Leck mich am A.... schaut das auf der One geil aus! Wüsste ich es nicht besser, würde ich es für ein 360 Spiel halten.
Panzer Dragoon Orta
-
-
auf der one, s oder x?
-
auf der one, s oder x?
X, ist aber laut Sortierung nicht X optimiert, sollte somit auf den anderen Modellen genauso aussehen.
-
Alle OG Xbox Spiele sind optimiert auf Xbox One X.
Original Xbox Emulation auf Xbox One:
- Xbox One fat/S: 4x ursprüngliche Auflösung
- Xbox One X: 9x ursprüngliche Auflösung + 16x AF -
- Offizieller Beitrag
Wenn ihr schon den uralten Dino Knochen hier entstaubt, dann setzt doch wenigstens auch das Vergleichsvideo hier rein

M.C.
-
-
das Spiel ist sowieso sensationell gut. Und es lässt sich PD1 frei schalten!
-
Alle OG Xbox Spiele sind optimiert auf Xbox One X.
Original Xbox Emulation auf Xbox One:
- Xbox One fat/S: 4x ursprüngliche Auflösung
- Xbox One X: 9x ursprüngliche Auflösung + 16x AFGut zu wissen.

Bin gespannt was noch so kommt. Hoffe auf Black, Jade Empire, Conker L&R, Ninja Gaiden, Burnout 3+Revenge, RSC 2, Mercenaries, GTA VC+SA....
-
Öhm, Conker, Black, Jade Empire und Ninja Gaiden Black gibt es doch bereits für die One

-
Supi, dann werde ich gleich mal die aktuelle Kompatibilitätsliste checken.

Achso, die Timesplitters Spiele wären natürlich auch nice.
-
ich hab das Spiel gestern installiert und abgespielt. Es sieht echt super aus. Aber ich schall auf normal nicht einmal den ersten Entgegner. Ich schaffe es kaum den Mienen auszuweichen.
Aber das war auf der Xbox auch nicht besser.

-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Öhm, Conker, Black, Jade Empire und Ninja Gaiden Black gibt es doch bereits für die One

Was ist mit Gun Valkyrie und Jet Set Radio Future???
-
laufen bisher nicht.
-
- Offizieller Beitrag
Wollte gerade schreiben, es stimmt nicht, dass alle laufen. Der Emu muß ja für jedes optimiert werden.
das Spiel ist sowieso sensationell gut. Und es lässt sich PD1 frei schalten!

Es ist wirklich gut. Aber schade, dass der PD1 Port nicht gerade top ist.
-
laufen bisher nicht.

-
-
Es ist wirklich gut. Aber schade, dass der PD1 Port nicht gerade top ist.
Nicht Top?
gut, ist halt PC Port + QuincunxFilter (macht alles Unschärfer) aber läuft flüssiger als auf dem Saturn. War eher überrascht, als ich es frei gespielt hatte, war mir in den Reviews davor nicht so klar. Umso überraschender! -
- Offizieller Beitrag
Na ja, schau dir das DF Video an. Ist schon einer der schwächeren Ports, aber als Bonus ists natürlich trotzdem in Ordnung.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich besitze aber selbst bspw die Sega Ages Version nicht und hatte immer angenommen, die sei bestimmt schlecht. Die 3D Titel bei Sega Ages sind meistens Mist gewesen. Aber hier schlägt es den Xbox Port.
Ich habe PD1 nur im Rahmen von Orta, und will es nun lieber auf Saturn haben, oder eben auf PS2. -
Kenne das Video. Habe Original + Orta. Gibt ja nicht wirklich einen perfekten Port. Mich würde ein Bild der One X da interessieren. Quincunx off wäre ja schon mal gut.

/e Was halt beim Saturn Original doof ist: es geht höchstens scart RGB und die Framerate ist relativ niedrig.
Die Ages läuft in 240p (bin arranged zumindest) womit ich zb diese nicht per YUV spielen kann, da kein Signal durch kommt. Die Xbox bekomme ich da immerhin auf 480p + YUV. Aber testen kann man es ja, so teuer ist die PS2 nun auch nicht!

-
Danke, da ich von PD1 selber die Saturn und PC Version habe, demnächst PDO auf der X spielen werde, hab ich mir das Video auch mal angesehen.
Jetzt hab ich natürlich wieder voll Lust auf PD1 bekommen, muss ich jetzt doch noch meinen Saturn Aufbauen, wollte doch eigentlich GTA4 weiter spielen
Musst das nächste mal einen Warnhinweis an den Video kleben

So, hab jetzt auch endlich mal meine Xbox PDO Disk rausgekramt, wie schaltet man da überhaubt das original PD frei?
Hatte PDO nämlich noch nie richtig gespielt, zu der zeit war ich zu sehr mit anderen Games beschäftigt. -
War das nicht 5 Stunden PDO Spielzeit als Voraussetzung fürs Freischalten?
-
-