1. Nexgam Portal
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Aktive Themen der letzten 24h
  3. Dashboard
  4. Mitglieder
  5. Patreon
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. neXGam - Forum
  2. Forum
  3. Channels
  4. Multikonsolerium

Man!ac 8/2005

• Skazz
  • 29. Juni 2005 um 15:29
  • Chartsonic
    Schüler
    • 7. Juli 2005 um 15:54

Ich sagte nicht das sie es sind, sondern vorhaben. Und ich sage immer sag niemals nie. :D

Die Hoffnung der Tag könne mir sein Wissen offenbaren, aus dem ich gestärkt die Hindernisse der Suche nach mir selbst bestehen kann, hält mich gefangen in der Welt der Selbstlosigkeit!

[COLOR=orange]~Verdammt bis in alle Ewigkeit! Der Kerker der Ewigkeit ruft!~[/COLOR] :haulol:

• Mr.Blond
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2005 um 16:05
    Zitat

Original von Chartsonic
    Ich sagte nicht das sie es sind, sondern vorhaben. Und ich sage immer sag niemals nie. :D

Ich hab eigentlich auch auf Randis' "SEGA WIRD IMMER MEHR MAINSTREAM!!!" geantwortet!

• Chartsonic
    Schüler
    • 7. Juli 2005 um 16:13

Ohhh. Na dann.
    Gekauft wie gesehen. :D

Die Hoffnung der Tag könne mir sein Wissen offenbaren, aus dem ich gestärkt die Hindernisse der Suche nach mir selbst bestehen kann, hält mich gefangen in der Welt der Selbstlosigkeit!

[COLOR=orange]~Verdammt bis in alle Ewigkeit! Der Kerker der Ewigkeit ruft!~[/COLOR] :haulol:

• Saldek
    Erleuchteter
    • 7. Juli 2005 um 17:35
    Zitat

Original von randis
    @ Otogi
    ich persönlich zähle es aus 2 gründen nicht zu SEGA spielen... 1. da es nur vertrieben wird (...)

Das ist doch Schwachsinn. Ein Über-Game könnte jedes Deppen-Team programmieren. Das Problem ist es nicht einen innovativen Titel zu produzieren, sondern diesen erfolgreich zu verkaufen. Wenn sich ein Publisher hinter einen Titel stellt, ihn finanziert und bereit ist die Risiken zu tragen dann ist es letztendlich auch SEIN Spiel. Heute ist doch alles nur noch eine Frage der Finanzierung.

• SegaFreak
    Alltime Virtua Tennis + Pokemon Tekken Champ
    • 8. Juli 2005 um 14:13
    Zitat

Original von randis
    Du verstehst einfach nicht worauf ich hinaus will...

Früher war SEGA absolute Qalitätsschmiede...
    SEGA stand drauf -> sofort kaufen und nie bereuhen!!! zudem gabs wirklich innovative Software die es so nirgends anders gab gerade zur DC Ära...

Aber das ist leider nicht mehr so! und es sieht so aus als würde sich die LAge eher verschlimmern...
    Ich habe nichts gegen Automatenumsetzungen... ich persönlich mag Arcadespiele aber irgendwo ist da nix innovatives dran... nix Neues... nix wo ich sagen würde: BOAH SEGA ist wieder oben denn sowas bekomm ich sonst nirgends anders!
    Genau das fehlt SEGA inzwischen leider Gottes...

SEGA ist inzwischen wie jeder andere x-beliebige Hersteller oder Publisher... der "Boah"-Effekt fehlt inzwischen...

auch die Qualität ansich hat nachgelassen, wobei die Gründe jetzt mal völlig unerheblich sind... Fakt ist SEGA ist nicht mehr das was es noch vor 4-5 Jahren war...

SEGA ist inzwischen innovationslos... macht keine Experimente mehr(wenn auch aus entsprechenden Gründe)

SEGA WIRD IMMER MEHR MAINSTREAM!!! :frown:

Alles anzeigen

Du redest aus Deine Sicht, aber die meisten heutigen Konsumenten KENNEN Sega von Damals nicht und für die ist alles NEU!!!

Da muss Sega nicht noch innovativer werden!

Wir kennen Sega einfach zu lange...verlass Deinen Standpunkt mal! Wir gehören zum alten Hut und ich leb damit....du anscheinend nicht! :shiggy:

Wenn Sega Mainstream ist, dann ist Spikeout WAS????? :tooth:

Der Boah Effekt kommt nicht mehr...ist keine Hardwarefirma mehr! Und der Boah effekt wird bei allen Hardware aussteigern kommen...Atari ists schon passiert, Nintendo kanns passieren...SNK ists passiert!

Ach komm randis, pendeln wir uns auf eine Mitte ein! :saufen:

PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
    Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:

• randis
    Erleuchteter
    • 9. Juli 2005 um 14:58

Gut einigen wir uns...

Bin halt n bissl verbittert über die Entwicklung SEGAs...

• SegaFreak
    • 10. Juli 2005 um 17:35

Wer ist das nicht...aber der eine verarbeitet es so wie Du und der Andere wie Ich... :ray2:

• Retrorunner
    fka Funkuchen
    • 10. Juli 2005 um 18:09

in dem er in einer Traumwelt lebt...bzw. Vergangenheit :D

-------------------------------------------------------------------------------------------------

Verkaufe Nintendo Switch mit Steuerkreuz Mod + Spiele + Zubehör: Klick hier

• Der schwarze Henker
    Soul Calibur Champion
    • 10. Juli 2005 um 18:12
    Zitat

Original von SegaFreak
    Wer ist das nicht...aber der eine verarbeitet es so wie Du und der Andere wie Ich... :ray2:

Und ich, ich bin muss SEGA ja teilweise nachholen, da ich den Saturn verschlafen habe. Ich wollte immer einen haben. Und jetzt habe ich einen. :geil: Hab schon so ca 20 Titel und die Kiste ist Hammer. Wer braucht denn schon eine PS wenn man z.B ein Nights haben kann. :tongue: Die Grafik ist der Hammer. SegaFreak Wieviele Saturn PAL Games haste eigentlich? Auch ALLE ?(wie beim DC)

• SegaFreak
    • 10. Juli 2005 um 18:24

Japp, ich brauchte die PS auch net....war ausgelastet genug! :huh:

Beim Saturn fehlt mir noch 1 PAL Titel....:peinlich2:!

@Die Macht Rischdöööösch! :D

• randis
    Erleuchteter
    • 15. Juli 2005 um 15:46

aber zurück zum eigentlichen Thema...
    die Wertungen...

Batman Begins 82 % alle Konsolen

die Gamepro hat im übrigen auch ne 80er gegeben..

Werbung

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™