at)gmx punkt de

• Ignorama
    4 the Players
    • 27. Juli 2013 um 16:04
    • #4.667

Nur wenn die Frau "AB" sagt und ein 30-40€ Spiel dann schon als Freundschaftsangebot mit 80 angepriesen wird, was genau erhofft ihr euch dann vom Rest? ;)

Meine Sammlung

• Retro
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 16:09
    • #4.668

eben... vielleicht ein sonic 2 für "nur" 20€, weil ich so nett bin? :whistling: :D

• Onkelpsycho
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 16:09
    • #4.669

Vor allem blutet mir ja immer das Herz, wenn man sagt

Zitat

und wie erwähnt:
    das waren standard-titel, die ich oft genug auf flohmärkten sehe.

Ich seh hier leider nichmal standarttitel, über son strretfighter oder jungle/desert strike würd ich mich schon freuen...

Die einizgen dies hier gab waren immer sonic 1,2, aladdin und sport spiele... disneygames hin oder her, aber auch für das ein oder andere disney game kriegt man n guten kurs...

Grundsätzlich kauf ich aber jedes MD Spiel, was ich noch nicht habe, natürlich abgesehn von Titeln die so teuer sind, das man halt dann letztlich doch liegen lässt... Aber davon hab ich hier keine gesehn, meine MD spiele lagen alle immer so bei 5€ pro Stück...

Sega kann ich einfach nicht liegen lassen, Nintendo dagegen schon zu sehr... ^^

Ich warte immer noc hauf den Tag, wo ich mal auf eine Saturn Ader stoße... :love:

• Guter
    Fortgeschrittener
    • 27. Juli 2013 um 16:41
    • #4.670

Also wenn ich auf Flohmarkt bin und ich seh total Regen verwaschene Spiele und da fängt mir jemand an ab 20€ gehts los, dreh ich mich auch um und gehe.

Und ein Super oder Mega Man ist ein 1 in a Million Game auf dem Flohmarkt.

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 27. Juli 2013 um 20:01
    • #4.671

Da habt ihr wohl zu früh die Oma ausgelacht:

http://www.ebay.de/itm/MUTANT-LEA…=item589a9f1c73
    Noch nicht mal komplett...
    http://www.ebay.de/itm/Sega-Megad…=item3cd245d61d
    Das ging für 90€ SK weg.
    80€ wäre bei gutem kompletten Zustand ein wirklich fairer Deal gewesen. :P

Ein loses wird für 40 angeboten. Es ist viel seltener als Mutant League Football, das war vor Jahren schon der Fall.

Meine Ausbeute:

Der ganze Einkaufs-Korb voller Eurobox-PC-Games lag bei 10€.
    Tischtennis 360 2,50€
    LBP und MW2 zus. 8,50€
    Die 3 xBox-Games zus. 5€

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

2 Mal editiert, zuletzt von Rallyefreak (27. Juli 2013 um 20:08)

• hydr0x
    Meister
    • 27. Juli 2013 um 20:31
    • #4.672

Joa, mein Mutant League Hockey kommt lustigerweise auch vom lokalen Flohmarkt, 1€ :D

Sehr schönes PC-Paket, vor allem Wheel of Time!! Ich nehme mal an Baphomets Fluch II willst du behalten? Das fehlt mir nämlich noch in der Reihe :(

• Retro
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 21:09
    • #4.673

in shops liegt mutant league hockey in der regel zu preisen von 30-40€ aus, wenn es komplett ist.
    aber selbst das wäre mir persönlich zu teuer, so gut ist das game nun wirklich nicht...
    mutant league football habe ich noch nie teurer als 5€ gesesehen, aber mit football kann ich absolut nichts anfangen- ergo uninteressant für mich.

• Skydancer
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 21:26
    • #4.674

Ich lasse die ganzen "bei Ebay/Amazon (das ist Marketplace ihr Idioten) das aber XYZ Euro" mittlerweile fast nur noch stehen.

Neulich nen Dino Crisis in der Hand zwischen vielen anderen Random PSX Games. "Wenn Sie zwei nehmen gibt es Rabatt", "Danke, sind aber nur Standart Spiele" , "Ist Tomb Raider etwa nicht gut?" , "Doch, aber krieg ich überall hinterher geworfen".
    Ich hab mir dann die Dino Crisis Disk angeguckt wegen Kratzer (waren ein paar kleine drauf absolut im Rahmen). Aufeinmal in einem Tonfall: "DIE HAT KEINE KRATZER IST NUR STAUB". Hingelegt und tschüss.

• Rallyefreak
    Rally Challenge + Mashed Champion
    • 27. Juli 2013 um 21:28
    • #4.675
    Zitat von trikerider

in shops liegt mutant league hockey in der regel zu preisen von 30-40€ aus, wenn es komplett ist.
    aber selbst das wäre mir persönlich zu teuer, so gut ist das game nun wirklich nicht...
    mutant league football habe ich noch nie teurer als 5€ gesesehen, aber mit football kann ich absolut nichts anfangen- ergo uninteressant für mich.

Dann kauf die für 40 und mach 100% Gewinn. Game-Preise bei Retro-Spielen haben nicht zwingend was mit der Quali des Spiels zu tun. Siehe Superman...ich wollte lediglich sagen, dass die Kritik am Preis offensichtlich falsch war.

@hydrox
    Ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht, ob ich es behalte. Hast du was zum Tauschen?

rallyevirus.de

GET INFECTED !!!

• Onkelpsycho
    Gast
    • 27. Juli 2013 um 21:39
    • #4.676

Baphomets Fluch II fehlt mir ebenfalls noch... 35€ via Sofortkauf is mir aber zu heftig...

Teil 1 hätte ich fast gehabt, aber das Paket ist weg, Deutsche Post sei Dank... :thumbdown:

Ich hätte ne tolle CD-i 260 Kosole für Dich... *lol*

• hydr0x
    Meister
    • 27. Juli 2013 um 22:13
    • #4.677

@Rally-Freak

Naja, ich verkaufe zur Zeit immer noch rund 500 Spiele, also Tauschfutter habe ich einiges da :D Habe auch noch bestimmt 50-70 PC Spiele in OVP zum Tauschen, aber da muss ich glaube ich erst mal die Lotterie gewinnen um die Zeit zu haben die zu sortieren ;(

• Jori
    Profi
    • 27. Juli 2013 um 23:04
    • #4.678

Heute war ich in Offenbach und in Maintal auf dem Flohmarkt, nach einer kurzen Nacht um 7.30 Uhr und es war wirklich absolut nichts los.
    PS2 und Xbox Titel zu Mondpreisen, außerdem nicht mein Sammelgebiet.

Gut das ich jetzt erst einmal in Urlaub fahre 8o

Gruß
    jori

• Retro
    Gast
    • 28. Juli 2013 um 00:11
    • #4.679
    Zitat von Rallyefreak

Dann kauf die für 40 und mach 100% Gewinn. Game-Preise bei Retro-Spielen haben nicht zwingend was mit der Quali des Spiels zu tun. Siehe Superman...

weder bin ich ein wiederverkäufer, noch bin ich auf ebay oder ähnlichen seiten angemeldet.
    und es hat ja auch keiner gesagt, dass die qualität generell etwas mit dem preis zu tun hat- einfach nur, dass MIR das game den preis nicht wert ist.
    wenn's jetzt das hammer-game schlechthin wäre, wäre es mir das geld vielleicht wert.
    ich will es aber nur zocken, nicht als wertanlage ins regal stellen, oder gewinn damit machen. :P

Zitat

ich wollte lediglich sagen, dass die Kritik am Preis offensichtlich falsch war.

ich bin immer noch der meinung, dass solche preise auf einem flohmarkt nichts zu suchen haben. ;)
    wenn ich preise von ebay oder sonstigen seiten zahlen wollen würde, würde ich auch dort kaufen.
    warum sollte man sich dann die mühe machen auf einen flohmarkt zu fahren? :whistling:

• pseudogilgamesh
    Fortgeschrittener
    • 28. Juli 2013 um 00:19
    • #4.680
    Zitat von trikerider

noch bin ich auf ebay oder ähnlichen seiten angemeldet

Zitat von trikerider

wenn ich preise von ebay oder sonstigen seiten zahlen wollen würde, würde ich auch dort kaufen.

*Unterschreib*

Bist mir eh sympathisch, aber Steigerungen sind immer möglich ^^

RANG: Catlady+

S: Turrican Collection 4 evercade. Super Gameboy 2. Saroo + Summercart 64. MVS: 8man, Ninja Commando. MCD: Soulstar, Battlecorps. Jag: Super Burnout. NES: Everdrive. SNES: Super Swiv pal. MD: ZPF, Earthion, Batman. X360: Quake 4 +2 (Pegi). PS: Ghost in the shell. PS2: Battle Engine Aquila, Genji. PS4: Aleste&Batsugun, BLOODBORNE Goty. Hw: amiga Scartkabel, PCE-IFU&Duo-RGB-Kabel für 8-Pin-Din-Ports (VideoGameReanimate-mods); IFU&Duo-Arcade-Cards: Arcade Card Pro & Arcade Card Duo

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 7 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™